Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12232 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
10642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach langer fester D/S-Beziehung neue Sub finden

*****80x 
Themenersteller2 Beiträge
Mann
*****80x Themenersteller2 Beiträge Mann
Nach langer fester D/S-Beziehung neue Sub finden
Komme vielleicht mit einer etwas ungewohnten Frage daher. Nach fast zehn Jahren in einer festen D/S Beziehung als Dom hat sich gefühlt so einiges geändert - zumindest was die Orte zum Kennenlernen einer jungen Sub angeht *zwinker*
Finde den Gedanken spannend hier im Grossraum Rhein-Main eine junge Sub, die den Gedanken und das Gefühl devot zu sein mit sich herumträgt und noch keine oder wenig Erfahrung gesammelt hat kennenzulernen und langsam an ihre Needs heranzuführen.
Wer kennt gute Treffpunkte, Stammtische etc. in der Region, bin n Freund der realen Welt - oder führt der Weg tatsächlich besser über Portale im Internet? Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr für einen der zehn Jahre nicht gesucht hat ?

Danke vorab fürs Feedback und feiert alle schön! *g*
Mehr anzeigen
****ale 
4.487 Beiträge
Frau
****ale 4.487 Beiträge Frau
Zeit lassen.
Unter echte Menschen gehen.
Erstmal alleine klar kommen, dann ein Gefühl für Andere bekommen.
Ab da gehts auch online.
Alles Gute,
Omphale
****ni 
234 Beiträge
Frau
****ni 234 Beiträge Frau
Da du scheinbar einfach eine Sub finden willst, solltest du genau beschreiben was die vorzuweisen hat und ein Inserat starten.


Suchst du aber eine devote Partnerin, die sich auch eine d/s Beziehung wünscht, wirds sicher schwieriger. Ich persönlich lerne Menschen immernoch am liebsten/besten an entsprechenden Veranstaltungen kennen. Stammtisch oder Partys, da mir die chemie und sympathie am wichtigsten sind.
*****e75 
1.681 Beiträge
Frau
*****e75 1.681 Beiträge Frau
Real life
Veranstaltungen ,Stammtische,....

Über i-net.ja,kann auch gehn.einfach Zeit lassen.keine sub ist gleich ein.
Sie wird evtl zu dieser.
*******teel 
10.654 Beiträge
Frau
*******teel 10.654 Beiträge Frau
Ich möchte mich Omphale anschließen So eine langjährige Beziehung braucht ihre Zeit um verarbeitet zu werden und damit abzuschließen. Sich sofort wieder in einen neue Beziehung zu stürzen ist oft schon zum Scheitern verurteilt, weil Kopf und Herz noch nicht richtig frei sind.
Ansonsten rate ich auch dazu erst mal Menschen kennen zu lernen. Auf Stammtischen, Play-Partys, Events. Da kann sich oft schon einiges ergeben.
Viel Glück und frohes Fest
**********ain79 
1.007 Beiträge
Frau
**********ain79 1.007 Beiträge Frau
VelvetSteel:
So eine langjährige Beziehung braucht ihre Zeit um verarbeitet zu werden und damit abzuschließen.

Aus dem EP wissen wir nicht wie lange die Trennung her ist.

VelvetSteel:
Sich sofort wieder in einen neue Beziehung zu stürzen ist oft schon zum Scheitern verurteilt, weil Kopf und Herz noch nicht richtig frei sind.

Das trifft nicht auf jeden zu. Wir kennen nicht den TE und können daher auch nicht pauschalisieren.


Im EP stehen folgende Fragen, die der TE an die Community gestellt hat.

simon80x:
Wer kennt gute Treffpunkte, Stammtische etc. in der Region, bin n Freund der realen Welt - oder führt der Weg tatsächlich besser über Portale im Internet? Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr für einen der zehn Jahre nicht gesucht hat ?


Schau doch einfach mal bei den Veranstaltungsterminen oder nach den Clubs in deiner Nähe. Kannst du hier im Joy schon welche finden.

