Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2141 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM'ler, habt ihr Sex nur im BDSM Kontext?

Definitiv ja
sonst würde ich ja nie Sex haben. *huhn*
sex und bdsm
ja aber .. geht auch ohne mal gibt ja einiges ..
****ni Frau
1.101 Beiträge
mit und ohne
BDSM ist eine von vielen varianten die ich beim Sex gern mit dabei habe.
Und auch wenn meine aktuelle Beziehung sehr sm lastig ist, haben wir auch mal Sex ohne derartigen einlagen.. einfach sanft, innig und kuschelig langsam.
Danke für den Thread!

**********luder:
BDSM'ler, habt ihr Sex nur im BDSM Kontext?
Gibt es bei Euch auch “Alltags-Sex“?

Hier im Joy wird wirklich viel über BDSM geschrieben, so dass man da als neugieriger Vanilla auch oft mitliest.

So weit ich die Antworten bisher verstanden habe, kommt es bei den meisten, während einer Session auch zu "normalen Sex" (insbesondere GV, OV...) oder normaler Sex beinhaltet BDSM-Anteile.

So weit, so gut. Wenn ich die diversen Threads im BDSM-Forum lese, habe ich mich auch schon ein paar mal gefragt, ob bei manchen BDSM-Paaren überhaupt "normaler Sex" stattfindet.

*******rau:
Es gibt die Dom' sDie nie sexuelle Handlungen vornehmen.

Ist das so oder ist das eher eine Ausnahme?
******ose Frau
4.601 Beiträge
********1970:
Grossefrau:Es gibt die Dom' sDie nie sexuelle Handlungen vornehmen.
Ist das so oder ist das eher eine Ausnahme?

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Aber ja, gibt es. Es kann vielerlei Gründe dafür geben.

Persönlich kenne ich allerdings nur solche, die in einer Partnerschaft oder stabilen Spielbeziehung leben, und ich habe vor allem nie erlebt, dass keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden.

Bei Spielbeziehungen kann es sein, vor allem wenn weitere Partner da ist, dass GV halt eben ausgeschlossen ist, dieser nur dem jeweiligen Partner vorbehalten ist.

Aber ausser GV gibt es zahlreiche Möglichkeiten intensiver sexueller Handlungen - und wie schon gesagt, BDSM ohne nichts diesbezüglich, kenne wirklich niemanden, der das so praktiziert.
Tadaaaaaaa
Das geht durchaus ohne sexuelle Handlung.... praktiziert von mir seit gut einem Jahr und das sogar fast 24/7. Man mag es kaum glauben.
*****kua Frau
4.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe eher keinen direkt genitalen Kontakt im BDSM-Kontext (Facesitting zu Asphyxiezwecken - jaaaaa, das ist für viele Definitionssache - mal ausgenommen). Oft entblöße ich mich gar nicht. Penetrieren lasse ich mich eigentlich nur, um ihn zu demütigen oder Schmerzen zuzufügen (er im KG mit Strapon, perfide).

Ihn penetrieren- jederzeit gerne. Aber ohne meine direkte genitale Einbeziehung.
• Nachtrag: als BDSM-Lebenspartner würde wohl für mich noch am ehesten ein Cucki funktionieren.


Mit meinen beiden Lebenspartnern hingegen genieße ich recht verspielten, liebevollen Sex (nahezu) ohne BDSM-Elemente. Warum nahezu? Irgendwas funkt immer kurz als Trigger dazwischen, interferiert offenbar aber nicht stark genug mit Schmusigkeit.
Wie bei nem Panther.
******wen Frau
15.539 Beiträge
Sex pur ohne BDSM-Elemente ist bei uns selten, aber vorhanden. Prinzipiell hat er die Oberhand, und oft genug habe ich danach Würge-, Druck- und Kratzspuren, wenn wir eigentlich nur "lieb ficken" wollten. Das Tier im Manne fordert dann wohl doch stets sein Recht ein.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wie bei vielen anderen ist es auch bei uns:
Wir haben viel normalen Sex, zärtlich, liebevoll und frei von Schmerzen.
Aber es kommt nur sehr, sehr selten vor, dass BDSM gar keine Rolle spielt.
Wenn Er sagt, wir wechseln die Stellung, wechseln wir die Stellung. Er greift mir immer wieder in die Haare, an den Hals ...
Das wäre für die Meisten wohl kein "normaler" Sex *zwinker*
Op hast du ausschließlich Oralverkehr?
Das ist eine deiner Vorlieben.

