Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
838 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?

Also
Wenn mich jemand hübsche nennt, finde ich das nicht dramatisch. Habe auch schon jemanden mit ,, hallo schöner unbekannter angeschrieben,, 😀

Aber manche übertreiben einfach wahnsinnig.
Mails wie

Du bist die schönste Frau im ganzen Joy
Hallo zauberhaftes Wesen
Magst du beschnittene Männer ?
Ich verwöhne dich die ganze Nacht

Finde ich ziemlich gruselig und werden auch ignoriet oder erhalten eine passende Antwort
Wie recht du hast
@******xxx

"gruselig" passender hätte ich es auch nicht sagen können. 😂😂
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
An Schnittchen und Hilly Billy Boy... und überhaupt an ALLE Männer!!

Hallooo!!! Lest und lernt! Ihr Anfänger! *zwinker*
Gestern habe ich eine Mail erhalten ..... ein Traum *wolke7*

"Ich will Dich"

Damit ist doch alles gesagt ..... keinerlei Schmalz ..... gerade heraus und ehrlich ..... da kann Frau sich dann so richtig hingeben *liebguck*

PS: Ich frage mich gerade ob "Hallo meine Schöne" nicht doch eine recht gute Alternative ist *gruebel*
********nate:
"Ich will Dich"


frei nach matthias reim (schmalzensänger!) *piano*

Verdammt - ich brauch' Dich
Ich brauch' Dich nicht
Verdammt - ich will Dich
Ich will Dich nicht


*wolke7*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
@********nate
Jeder will etwas von Dir, wenn er Dir hier schreibt.

Ich wollte Dir evtl. auch noch schreiben, musste aber erst noch prüfen, ob ich nicht doch noch Verwandte in München habe. Das wäre sonst peinlich beim nächsten Familientreffen. 😁
Tante
Ich will dich auch..... Darauf hinweisen das du jetzt eventuell eine lawine von "ich will dich" Mails ausgelöst hast.

Daher liebe Männer sowas funktioniert nur einmalig.

Erwähnen muss ich auch das iches nicht schmalzig finde wenn mir eine Frau schreibt "du Gottesgleiches wehsen bist das schönste was meine Augen je gesehen haben und werren"
Ich finde das nicht schmalzig weils stimmt. Und jeder der was anderes behauptet lügt.
*********asie Mann
469 Beiträge
Komplimente
Resümee:
Wenn Mann , Frau Komplimente macht ist es nicht richtig!
Wenn Mann , Frau keine Komplimente macht ist es auch nicht richtig!

Ja sind wir denn hier bei Wünsch Dir Was?
*kaffee*

Also alles wie immer !!
Damit dürfte die Frage vollends beantwortet sein.

-------------
,,Machst du einer Frau den Hof, mache dich auch mit dem übrigen Hausputz vertraut. ''
Joachim Panten
(1947 - 2007), deutscher Aphoristiker und Publizist
-------------
*hutab*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Komplimente
<<<Wenn Mann , Frau Komplimente macht ist es nicht richtig!
Wenn Mann , Frau keine Komplimente macht ist es auch nicht richtig!>>>

Wo steht das denn?

AUf das richtige Maß kommt es an. Scheint jedoch sehr schwer begreiflich zu sein.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Na glaub ja nicht, dass Peitschendieter63 mit seinem Schwabbel-Oberkoerper-Profilbild seine Erfolgsquote sonderlich steigern wuerde mit einem "Ich will dich." (Gehe davon aus, dass es hier kein Profil namens Peitschendieter63 gibt.) Kitsch ist immer auch davon abhaengig, wer ihn produziert.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich wegen dem "Ich will Dich" das Ironie Schild hoch halten sollen? *liebguck*
Das reich ich hiermit nach *ironie*

Und man(n) kann sehr wohl einiges richtig machen. Pauschal zu sagen "Wie mans macht ist verkehrt" halte ich nun wieder für komplett verkehrt! *zwinker*
Ich denke auf die Art und Weise und das rechte Maß kommt es an *g* Und natürlich auch, auf wen man trifft ..... und ob man in etwa auf dem gleichen Level ist. Was die/der Eine witzig, lustig oder charmant findet, kann beim Anderen auch so gar nicht ankommen. Das ist halt so.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Ja bitte Ironieschild. Auf dieser Seite ist's manchmal schwer zu unterscheiden zwischen Ironie und einer tatsaechlich so tief haengenden Latte.
Echte Gemeinsamkeiten finden...
... dann braucht man keine Platitüden. Wenn man nichts findet, sollte man die Tastatur erst gar nicht bemühen.
******a68 Frau
48 Beiträge
...

