Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am FKK-Strand

Hey BlackBatty
Apropos ... vor ... zurück ... vor ... zurück ... vor ... zurück ...

Was ist das:
Schwarz
rot
schwarz
rot
schwarz
rot
schwarz
rot
schwarz
rot
weiss
weiss
weiss
weiss
????????
Na wer weiss das?
Die Auflösung:
Ein Farbiger beim Onanieren *bussi*
********ence Mann
82 Beiträge
ein Thema welches kein Thema ist....ich denke auch es interessiert niemanden wie du es am Strand machst....
zu meiner Erfahrung
liege ich auf den Bauch und bewege mich ein wenig, dann rutscht sehr schnell die Vorhaut herunter. Dazu kommt, das das Bändchen früher wegoperiert wurde. Stehe ich auf und gehe zum Wasser, stört es mich nicht, das die Eichel sichtbar ist. Ich ziehe die Vorhaut aber spätestens dann wieder vor, wenn frische Winde unangenehm an der Eichel werden. Ansonsten ist es genauso unwichtig, als wenn bei meiner Partnerin die geöffneten Schamlippen sichtbar sind, wenn sie im Liegen die Beine neben dem Handtuch stellt. Na und ????
*******i_by Paar
59 Beiträge
schöner schwanz
optisch schöner sind schwänze eigentlich immer mit zurückgezogener vorhaut finde ich...seis beim Fkk oder im porno
schon merkwürdig, wie viele sich hier schon vom Penis etwas wegscheneiden ließen: der eine die Vorhaut *schock* , der andere das Frenulum *schock* *schock* *schock*
******900 Mann
512 Beiträge
Am FKK Strand....
bleibt doch jeden überlassen ob er die Vorhaut über die Eichel zieht hat oder sie sich hat abschneiden lassen. Am Fkk Strand stört es keinen,oder? Man ist unter gleichen,eben nackt.....
... was sollten dann die Frauen ... roll ... aus hygienischen Gründen die Schamlippen

außeinanderhalten frage

Dann würde ich in voller *panik* , die Augen schließen. *zwinker* *mrgreen*
Wie es gerade kommt,
So liege ich am Strand. Egal, ob mit oder ohne Textil, ich spiele am Strand normalerweise nicht mit meinem Rod. Für mich macht das auch keinen Unterschied, ob man Rod´s Head (den "alten" Rotzhead) vermummt, oder unvermummt sieht. Rod mag die Sonne auch auf seiner gespaltenen Glatze, gelegentlich streckt und räkelt er sich in der Sonne, um sich an anderer Stelle zu legen.

Ich komme mir nicht nackter vor, wenn Rod´s Glatze rausschaut, als in seinem Vermummungszustand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.