Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
zum Thema
Der erste Versuch14
Wir haben mal den Versuch zur Fotografir unternommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hero I

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Hero I
Versuch einer Bewegungsstudie...
Dank an Biemer und Emi Nenz (beide MK und JC)
Bild ist FSK18
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Das hat was....
Vielleicht noch etwas enger beschneiden?

Gruß

Max
******iva Frau
2.842 Beiträge
....Ich bin noch nicht gross...darf es leider nicht sehen. *traurig*
Ist doch beschnitten groehl

Ich finde das Bild super. Würde es zwar auch gerne größer sehen, aber frau kann ja nicht alles haben *zwinker*

Gefällt. Tolle Pose, super Bearbeitung, ein schöner Mann, ein Bild welches mein Kopfkino anspringen lässt. Da möchte man irgendwie den Film weiterlaufen lassen. Es kommt Dynamik gepaart mit Ästhetik rüber.
Super gemacht. Kompliment. Gerne mehr davon *zwinker*

Lieben Gruß
Andrea
****iko Mann
11.369 Beiträge
und wieder eine tolle Arbeit von dir @**i

klasse Idee sehr gut umgesetzt....
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
ab16-Version,
damit die weniger privilegierten auch was davon haben...
lg
andreas
©AWi
****iko Mann
11.369 Beiträge
hierbei weist der Schriftzug in die falsche Richtung..... *ggg*

gut das ich die erstVersion sehen kann....
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für die kommentare *ggg*

hm, mag sein, dass der schriftzug in die falsche richtung weist, aber das "Z" wies den richtigen winkel aus (unter 45° wohlgemerkt..)
****iko Mann
11.369 Beiträge
ok, so hab ich des jetzt nicht gesehen, hast aber beim genauen hinsehen meinerseits, recht.....
habe gerade im TV einen bericht über die neuen nibelungen gesehen.... irgendwie hat das bild was von dieser "rohheit" ...
gefällt mir sehr gut!
Ich kenne so viele, die wenn sie gut sind, irgenwann stehenbleiben.
Bei dir sieht man immer wieder, wie du dich weiterentwickelst.
Und das sage ich nicht von oben, sondern mit würdevoller Begeisterung.

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
eine absolut wunderbare vorstellung.....Klasse-kompliment an euch! *top* *blume*
****er Mann
4 Beiträge
Nix mit beschnitten !! Das ist original deutscher Sommer!! *zwinker*

Und danke noch mal an AWI, war ein wirklich lustiges Allwettershooting, von Wind und Regen bis Sonnenschein alles dabei.
da möchte man mit
Rudi Carell singen: "Wann wird es endlich wieder Sommer..." *g* Ich halte bei Hügel, Bergen und sonstigen landschaftlichen Erhebungen in Zukunft immer Ausschau...

Mein Kompliment an Fotograf und Model. Die Location wirkt stark. Auch das Hairstyling gefällt. Hat irgendetwas à la "vom Winde verweht". Im übertragenen Sinne natürlich! Heroisch wirkt die Pose auch in ihrem Bewegungsablauf. Das Stichwort Nibelungen fiel ja bereits. In Gedanken fliegt hier gerade ein Drachen ins Bild...

Die Aufnahme wäre ein guter Ausgangspunkt für ein Daumenkino.

Grüße
tacones
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
@biemer
jo, hat spaß gemacht, auch das improvisieren bei diesem mehr als wechselhaften wetter.
vergiß die dich verfolgenden nackten amazonen nicht *zwinker*

@**l: danke für die fantasie *ggg*
das gibt weitere inspirationen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.