"Ich will Dich"

...

*lol* die hab ich auch erhalten! Da war wieder einer mal faul und hat seinen Text kopiert, tztztz.


zum Thema - ich bedanke mich meist für Komplimente, auch wenn ich sie zu schmalzig finde. ich nehme einfach mal an, es ist nett gemeint und wie sonst (obiges Zitat funktioniert idR nicht) soll man(n) ins Gespräch kommen. Wenn es allerdings so weitergeht, also schmalztriefend, Sprüche-klopfend, laß ich das Gespräch wieder versiegen.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
lol nun ja bei " Ich will Dich " von meinem Freund, laufe ich vor Begierde fast aus.

Bei " Ich will Dich " von einem völlig Fremden, denke ich bei mir :

Ach was , haben wir schon mal zusammen im Sand gespielt ? Wie kommt so ein fremder Mann darauf, dass das irgendetwas bei der fremden Frau berühren könnte ? In Wallung bringt, so zu sagen ? *nixweiss*

Keiner weiß es wohl *zwinker* *gruebel*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ja, faszinierend.
Wenn mir ein Fremder "Ich will Dich" schreiben/sagen würde,
käme von mir nur ein"....ich Dich auch....z.B. will ich Dich
aufn Mond schießen/auf die Autobahn zum Spielen schicken/uvm."

*freundchen*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich könnte immer einen gebrauchen, der das Katzenklo saubermacht...
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Ich will Dich - Übersetzung
Wenn ein Mann sagt: “Ich will Dich“, dann ist das meist ein Synonym für “Ich bin geil“. Es wird ausschließlich als Information verstanden und beinhaltet meist keine Wertung des anwesenden Gegenübers. Es ist keineswegs als Fragestellung aufzufassen...
Es ist wie ein Dekret vom Chef, wenn dieser sagt: “Würden Sie bitte xy erledigen!“ Es wird stillschweigend Zustimmung vorausgesetzt.

Und wie sagte Goethe alias Erlkönig? “Und bist du nicht willig, dann brauch ich (mehr) Gehalt.“ *g*

Wenn er nur vorsichtig anfragen will, sagt er vielleicht:
• Könnte ich mich in Dich hineinverlieben?
• Wollen wir uns nachher noch tiefsinnig unterhalten?
• Du, Schatz, hast du mal ganz kurz Zeit für mich?
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Anmerkung
Oder:
• Mir sprengt's bei deiner Anwesenheit gleich den Hydranten. Du willst doch dann nicht noch extra saubermachen, oder? 😁
**C Mann
12.063 Beiträge
• Wollen wir uns nachher noch tiefsinnig unterhalten?

oder:

"Hast Du Honig zum Frühstück?"
*********eldin Frau
5.602 Beiträge
wie im normalen Leben auch
Im normalen Leben rennt auch keiner durch nen Laden und schreit ey Püppi figgn. Das finde ich persönlich grausam...

Nunja es ist ne virtuelle Welt und nicht leicht sich von der Masse abzugeben. Ehrlich ist mir dabei wichtig und originell. Copypaste no go...

Gibt so Anfragen da graut es mir..wenn es ganz krass wird, sag ich nur noch treffen gerne..ich verpacke Dich als Postpaket im Kofferraum...dann ist meist Ruhe..

Krass finde ich das Verhalten zum Wochenende..da werden die Sprüche teilweise zum *wuerg*
Das mit
den Sprüchem zum Wochenende finde ich ja spannend! Wahrscheinlich steigt der Spermapegel bis inne Augen und Mann muss auf Jagd gehen? Oder warum ist da so ?
*******_Red Paar
594 Beiträge
*********eldin:
Krass finde ich das Verhalten zum Wochenende..da werden die Sprüche teilweise zum

Hahaha, dachte schon, ich bin alleine mit dieser Feststellung.
*troet*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Wochenende
Da gibt es weniger Ablenkung und man(n) konzentriert sich auf das Wesentliche.

Frauen nehmen ja die Fortpflanzung nicht ganz so ernst. *baeh*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Wer will sich denn hier fortpflanzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.