Da ich deine konkreten Vorstellungen nicht kenne worauf du wert legst, kann ich dir auch keinen Stammtisch empfehlen.

Aber bei Interesse kannst du mir gerne eine CM schicken.
Mehr anzeigen
**** 

****  
@TE
Du bist seit 4 Jahren im Joy stehst in der Mitte deines Lebens da wirst du vielleicht schon mitbekommen haben das es in der heutigen Welt etwas schneller geworden ist mit dem leben.
Man findet keine neue Sub sondern im günstigsten Fall ersteinmal Menschen denen man Gefällt, was sich dan daraus entwickelt kann dir niemand im Vorfeld sagen, egal wo du hingehst.ein Tipp von mir stell dich positiv in mehrere Schaufenster in denen man dich sehen kann. es gibt eine Menge BDSM Gruppen hier und in anderen Foren, ein paar gute Beiträge helfen da ungemein.
*********t6874 
4.055 Beiträge
Paar
*********t6874 4.055 Beiträge Paar
Für subs im Alter bis 20 guck nach DDLG Stammtischen oder unter Dumbofication-Spiele.

Alternativ auf SMJG Stammtische, wobei da Daddydoms nicht so gerne gesehen sind bzw. aus deren Sicht alte Männer. Eine entsprechende Reputation solltest Du vorweisen können. Naive 20-jährige Mädfls mit Hang zu Männern, die rein biologisch ihr Vater sein könnten, gibt es nicht so viele und die sind auch heiß begehrt und schwer zu halten. Viele der jungen Mädchen bringen auch psychische Dispositionen mit und kompensieren via einem väterlichen Dom.

Das ist unsere Beobachtung, mein Mann hatte auch die Idee eine junge sub zu akquirieren, was auch funktioniert, nur sind sie meist schneller wieder weg, als Du gucken kannst, sobald sich ihnen was Besseres (durchaus auch materiell gemeint) bietet.

Das ist halt das Problem mit der Gier nach Erfahrungen. Junge Frauen sind auch im SM Bereich heutzutage sehr selbstbewusst und selbst wenn der erste Dom noch Glück gehabt hat, ein unschuldiges Ding zu finden, das nicht sehr schnell lernt, wie der Hase läuft ist definitiv eine Herausforderung, lernen tun sie es heutzutage dank Networking trotzdem.

Ich amüsiere mich immer, wenn ich auf Partys beobachte, wie wirklich zauberhafte 20 jährige Hotties die alten Männer (+ 10 Jahre als sie und älter) am Nasenring führen. *ggg*

Viel Glück!

Schreibt Sie
Mehr anzeigen
*******mlos 
668 Beiträge
Frau
*******mlos 668 Beiträge Frau
Wer kennt gute Treffpunkte, Stammtische etc. in der Region, bin n Freund der realen Welt - oder führt der Weg tatsächlich besser über Portale im Internet? Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr für einen der zehn Jahre nicht gesucht hat ?

es gibt regionale Gruppen und Veranstaltungen hier im Joy , Hessen und Rheinland - Pflalz sind nicht weit aus ein ander...so kannst Du schon in verschiedensten Gruppen schauen ,
zu Treffen gehen und jemanden kennen lernen.

oder über für andere interessante Beiträge in den Foren " aufällig " werden und wirst ggf von
jemendem angeschrieben der Ineresse an " mehr " von Dir oder für Dich hat .

