Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3223 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain + Contest - Karlsruhe (21.10.2017)

*****her Mann
2.965 Beiträge
gute besserung
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Oje, Oje
das hört sich bei euch ned gut an.
Gute Besserung an alle Kranken hier. *schnupfen*
Unser herzlichstes Beileid. *blume2*
LG Bea und Olli
Danke ...
Letzte Woche in 4 Optikerläden wegen Krankheit nur die Hälfte Personal anwesend, in KA eingschränkte Fahrpläne wegen erkranktem Fahrpersonal und in den Supermärkten das gleiche Drama.
Tagsüber in der Sonne heiß und im Schatten sowie ab Sonnenuntergang kühl bis kalt.
Bei diesem engen und intimen Gruppen-Gesexel hier bei Joy wundert mich erstrecht nix.
Mitfahrgelegenheit ab MA SAP Arena Geboten
Nicht mit dem Bike , sondern natürlich dem Auto.......Abfahrt ca gegen 19.45 Uhr
Aber das nächste Mal ...
... kommt meine geile Eigen-Konstruktion zum Einsatz, versprochen. Da können sich einige Herren schon einmal ein fettes Kreuz in den Kalender machen.
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Bastlerin *wua*
...
... und wegen dem hab ich gerade Wut, dass ich nicht kommen kann.
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Sei nicht wütend, dein Spielzeug wird das nächste Mal bestimmt zum Einsatz kommen.
LG Bea
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
ANGEKOMMEN
Oje, was für ein Sau Wetter hier.
Passend zum Event. *regen*
Sind jetzt angekommen und werden erstmal ins Hotel fahren.
Freuen uns auf nette Paare.
Gerne könnt ihr uns schreiben. Freuen uns auf nette Nachrichten.
LG Bea *schmetterling*
...
Das hoffe ich und auch und auf viele warme Spenden von vielen Frauen und dann gibt es ein warmes Männer-Gruppen-Duschen. Was für eine Gaudi.
****le6 Mann
83 Beiträge
Noch ein paar Stunden....
dann darf ich hoffentlich viel weiblichen Sekt schlucken.......Kann gerne im Vorfeld zum Verabreden angeschrieben werden
...
... bei mir läuft es auch heute Abend recht gut, aber nicht dort, wo es laufen soll. *haumichwech*
******llo Mann
3.696 Beiträge
Gute Besserung euch zwei. Das ist ja ein Mist
Dankeschön
😇😇😇
Profilbild
*********enses
644 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen,
da wir uns nun auf das Event freuen und es bald losgeht-möchten wir das heutige Forum erst mal schließen. Allen erkrankten eine baldige Genesung. Unseren Trauernden unser aufrichtiges Beileid.

PoS Team
*****her Mann
2.965 Beiträge
so ein mist
ich kenne sooooviele wo gerade krank sind da scheint eine richtige grippewelle unterwegs zu sein und das ausgerechnet wieder bei so einem tollen event..*schnupfen* *hatschi* *aspirin* *muede* *motz*
*****her Mann
2.965 Beiträge
danke
mein trucker kollege bist auch krank?

gruß egon
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Jetzt is mal gut hier, mit Krankheiten. *dafuer*
Freut euch auf Später, *freu* ihr lernt bestimmt auch andere nette Leute kennen.
Wir sind bereits *huebschmach*, *duschen*
Bis Später *cheers* *stoesschen* *bunny* *sextoy*
LG Bea
Datscher ...
... hat den Final-Post vom PoS offensichtlich übersehen.
*****her Mann
2.965 Beiträge
tut mir leid S.B da ist mir ein fehler unterlaufen mit dem trucker kollegen...man möge mir verzeihen.

@****r7

danke für deine aufmerksamkeit trotz schwerer erkrankung...leider hat sich meine final post mit dem te überschnitten und es ist mir jetzt nicht mehr möglich sie zu löschen...
liebe cheer7 ich wünsche dir weiterhin gute besserung und den gesunden wo an dem event teilnehmen viel spass und freude...
******c01 Mann
3.367 Beiträge
Danke
an das ganze POS Team !!!! *hutab*
Es war ein mega geiler Abend und eine rundum gelungene Veranstaltung.
Leider darf ich euch dafür keine 5.0 Bewertung abgeben, da ich gerade gelernt habe, dass es eine Joy-Regelung gibt, dass man innerhalb von 30 Tagen nur ein Event beim gleichen Veranstalter bewerten darf.
Dann halt hier *danke* *hochleb*
Wir kommen immer wieder gerne ins POS. *spitze*
******llo Mann
3.696 Beiträge
Auch ich möchte meinen Dank aussprechen.
Es war sehr schön. Ich kann mit unglaublich tollen Erfahrungen nach Hause gehen.
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Stiftung Joy-Test

Prädikat: Besonders Wertvoll mit Gütesiegel
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*********1982 Mann
319 Beiträge
Ich kann mich den Danksagungen meiner Vorgänger nur anschließen. Die Party war wieder mal absolut genial und beinhaltete dieses Mal sogar eine wundervolle Ersterfahrung für mich, wofür ich mich bei all den hierfür Beteiligten nochmals ganz lieb bedanken möchte *g*
*******Tobi Mann
17 Beiträge
Super Party
Ein Riesendankeschön ans ganze Team. Die Party war riesig.

Leute super,
Essen spitze
DJ klasse
Stimmung frivol, ausgelassen und geil.
Service freundlich, sehr nett und schnell
Location natürlich der Hammer

Und ach ja........, das Spielen war riesig und hat mir irre Spaß gemacht

Danke ans Team und die anderen lieben Gäste

Viele Grüße
Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.