Ich nehme mal an das du nicht ausschließlich ov hast.

Denn die Frage ob ein bdsmler ausschließlich sex im BDSM Kontext hat ist so als würde man swinger fragen, ob sie ausschließlich zu 3,4,5,6... Sex hätten.

Natürlich haben bdsmler normalen sex, Blümchen sex, sex mit sich selbst und vieles mehr.
**********audia
4.833 Beiträge
Bdsm ohne sex
Bestimmt gibt es auch die Variante des bdsm mit Sexualität. Hat bestimmt auch was, kommt für mich ehrlich gesagt nicht so in Frage, da meine konkreteren Neigungen halt beim bdsm liegen. Reguläre Sexualität kommt für mich nicht so in frage da ich in normalem sexlife nicht beziehungsfähig bin. Kann keine langandauernde Beziehungen aufrechterhalten. Daher genügen mir Spielpartner vollends. *zwinker*
Vanilla Sex
Ist möglich, aber erfüllender ist Sex eher im bdsm Kontext.

Und ja, meine Peitsche trage ich durchaus bisweilen in meiner Handtasche mit mir rum 😁
ich muss dann immer schmunzeln, wenn ich an der Supermarktkasse mein Portemonnaie rausnehme und an meine Peitsche komme 😇
*********1985 Mann
41 Beiträge
Ist möglich, aber erfüllender ist Sex eher im bdsm Kontext.

Und ja, meine Peitsche trage ich durchaus bisweilen in meiner Handtasche mit mir rum *mrgreen*
ich muss dann immer schmunzeln, wenn ich an der Supermarktkasse mein Portemonnaie rausnehme und an meine Peitsche komme

*ggg* und draußen IHN losbinden musst, weil Hunde draußen bleiben müssen *top*
Man bindet keine Hunde
Vor dem Supermarkt an...

Ach du meinst meinen Sklaven.. ja möglich 😉
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Sex ohne Fesseln
, ist für mich wie Suppe ohne Salz. Mal braucht es mehr, mal weniger um satt zu werden. Ganz ohne reicht es zum überleben. Je länger ich darauf warte, um so mehr fehlt es. Dann kommt meistens irgendwann der Moment wo es kippt und ich will nur noch Salz schmecken und danach einen Tequila und lachend in eine Zitronenscheibe beißen.

Es gibt aber auch Zeiten in denen mein persönlicher Schlüsselreiz "Fesseln" nicht im Vordergrund steht. Diese Zeiten sind sehr selten aber in meiner Stino Beziehung besonders wertvoll. Und dann kann ich den "normalen Sex" auch genießen.
Sie schreibt...
BDSM spielt eigentlich immer eine Rolle ,mal mehr und mal weniger.aber nur in unserer Partnerschaft.
Mit anderen halt eher Vanilla sex
Aber auch da kommt man nie so ganz aus seiner Haut.Ich bin einfach sehr devot und unser Er sehr dominant.
Das kann man nicht wirklich ablegen...
Vanilla sex ist also denkbar und mal auch ganz nett,aber in meiner Partnerschaft eher selten.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Ich mag es in Verbindung mit BDSM und auch ohne.
Doch ist mir aufgefallen, die Welten ohne sind nicht mehr so klar zu trennen.
Wenn mein Gegenüber auch BDSM für sich bereichernd findet, ist ein Hauch oder das Wissen darum dabei.

Ein Freund von mir war in Sachen BDSM so ausgehungert, nach Jahren von Verzicht,
das es für mich/uns sehr schwer wurde, sich auch mal ganz normal zu vergnügen...
Und je mehr Sex mit BDSM es gab und so gieriger danach wurde er.
Was dann einige Unstimmigkeiten erzeugt hat, denn ich mag auch noch anderes.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
BDSM ist ja nur ein Oberbegriff für eine Ansammlung von Neigungen, welche zudem individuell sehr unterschiedlich ausfallen.

