Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVIN'ROOM - WUPPERTAL (01.09.2017)

Playroom :),
Es gab einen *g*
Die Treppe hoch und direkt der Raum dort gegenüber ...

*g*
Der ........
.....kleine Raum oben an der Wendeltreppe.
Habt ihr den übersehen?
Playroom
Der Playroom war wie schon hier beschrieben die Treppe hoch mit zwei Sesseln und Couch bestückt. Durch den Raum konnte man auch zur Außenterrasse, Raucherbereich gelangen.
*******aar Paar
762 Beiträge
Ok, war wohl schon nicht mehr genug Blut in meinem Gehirn! Dann ist ja alles gut für nächstes mal. *g*
Playroom und der Rest
Zum Thema Playroom habe ich mich auf der Party auch schon mit dem Veranstalter unterhalten.
Alte Stoffmöbel und ne Rolle Zewa scheinen von vielen die Erwartungen erfüllt zu haben *g*
Mich hätte da mal so gar nichts angeturnt.
Der Saxophonist war ein guter Einkauf, er hat die Musik bereichert.
Als wir gegen zwölf / halb eins angekommen sind, hatte sich die Party leider schon fast wieder aufgelöst.
Der Dresscode wurde leider auch sehr locker gehandhabt aber aller Anfang ist schwer, gerade wenn man als Veranstalter nicht aus der Szene kommt.
Aber ich bin mir sicher: wo ein Wille da ein Weg und am wichtigsten ist das Miteinander und das hat weitestgehend gepasst. Die Partyreihe wird sich entwickeln und ich bin gespannt was noch so kommt. Drück Kaj die Daumen
*********rris Mann
980 Beiträge
Playroom
Vielleicht sollte man oben den größeren Thekenbereich als Playroom nutzen und noch abhängen.
Der kleinere vorherige Playroom als Durchgangsraum zur Raucherlounge nutzen.
Wäre das eine Variante? Dem Sofa und Sessel ist ja egal wo sie benutzt werden *haumichwech*
★
*******OOM
61 Beiträge
YOUR LIVIN'ROOM
comin' soon *g*

wir sind noch immer geflasht von EUCH und der
1.LIVIN'ROOM !!

Wie heisst es so schön?
Nach der Party ist vor der Party *g*

Die 2. LIVIN'ROOM findet am Freitag, den o3.NOV.'17 in eurem neuen Wohnzimmer statt.

Hier
geht's
zur
ANMELDUNG -> LIVIN'ROOM

auf eine schöne Zeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.