viel Erfolg wär mein Wunsch für Dich hier .
Mehr anzeigen
*****80x 
Themenersteller2 Beiträge
Mann
*****80x Themenersteller2 Beiträge Mann
Erstmal danke...
...für so viele fixe Antworten. Um all die Sorgen mal zu zerstreuen: Selbstverständlich ist ausreichend Abstand gegeben, die Trennung im Guten und alles ist sehr entspannt, da ist keinerlei Eile, vielmehr Neugier. Mit 'jung' meine ich so etwa 20-35, also keineswegs nur 18jährige...
Ich hoffe auf ein bisschen konkretere Tipps. Also wenn jemand n Stammtisch aus eigener Erfahrung in Rhein Main kennt, konkrete Veranstaltungen in der Region oder Internet Portale mit denen er oder sie gute Erfahrungen hat, dann bin ich weiter neugierig *g*
*****e75 
1.681 Beiträge
Frau
*****e75 1.681 Beiträge Frau
Schau Mal im joy
Unter Events *zwinker*

Da gibt's in deiner Ecke schon einige Angebote,wo man hingehen kann!?

Und in den entsprechenden Gruppen hier,auch Stammtischtermine für deine Region.

Konkretere Tips kannst kaum erwarten. du musst ja wissen was du suchst.

Jmd finden,der DEINE sub sein möchte hat nicht nur was mit Neigung zu tun.da muss eben n "Funke" springen. Und der springt selten direkt im i-net. Den gibt's nur real und entwickelt sich evtl mit dem Zeit zu nem D/S feuer.
*****e75 
1.681 Beiträge
Frau
*****e75 1.681 Beiträge Frau
Nachtrag an te
Evtl hilft es schonmal sich hier "prüfen" zu lassen und Profil bischen auszugestalten.

Und: nicht das Umfeld in Bezug auf sub finden hat sich verändert.
Du hast dich verändert.
Deine Ansichten, Erwartungen,....
*********Seil 
3.655 Beiträge
Mann
*********Seil 3.655 Beiträge Mann
Wer kennt gute Treffpunkte, Stammtische etc. in der Region, bin n Freund der realen Welt

Wir haben in Frankfurt den SMash-Stammtisch.
Termine und Location findest du über mein Profil.

Das ist zwar nicht unbedingt als Partnerbörse zu verstehen, aber zumindest mal ein guter Anlaufpunkt, um Real-Kontakte in alle möglichen Richtungen zu knüpfen und sich ggf. auch mal für Partys oder andere Treffen zu verabreden.
********iebe 
4.038 Beiträge
Paar
********iebe 4.038 Beiträge Paar
simon80x:
Erstmal danke...
...für so viele fixe Antworten. Um all die Sorgen mal zu zerstreuen: Selbstverständlich ist ausreichend Abstand gegeben, die Trennung im Guten und alles ist sehr entspannt, da ist keinerlei Eile, vielmehr Neugier. Mit 'jung' meine ich so etwa 20-35, also keineswegs nur 18jährige...
Ich hoffe auf ein bisschen konkretere Tipps. Also wenn jemand n Stammtisch aus eigener Erfahrung in Rhein Main kennt, konkrete Veranstaltungen in der Region oder Internet Portale mit denen er oder sie gute Erfahrungen hat, dann bin ich weiter neugierig :)

Auch wenn du es inzwischen relativiert hast:
Mein erster Gedanke zu deinem EP war, wie ich immer die Midlife Crisis definiere: Wenn du nicht mehr ins Beuteschema deines Beuteschemas passt! *ggg*

Sonst wurden schon einige gute Antworten gegeben, da habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer einer weiteren Binsenweisheit: Je verzweifelter man sucht, desto weniger findet man bzw. wird man gefunden. Also ganz entspannt in der Szene bewegen und Kontakte knüpfen, viele Leute kennenlernen - dann wird's auch mit der sub. (Meistens, wenn man es nicht erwartet).

Nur als Beispiel: vor 3 Jahren habe ich unsere Sie (femsub) kennengelernt. Ohne es zu beabsichtigen. Und ich war 47 - sie 34. (Als Faustregel vielleicht: Alter der Frau + 50% = Alter des Mannes?)
Und es hat sich einfach so ergeben; dass gerade meine eigene D/s-Beziehung in Brüche ging, hatte damit nicht viel zu tun. Außer natürlich, dass ich "verfügbar" war.

