Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Slip für Frau vollspritzen?

Frauen-Slip für Frau vollspritzen?
Hallo

Habe mal eine Frage, es gibt ja genug Männer die auf getragene Frauen Slips stehen, ich mag es z.b. überhaupt nicht aber wem es gefällt ist ok.

Ich hatte vor Jahren mal ein ganz anderes Erlebnis. Ich hatte längeren Chat und cam Kontakt zu einer Frau, irgendwann meinte sie ich schicke dir mal ein Slip zu und du spritzt dann rein und schickst ihn mir zurück. Fand es erst komisch aber aber als der Slip kam (er war sauber) hat mich das mega scharf gemacht.

Sie schaute mir vor der cam zu wie ich rein gespritzt habe. Ich habe ihr ihn wieder zu geschickt und sie fand es mega geil ihn zu tragen.

Nun meine Frage: gibt es noch andere Frauen die auf so was stehen oder es neugierig macht?

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Für mich totaler Quatsch, zumal alles getrocknet ist und es somit nur ein fleckiger Slip ist. Wenn man da eine "Sauerei" mit spielen will, dann muss der ja noch das körperwarme Sperma haben. So, wie wenn es aus der frisch gevögelten Fotze raus läuft und das Höschen vollsaut. Dass man sich daran erfreuen könnte, kann ich mir vorstellen, auch wenn es nicht meins ist.
Ich, der weibliche Teil, stehe total drauf. Es macht mich sehr an, wenn ich den besamten Slip trage. Seinen Saft, an mir zu haben ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
Er trägt auch gerne getragene Strings von mir.
Also *ja* es gibt noch mehr Frauen die darauf stehen 😉.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Secret, das ist dann aber frisch, also noch nass oder feucht, oder? Das kann ich gut verstehen, weil es wie frisch gevögelt ist. Man spürt die Körperflüssigkeit des anderen, es riecht nach Sex...

Aber wenn ich an mehrere Tage alte Spuren denke, ist der Reiz doch nicht mehr so da. So verstehe ich aber den EP.
Da wir uns nicht täglich sehen können, bekomme ich auch besamte Strings zurück. Wir tauschen sozusagen. Er bekommt meine getragenen und ich die besamten.
Es riecht dann immer noch nach ihm oder mir.
So hat man den Geruch des anderen, trotz Entfernung bei sich.
Uns erregt das total.
Und was da sich für Keime bilden können und deren Folgen ist doch nur bei ganz frischer Besamung auszuschließen wie auch nur bei frischen Wasserspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.