Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
Poker'n'Party
128 Mitglieder
zum Thema
Strip Poker "the real game!"229
Strippoker - ja, wieso auch nicht - wenn die Spielgemeinschaft stimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker

Was stellt Ihr so beim Strip Poker ein??

Dauerhafte Umfrage
******sil Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Strip Poker
Hallo wollte mal antesten was Ihr so davon haltet?
Spielt Ihr das Strip Poker hier und was seit Ihr bereit zu zeigen??
Seit Ihr die ultimativen Zocker oder gehts Euch nur um die Gaudi, das evtl.Zeigen??
*******762 Mann
1.301 Beiträge
strip poker
mir ginge es um die gaudi und ums zeigen. wobei ich da auch noch ein wenig weiter gehen würde. strip poker ist eine fantasie, die ich bislang - in der form, die meine fantasie beschäftigt - noch nicht um- gesetzt habe.
Spielt Ihr das Strip Poker hier
Nö.

und was seit Ihr bereit zu zeigen??
Nix.

  • Bine

*********ngel Paar
5.792 Beiträge
JOY-Team 
Danke Bine.

Ich dachte schon, ich sei die Einzigste, die NICHT pokert und deshalb auch nix zeigt.

*wink*
Ka
*********9_nw Mann
26 Beiträge
Strip Poker
Strip-Poker ist doch vor allem ein gaudi. Hier geht es um den Spaß und dabei kann man schon mal kurz etwas "aufblitzen" lassen.

Viele Grüße
Slow
falls ich mich mal so grausam langweile, dass ich hier strippokern sollte, hab ich glaube ich irgendwo noch ein Foto von einem Bein herumliegen.

Das würd ich spenden. Es ist bekleidet mit einem Strumpf und einem Schuh. Schätze, das fällt dann unter FSK unter 18.


EDIT: und weils Strip-Poker ist: den Schuh könnte ich rausretuschieren. Wenn ich ein Foto von meinem Fuss finde.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Ja, wir spielen ab und zu, d.h. er spielt und sie strippt vor der Cam *zwinker*

Findens super das man hier Pokern kann, ist ein netter und witziger Zeitvertreib...
Also....
Wir spiele hier kein Strip-Poker...daher auch kein Bilder *g*

Achso, die Antwort ich Spiel hier nicht, fehlt in der Umfrage *g*

Lg
Andy...der (m) Teil von AnTi
Bine
hat das ganz gut zusammengefasst *ggg*
Wobei mich das Spiel auch noch niemals wirklich gereizt hat.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Poker allgemein oder das Pokern hier bei Joy ?
*******ader Mann
39 Beiträge
mal etwas zum strippoker hier: kann es sein, dass die verteilung von straßen und flushs total unreal ist und diese konstellationen viel zu häufig vorkommen?!
bis jetzt noch nicht - kann sich aber ändern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.