Er von Drachenliebe schrieb
Mehr anzeigen
*****lnd 
19.535 Beiträge
Mann
*****lnd 19.535 Beiträge Mann
Der erste Schritt
war wohl besser als eine Date-Anzeige, indem er das Forum zur Suche nutzt.

Es kommt wohl sehr darauf an, welche Ansprüche man an eine Sub stellt. In der präfilmischen SoG -Zeit gibt es sicher nicht wenige, die auch ohne Hubschrauber den Versuch wagen. Aber ob die es wirklich wollen? Dieses Subsein?

Wie bei allen anderen Beziehungen auch kommt es darauf an, sich in Geduld zu üben und zu warten, bis die Passende auftaucht.
*******teel 
10.654 Beiträge
Frau
*******teel 10.654 Beiträge Frau
Ich würde mal in den für Dich entsprechenden BDSM Regional-Gruppen rein schauen und dort evtl auch Mitglied werden.
Dort gibt es immer Hinweise zu entsprechenden Stammtischen, Events und Play-Partys.
****ni 
2.292 Beiträge
Frau
****ni 2.292 Beiträge Frau
ich
finde auch dass sich das EP sehr danach anhört, dass du v.a "junge" subs suchst...es wird ja auch vor jedem Wort "sub" im EP so geschrieben. Zudem steht in deinem Profil beim Alter -> bis 20.

Ev solltest du dich etwas genauer formulieren was du suchst und wozu...dein Profil sagt einfach viel zu wenig aus als dass man sich als sub da angesprochen fühlen könnte...egal ob man nun 20 od älter ist, meine Meinung.

Als Frau schaue ich schon ganz genau wie sich jemand auf seinem Profil gibt, da reicht ein Bild bei weitem nicht...wie wäre es mit einem Dategesuch?

Wenn du eher der Typ fürs real life bist dann geh auf Stammtische oder einfach sonst unter die Menschen.

Jemand der online sucht müsste noch einiges an seim Profil machen oder sich mindestens durch interessante Beiträge in den Gruppen oder auch im Chat "in Szene" setzen...von nix kommt bekannterweise auch nix *g*

das die junge sub an deine Türe klopft und dich huldvoll abholt ist ziemlich unwahrscheinlich
Mehr anzeigen
*********t6874 
4.055 Beiträge
Paar
*********t6874 4.055 Beiträge Paar
Ein aktuelles Foto, welches dein Alter heute zeigt, macht auch Sinn. *zwinker*

Dazu, was Du zu bieten hast, da schauen die Frauen schon sehr drauf: wie reif und verantwortungsbewusst ist der Mann, sucht er nur seine Vorteile oder sieht er auch ihre Bedürfnisse?

Ganz wichtig, das zu kommunizieren, ein hübsches Gesicht alleine reicht bei weitem nicht aus. Erfahrung und Souveränität zählen ganz besonders bei jungen Frauen.

Deshalb sieht man häufig ältere Männer mit ganz jungen subs, die ihren Waschbärbauch und Falten und graue Haare mitbringen, weil sie ganz andere, viel wichtigere Dinge zu bieten haben. Erfahrung, SM-Inselbegabungen (exzellenter Rigger, Peitschenbauer, Hypnoseexperten, exzellente Menschenkenntnis), Einfühlungsvermögen machen die Defizite des Alters locker weg.

Schreibt Sie
Mehr anzeigen
*************** 

***************  
................
..bis jetzt bin ich bestens damit gefahren, gar nicht explizit zu "Suchen", sondern einfach zu Erleben, wer denn da so meine Wege kreuzt - und da dann auch nicht die Sub zu sehen oder zu erhoffen, sondern primär und auch sekundär einfach den Menschen..alles andere ergibt sich von selbst..oder dann halt auch nicht, was ja auch nicht weiter tragisch ist; dann lebt Männe halt einfach weiter als Solist, was ja auch super Spass macht, oder ?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.