Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Alleine in den Club, wie macht ihr's?30
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM'ler, habt ihr Sex nur im BDSM Kontext?

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
BDSM'ler, habt ihr Sex nur im BDSM Kontext?
Hallo Ihr Lieben *wink*

im Joy tummeln sich ja recht viele BDSM-Anhänger herum, das sieht man alleine schon an den Nick-Namen, den zahlreichen Gruppen diesbezüglich und den Vorlieben-Listen.

Durch diversen Schriftwechsel mit Usern kommt doch schnell heraus, das das ein wichtiger Faktor ist.

Dazu nun meine Fragen:

Gibt es bei Euch auch “Alltags-Sex“?
Sprich, Sex ohne den BDSM Hintergrund oder ist dieser Faktor immer Präsenz?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen/Meinungen/Ansichten dazu und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Für mich ist BDSM ohne das Element Sex uninteressant und langweilig.
Sex (egal ob vaginal, anal oder oral) ohne BDSM hingegen durchaus verlockend.

Beides in Kombination ist meistens die Krönung, aber auch Sex alleine kann durchaus sehr geil sein und dazu würde ich nicht nein sagen.
*****4de Mann
45 Beiträge
"normaler Sex" ...
wird sehr unterschiedlich definiert.

Je nach Lust und Laune gibt es natürlich auch normalen Sex mit etwas Spanking oder zärtlicherem Würgen *g* Für andere wäre das wiederum harter Sex, deswegen ist es wohl schwer zuzuordnen.

Sex muss für mich nicht immer gleich 1-2 Stunden Schmerzen sein oder jedes mal die Sub im Eck warten lassen. Was bei uns allerdings immer der Fall ist, ist dass ich als dominanter Part die Zügel in der Hand habe. Mittlerweile kann ich gut einschätzen auf was meine Süße gerade Lust hat und mich dementsprechend auch anpassen. Es gibt ja auch Momente wo einfach die Zeit nicht mehr reicht oder knapp nach dem Aufstehen. Da ist man ja noch viel zu müde für SM oder ähnliche Aktivitäten. Kuschelsex ist für uns allerdings keine Alternative, da uns das zu langweilig ist. Tantra allerdings darf nicht komplett aus dem Sexleben verschwinden. *g*

Liebe Grüße
******ere Frau
2.876 Beiträge
ja klar
"kann" ich normalen Sex und mache das auch mal. Warum bitte nicht? Aber viel geiler ist er im BDSM-Kontext.

etrangere
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Gibt es bei Euch auch “Alltags-Sex“?

Ja. Ich gehöre zu den DOMs, bei denen es das gibt.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also wir haben auch einfach Sex. Aber irgendwie nicht ohne BDSM, auch wenn nicht wirklich BDSM-Elemente mit eingebaut sind dann. Ausser halt, dass das D/S immer noch besteht. *nachdenk*

Also ich sage mal: nein wir haben keinen Sex ohne BDSM, aber Sex ohne SM- und Bondage-Elemente. *grins*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich habe dieses BDSM - geprägte ...
... Kopfkino in meiner Sexualität seit meiner Pubertät. Das ist für mich "normal" und ich kenne keinen anderen "normalen" Sex.
Ich kann mir auch gar nicht wirklich vorstellen wie ich meine Sexualität ohne diese Vielfalt der BDSM - Komponente annähernd so vielschichtig und befriedigend ausleben könnte.

Das bin ich, so ticke ich, so erlebe ich meine Sexualität!


LG Black owns Purple (m)
*******dor Mann
5.890 Beiträge
och
Ich hab den so selten, da darf es auch das volle Programm sein. *zwinker*
******ere Frau
2.876 Beiträge
@ El_Jugador
auch wieder wahr *zwinker*
Gibt es bei Euch auch “Alltags-Sex“?
Sprich, Sex ohne den BDSM Hintergrund oder ist dieser Faktor immer Präsenz?