Elemente davon sind bei mir ständig präsent, ich kann sie nicht wie ein paar Socken ablegen.

Ganz gleich wie kurz oder lang, zart oder hart, es ist ein Teil von mir.

Wirklich kurz schliesst sich bei mir allerdings aus, bei Quickies komme ich nicht in Fahrt.
Gibt es bei Euch auch “Alltags-Sex“?

Ja, sogar überwiegend.
“Alltags-Sex“?
Was nicht immer mit Vanille Sex zu vergleichen ist.
Sondern eher eine Mischung, die auch sehr erfüllendsein kann, auch romantisch *zwinker*
Der Partner weiß welche Knöpfe er drücken muss, und geht dann alles etwas schneller als wenn man neue Sachen experimentiert.

Ansonsten finde für mich, eine gute Mischung aus beiden immer gut.
Aus wenn ich sehr selten aus meiner devote Rolle rauskomme.... *nachdenk* *lol*
Einmal BDSM immer BDSM
Wir haben am Anfang unserer Beziehung oft "normalen" Sex gehabt, aber da hat irgendwie, vorallem unseren männlichen Part was gefehlt. Es war sogar so schlimm und wir waren so gefrustet das wir uns getrennt hatten. Es ist schon irgendwie wie eine Sucht. Er konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln. Doch irgendwie sind wir wieder zusammen gekommen da wir uns doch nie aus den Augen verloren haben und uns bewusst gewurden ist, wie sehr wir uns Lieben. Sie hat sich auf BDSM eingelassen und Sex ohne BDSM-Kontex gibt es bei uns nicht mehr. Ob Würgen, Brustnippel zwirbeln, Haare ziehen ... irgendetwas ist immer dabei. Wir haben uns nach dem letzten Sex genau über dieses Thema unterhalten, da es uns auch aufgefallen ist, das Sex ohne BDSM und klare Rollenverteilung bei uns nicht mehr gibt. Da können wir ja beruhigt sein das es den meisten bei Euch auch so geht. LG an Alle
*********night Mann
1.539 Beiträge
Nun, nachdem wohl jeder BDSM irgendwie anders für sich definiert, wird auch die Sichtweise auf den Sex der jeweiligen Person anders ausfallen. Ob nun BDSM per se was mit Besitzansprüchen zu tun hat, sollte sich jeder für sich fragen, ob nun eine etwas härtere Nummer für sich schon BDSM ist, wohl auch.

Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, wie man was nennt und wer was für sich proklamiert, da es mir zuerst mal um die Intensität geht, nicht um eine Art Philosophie, die man dahinter aufbauen kann oder auch nicht. Und ich denke, dass es, was die Intensität angeht, durchaus auch erfüllenden Sex ohne BDSM im Gepäck geben kann *g*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Themenersteller 
Ob Würgen, Brustnippel zwirbeln, Haare ziehen ...

.... also alles wohl Ansichtssache... denn Nippel zwirbeln steht bei mir eigentlich permanent auf dem Plan und die Haare kommen auch mal dazu..... würgen allerdings nicht...

Und nun *nixweiss*, ist das Vanilla Sex mit BDSM Elementen?
******oDs Paar
618 Beiträge
Definitionssache...
...wenn man im Alltag in einer D/s-Beziehung agiert, dann legt man die zum Sex nicht plötzlich ab.
Also zumindest wir nicht, dh. es ist immer ein Teil des BDSM-Spektrums vorhanden.

Kurze Antwort: nein, haben wir nicht.

Lange Antwort: wir haben auch Sex ohne Seile, cuffs oä., auch mal ohne SM-Elemente, aber nie ohne D/s.

Und vanilla-Sex ist doch, wenn man eine Vanilleschote neben die Seile legt - oder?
*********imus Mann
994 Beiträge
Wenn D/s ...
... eine zentrale Beziehungsgrundlage in der Partnerschaft ist, ist dieser rote Faden eigentlich immer vorhanden, auch wenn man beispielsweise einmal eine schnelle Vanilla-Nummer im Strandkorb genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.