Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
719 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Nach langer fester D/S-Beziehung neue Sub finden18
Komme vielleicht mit einer etwas ungewohnten Frage daher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Blind Date - Wo und was sind geeignete Orte?

Erstes Blind Date - Wo und was sind geeignete Orte?
Hallo,

an diejenigen, die schonmal ein Blinddate hatten- wo fand es statt?

Ich meine hiermit kein Date was eventuell zum Ziel hat auf eine Beziehung hinaus zu laufen, sondern eins wo es alleine um den sexuellen oÄ Aspekt geht, sodass ich ehrlich gesagt nicht vor habe erstmal 3 Stunden Kaffee trinken zu gehen.

Der Mann mit dem ich mich treffen möchte ist 20 Jahre älter als ich und es geht auch nicht direkt um Sex, sodass ich quasi nur im Internet fündig werden konnte.

Ich hab überlegt , ob wir das erste Treffen im Hotel stattfinden lassen sollte, weil es ein relativ neutraler Ort ist und ich mich denke ich einfach etwas sicherer fühlen würde.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Was sind gute Orte für ein Blind Date? Worauf achtet ihr? *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ist nicht jedermanns/-frau Sache
ob wir das erste Treffen im Hotel stattfinden lassen sollte, weil es ein relativ neutraler Ort ist und ich mich denke ich einfach etwas sicherer fühlen würde.

Aber ich treffe mich zu sexuell konnotierten Blind Dates ausschließlich in swingerclubs - genau wegen der Bedenken zur Sicherheit.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Als ich direkt gedatet habe, hatte ich mehrere Blind-Dates (EmailKontakt vorher, allerdings ohne Foto) direkt in Hotelzimmern.

Und auch an anderen Orten - aber alle hatten eines gleich - sie waren menschenleer (ok, das Hotel ja nicht, aber das Zimmer).

Vielleicht kann sich die TE ja covern lassen, wenn sie Sicherheitsbedenken hat?
****az Mann
4.353 Beiträge
Vllt ein Stundenhotel?

Vorher evtl. dort um die Ecken auf ein kurzes Käffchen treffen, prüfen ob die Sympathie stimmt, und dann direkt zum Stundenhotel wenns passt. Und das Covern nicht vergessen.
Ich denke Covern ist eine sehr gute Idee, vor allem, wenn ich jemanden hier im Forum finden würde. Ich könnte zwar auch eine Freundin fragen , allerdings wäre mir das eher unangenehm.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich selbst
hatte viele Blindtreffen mit Frauen, die mir vertrauten- nicht ausschließlich solche mit Sex. Und da es langweilig wäre, immer Hotel zu nutzen, gab es die verschiedensten Orte, auch mehrfach bei der jeweiligen Sie zuhause.

Eine der wichtigsten Frauen meines Lebens traf ich am Nachmittag am Hockenheimringparkplatz. Beim ins Auto setzen, streifte sie sich eine Augenbinde über und ließ sich entführen. Aber seit ich solche Themen hier lese, weiß ich, dass andere Menschen sehr viel komplizierter denken als ich. Lass uns machen und Spaß haben ist vielen fremd.

Und ich organisiere Blindtreffen, dann meist in Hotels oder Ferienwohnungen. Die sind anonym. Dabei ist die Frau jeweils von mir begleitet und natürlich "beaufsichtigt".

Ich verkenne die Gefahren nicht, aber bin der Meinung, dass man bei mulmigem Gefühl lieber ganz verzichten sollte, denn dann ist man nicht frei genug, sich ganz darauf einzulassen. Oder man geht doch in ein gut besuchtes Café und beschnuppert sich erst mal. Aber auch dann hat man keine Gewähr, dass das Lamm nicht doch zum reißenden Wolf wird.
***fz Mann
10.350 Beiträge
CoveRing
Hallo Mara1990,

wenn du jemanden für's Covering suchst, schau mal in der Gruppe CoveRing vorbei.

Dort kannst du im Thema CoveRing: Ich brauche einen Schutzengel - II nach einem Schutzengel aus deiner Region suchen.

Keep inveigling,
be inveigled.
Ich hatte Ersttreffen
• bei mir zu haus
• in Spielzimmern mit Sm Equipment
• bei Ihr auf der Arbeitstelle

und daraus haben sich sehr interessante Nachfolgebegegnungen entwickelt...

Verabredungen nur mal auf nen Kaffee waren meist so gar nicht zielführend weil es beiderseitig keinerlei tiefere Einlassung gegeben hatte ...Nur mal auf nen kaffee ist belanglos..

Deswegen bevorzuge ich das andere..
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********nair:
bei Ihr auf der Arbeitstelle

Welche Frau bestellt denn ein Blind Date zu sich auf die Arbeit?
Also das wäre mir echt zu unangenehm und riskant. Nicht nur wegen der Kollegen, sondern auch weil ich nicht will, dass ein Date weiß, wo ich wohne oder arbeite. Im Notfall wird man den dann evtl. nicht mehr los. Was ich gar nicht gebrauchen kann, wäre ein Stalker.

Außerdem: Job bleibt Job - da kommt bei mir nichts privates hin.
Selbst wenn ich selbstständig wäre, würde ich nicht auf die Idee kommen, ein Date zu mir ins Büro zu bestellen.

Ein ehemaliger Bekannter von mir hatte einen Transporter, den hat er auch für Stelldicheins genutzt; da war hinten entsprechendes Equipment (Matratze, Decke) drin.

Mein bisher einziges Blind Date (vor Jahren und ohne Wiederholungsbedarf) war in einem ibis-Hotel. Ohne Covering. Das ist mir zu blöd. Ehe ich jemand Fremden treffe, muss schon eine langer schriftlicher und telefonischer Kontakt vorgeschaltet sein. In dem Falle waren es Wochen oder sogar Monate. Da war dann auch kein Covering nötig. Hätte ich mich unsicher gefühlt, hätte ich mich nicht getroffen.
Wenn sich natürlich jemand nach ein, zwei Mails auf ein Blind Date einlassen möchte, kann ich das nachvollziehen (wäre für mich aber gar nichts).

Ein Hotelzimmer finde ich am praktischsten für ein Blind Date (andere Erfahrungen hatte ich ja bisher nicht). Er hatte sich darum gekümmert und es gebucht und bezahlt und mir dann nur die Zimmernummer und den Türschlosscode zukommen lassen.
*******t95 Mann
377 Beiträge
ich würde sagen......
also ich würde sagen das ein date allgemein ein bisschen schwierig ist.
ich würde das niemals alleine machen also zumindest im öffentlichen raum sollte es schon statt finden.
hier gibt es auch ne nette aktion, die nennt sich covering. wirklich sehr hilfreich und absolut nützlich bei einem date das man nicht kennt.
aber wie gesagt. ich kann nur den tipp, öffentlichen raum mit anderen menschen geben. niemals alleine ohne absicherung.
Club
Ich würde mich mit ihm in einem Club treffen, in dem es auch Räume gibt, in die man sich zu zweit zurückziehen kann. Bei ihm oder Dir zuhause oder sonst an einem privaten Ort fände ich zu gefährlich.
20 Jahre älter Mann, wenn ich davon ausgehen kann, dass...
... noch sehr jung bist ...
NIRGENDWO *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.