Ja


Nein
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
BDSM ist eine sexuelle Vorliebe, die ich auf jeden Fall ausleben will. Daher kommt Sex ohne diesen Kontext zwar vor, allerdings mag ichs viel lieber mit. Das ist wie wenn man auf bestimmte Stellungen steht und dann gefragt wird, ob man nicht auch mal andere Positionen mag: natürlich kommt's vor, aber es geilt halt weniger stark auf.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass in einer BDSM-Beziehung auch ganz "normaler" Sex seine Berechtigung hat, glaube ich sehr wohl. Aber was bitteschön reizt einen bekennenden *achtung* BDSMler, Kontakt mit einer Frau aufzunehmen, die nur "normalen Sex" (egal wie weit man das jetzt definiert) im Repertoire hat? Das stelle ich mir für ihn "etwas langweilig" (mir fällt jetzt nüscht Besseres ein) vor. Reicht ihm dann tatsächlich "nur Sex"? Ich denke mir, mit der Vorliebe BDSM kann man dann doch irgendwie nicht aus seiner Haut, und die dominante oder gar sadistische Ader tritt hervor. Falsch gedacht, oder gar nicht so verkehrt? Ich lass mich gern aufklären. *liebguck*
****ix Frau
624 Beiträge
Nein
ich mag kein "lieb-ficken" .....
@ Karline
Die Frage war; Habt ihr AUCH....*floet*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Iwan_Grosny
Gut. Dann ist meine Frage wohl zu speziell für diesen Thread. *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
@ Karline: Gar nichts ...
Dass in einer BDSM-Beziehung auch ganz "normaler" Sex seine Berechtigung hat, glaube ich sehr wohl. Aber was bitteschön reizt einen bekennenden *achtung* BDSMler, Kontakt mit einer Frau aufzunehmen, die nur "normalen Sex" (egal wie weit man das jetzt definiert) im Repertoire hat? Das stelle ich mir für ihn "etwas langweilig" (mir fällt jetzt nüscht Besseres ein) vor. Reicht ihm dann tatsächlich "nur Sex"? Ich denke mir, mit der Vorliebe BDSM kann man dann doch irgendwie nicht aus seiner Haut, und die dominante oder gar sadistische Ader tritt hervor. Falsch gedacht, oder gar nicht so verkehrt? Ich lass mich gern aufklären. *liebguck*

Es gibt mir nichts. Ficken uns abspritzen alleine ist wie Wasser und Brot gegen ein 5-Gänge-Menue *g* !

LG BoP (m)
Sex ohne D/S hat ihn nie wirklich gekickt. War sicher schön, aber "geil" ist was anderes. Sie fand es auch zunehmend langweilig. Ich denke am schönsten ist es für uns, wenn der Sub unter die Decke krabbelt und unter Anleitung der Dom zeigt, für was seine Zunge alles zu gebrauchen ist. Ob er sich dann auch erleichtern darf, steht auf einem anderem Blatt. *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@blackownspurple
Danke für Deine Antwort. Und irgendwie hab ich mir sowas gedacht. *g* (Da möchte ich die Beweggründe lieber nicht wissen.)
******014 Frau
368 Beiträge
Ja, natürlich haben wir auch normalen Sex. *zwinker*

Eine Session sollte - meiner Meinung nach - mindestens 2 Stunden dauern (lieber länger). Diese Zeit findet sich in Alltag aber nicht immer.

Für den kleinen Sex zwischendurch taugt natürlich auch Vanilla-Sex. *zwinker*

Übrigens, ich habe mir erzählen lassen, dass BDSMler auch kuscheln und knutschen. *engel*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt mir nichts. Ficken uns abspritzen alleine ist wie Wasser und Brot gegen ein 5-Gänge-Menue

*raeusper*... soll jetzt heißen, alle die nix oder noch nix mit BDSM zu tun haben/hatten haben Sex: Ficken und abspritzen????

*nono*

Auch “Vanillas“ haben 5 Gänge Menues, auch mal mit Sternchen! *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********luder:
soll jetzt heißen, alle die nix oder noch nix mit BDSM zu tun haben/hatten haben Sex: Ficken und abspritzen????

Also ich hab hier im BDSM-Forum *achtung* auf diese Antwort gewartet. *gg*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das ist doch alles schon wieder reine Definitionssache oder!? Also bei mir wird nicht zwangsläufig jedesmal das volle Programm durchgezogen. Doch was für mich dann "normaler" Sex ist, bedeutet nicht, dass es auch andere als "normal" ansehen. Vor einiger Zeit hätte ich vielleicht noch gesagt, "ja, ich habe auch normalen Sex." Inzwischen denke ich aber, dass es doch darüber hinausgeht.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich halt nur gefragt, ob jeder Sex mehr oder weniger im D/S stattfindet..... oder wie eben auch immer, wenn man quasi abends spontan mal Lust aufeinander bekommt...


Es wird wohl nicht jedes mal die Peitsche, der Flogger oder das Halsband rausgeholt... oder eben doch?

Das ist hier die Frage...

Was nun “Alltagssex“ ist, bleibt mal dahin gestellt, damit meine ich einfach nur: Nicht das volle Programm....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
**********luder:
Es wird wohl nicht jedes mal die Peitsche, der Flogger oder das Halsband rausgeholt... oder eben doch?

Nö,
Spontan tut es zur Not auch die Hand.
Gibt es bei Euch auch “Alltags-Sex“?
Sprich, Sex ohne den BDSM Hintergrund oder ist dieser Faktor immer Präsenz?

Ja gibt es.
Aber oft kippt es und dann ist er doch nicht mehr unBDSMig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.