Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVIN'ROOM - WUPPERTAL (01.09.2017)

★
*******OOM
61 Beiträge
LIVIN'ROOM - WUPPERTAL (01.09.2017)
my room - my rules
[h4]LIVIN'ROOM[/h4]
ist ein Event für gleichgesinnte Frauen, Männer und Paare, die sich gerne provokant zeigen, ausgelassen tanzen und feiern und elektronische Beats lieben.. WOHLFÜHLEN wie im WOHNZIMMER !!

AUFREGEND ANDERS
Im LIVIN'ROOM soll die Freunde am TANZEN, FLIRTEN und HEISS MACHEN im Vordergrund stehen.. verrückt & ausgelassen feiern ist erwünscht !!


★ Das ehemalige Bahnhofsgebäude ist einer der schönsten Clubs in Deutschland, wo schon lange die Nächte durchgetanzt werden, doch endlich und erstmalig verwandelt sich der BARMER BAHNHOF in den LIVIN'ROOM für alle, die diese besondere Atmosphäre erleben wollen oder längst lieben.


★ Lasst euch von der schönen LOCATION und der etwas andern EROTIK-FETISCH-PARTY überraschen und feiert mit Freunden wie im eigenen Wohnzimmer.
Zur Begrüssung bekommt jeder einen "WarmUmsHerz-SHOT" - soft, hart oder ganz hart !?


★ LIVIN'ROOM DJ's:
wir haben uns ganz bewusst für diese DJs entschieden, da beide seit über 25 Jahren in versuch. CLUBS (international), auf elektronischen Events, sowie auf Fashion-Shows spielen.

dj frankk (Dortmund)
KAJ MARX (Düsseldorf / Formatik Rec.)


★ ROOM'ACT:
besonders freuen wir uns auch auf den besten Saxophon-Live-Acts im CLUB-Bereich (international).

DIMITRJI MEN (Russland)


★ PHOTO ROOM BOX:
Wir stellen eine PHOTO BOX auf - lass dich fotografieren und nehme dein Bild sofort mit.

★ Es gibt einen SMOKER'sROOM, Leckereien vom Grill & Süsses oder Saures zwischendurch.


LIVIN'ROOM
my room - my rules

WUPPERTAL, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
LIVIN'ROOM



*******2011 Frau
586 Beiträge
Hallooooo
Endlich in einer coolen Location in meiner Nähe im Herzen des Bergischen was los *anbet*
freu mich sehr *dafuer*
Und werde es natürlich nicht verpassen


Yess *dance*
*******er84 Mann
10 Beiträge
BugsBunny311BugsBunny311BugsBunny311
Schreib mich mal bitte an ....würde dich gerne kennenlernen
*******2011 Frau
586 Beiträge
Smile
Sweet
Schreibe sie an *gruebel*
*dafuer*
Location
Die Location ist der Hammer, ach waren dass damals discozeiten im Barmer Bahnhof.
Let's dance
*******2011 Frau
586 Beiträge
Dann
Freue ich mich auf einen wunderschönen Abend mit vielen Freunden *liebguck* *sekt*

****die Frau
127 Beiträge
Eine Überlegung
Die Party klingt ganz interessant *ja*

Die location scheint auch schön zu sein.

Und die Veranstalter sollen sich mit guter Musik auskennen *dj*

Also eine Überlegung ist es wert *dafuer*

Es ist ja noch ein paar Tage bis zur Party.

Vielleicht finden sich ja noch Friends, die mit mir hin gehen *friends*
*********rris Mann
980 Beiträge
das wird ein Wochenende
wahnsinn, bei dem Start im Livin`Room.


**********y7371 Paar
279 Beiträge
Umkleidemöglichkeiten?
Playrooms?
★
*******OOM
61 Beiträge
YES..
Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Es wird einen PLAY'ROOM geben, allerdings haben wir auch hier eine DOORbitch, die den Einlass bestimmt.
*********rris Mann
980 Beiträge
@doorbitch
diese wird Feuchtigkeitsgrad bei den Frauen und Härtegrad bei den Kerlen prüfen....... jaaaaaa *haumichwech*
*****e13 Mann
27 Beiträge
playrooms
wieso da eine doorbitch?
*******2011 Frau
586 Beiträge
@Beardie
Ähhhm...Ähhhm kommst du in Flippies *gruebel*
Also ehrlich du würdest fehlen und Joe auch *dafuer*
Bis wie viel Uhr darf man denn dort erscheinen?
Ich sehe Einlass ab 21 Uhr, aber falls ich mich dafür entscheide, wird es auf jeden Fall erst etwas später was werden...
★
*******OOM
61 Beiträge
Einlass & DoorBitch
Indie_92 - generell darfst du erscheinen, wann es dir passt.. wie im wahren Leben auch *g*

ronnie13 - weil es dort trotzdem "gesittet" zugehen und es sich niemand gestört fühlen soll..
*********rris Mann
980 Beiträge
gesittet...?
= Langeweile? *panik*

Wir hoffen doch das es verrucht und geil werden darf.
******_73 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
STILVOLL
ist das Zauberwort !!
★
*******OOM
61 Beiträge
GENAU..
stilvoll !!
*******her Mann
924 Beiträge
Aber mit 100% Genuss!
So bin ich sehr gepannt, wie stilsicher und stilvoll die Mitabfeiernden dann sein werden! Nicht das dem Veranstalter Klagen kommen über zuviel "vornehme" Zurückhaltung!
Ich freue mich auf die *party*
*********rris Mann
980 Beiträge
Wir fiebern schon...
*dance*



********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich gebe
auch meinen Senf dazu .


********ttes Mann
1.683 Beiträge
Und noch eins

******n93 Mann
42 Beiträge
Veranstaltung in der Nachbarschaft...
.. als gebürtiger Wuppertaler laufe ich das Stück zur Veranstaltung 😉 Hoffe auf
•Gleichgesinnte
•neue/alte Freunde&Bekannte
Im Idealfall aus der Nachbarschaft 😉
CM! Gruß!
*********rris Mann
980 Beiträge
Nachbarschaft?
Ja klar. Tante Erna kommt auch. Sie will die Stange zum glühen bringen. *haumichwech*
******n93 Mann
42 Beiträge
Skinny_Norris
Warum nur die Erna?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.