Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nastja´s private FÜ-Birthdayparty - Olfen (12.08.2017)

****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Nastja´s private FÜ-Birthdayparty - Olfen (12.08.2017)
Paare/Solodamen gesucht
Am Samstag möchte ich im kleinen, privaten Rahmen eine Party mit meinen Mädels, Gents und ggf. Dir/euch feiern.
Es ist eine reine "Joyler"-Truppe, zusammengesetzt aus den wohl unterschiedlichsten Personen die es gibt und doch verstehen wir uns prächtig und möchten und nun die ein oder andere Verstärkung gönnen.

Bisher sind wir 5-6 Bi-Lady´s und 3-4 Gent´s. Und um meinen Mädels etwas mehr zu bieten, suche ich noch 1-2 weitere Paare.
Wir fordern jedoch absolute Eifersuchtsfreiheit!!!. Offenheit sämtlichen Spielarten gegenüber wäre sehr wünschenswert, da es bei uns durchaus auch härter zur Sache gehen kann.
Eine gesellige, uneingeschränkte, ausgelassene Stimmung ist uns sehr wichtig. Es muss nicht zwangsweise bedeuten, dass jeder mit jedem "können" muss, aber eine Grundsympathie mit allen und mindestens voyeuristische Ader muss vorhanden sein, weshalb ich darum bitte, uns eine aussagekräftige Nachricht mit ein paar Bildern zu schicken, warum genau ihr/du in unserer Runde nicht fehlen solltest.
Du solltest altersmäßig zwischen ca. 25 und +/-38 Jahren liegen, etwas verrückt, aufgeschlossen, höflich, gepflegt, ausdauernd (auch als Frau!) und gesellig sein.


Für Essen und einige die üblichen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke wird soweit gesorgt. Sonderwünsche bitte ich jedoch selber mitbringen. Gummis bitte ich ebenfalls selber mitzubringen.

Was der Abend genau bringen wird, können wir nicht planen. Spiele zur "Auflockerung" wären vorhanden, ob diese jedoch zum Einsatz kommen, überlassen wir ganz dem Lauf des Abends.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit wünscht, kann gerne anfragen. Dafür bitte ich jedoch noch eine eigene Luftmatratze und Bettzeug mitzubringen. Es könnte kuschelig werden *zwinker*

Wir behalten uns vor, dich/euch noch eventuell vorher zu daten.

Weitere Fragen gern in die Kommentare schreiben oder privat. Das wird garantiert ein bestialischer und genialer Abend.

Ach ja: Dresscode:

Die Herren haben sich entschlossen meinem Anzugfetisch gerecht zu werden, weshalb sich diese auch entsprechend kleiden werden.
Du sollst dabei natürlich kein Ausreißer sein. Die Damen werden in erotischer "Abendbekleidung" erscheinen.

Die genaue Adresse und weitere benötigte Infos, gibt es nach erfolgreicher Zulassung.

Ich freue mich riesig mit meinen Lady´s und Gentlemen ausgiebig zu feiern und freu mich auf das ein oder andere neue Gesicht in unserer Runde *g*

Liebe Grüße

Nastja



Nastja´s private FÜ-Birthdayparty
Paare/Solodamen gesucht

Olfen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nastja´s private FÜ-Birthdayparty



*******e_en Mann
4 Beiträge
Viel spass
*********ight Frau
34.151 Beiträge
danke, den werden wir auf jeden fall haben *smile*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Nass !
Nicht die Handtücher vergessen ☺☺☺
Es wird eine richtig heiße Nacht !
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich bring mein nasslaken mit *zwinker*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Besser ist es 😆😆😆😆😆
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
*regen*

*tanz* *tanz2* *party* *party2* *partnertausch* *stammtisch* *stoesschen*
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Und an Wechselwäsche denken *zwinker*
Wechselwäsche ?!
Für eine Geburtstagsparty mit Topf schlagen und so ?! *gruebel*

Was da wohl passieren soll ?!
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Oh ja besonders t Shirts ☺☺☺

Falls der Topf nass ist ☺
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
die Männer bekleckern sich immer so gerne..
wobei Frauen da auch gut drin sind... *lol*
*****987 Mann
130 Beiträge
Klingt Interessant *ggg*
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Das wird es auch werden:-)
Hi
Na dann sage ich mal Hello und Danke für die Einladung, ich bin gespannt, was mich erwartet *zwinker*
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Ich schicke morgen mal die wichtigen Infos raus...
@ Rock_n_Roll_80
Da isser dabei datt is' priiihhhiiimaaa ... *zwinker* *cheers* *troet* *headbang* *dance* *walk* *yo* *party2* *walk* *party2* *headbang*
Wechselwäsche ... die Zweite
*gruebel* Wehe dem der mich "bekleckert" ... der möge mir sein letztes Hemd reichen. *lol*

Wenn ich es Recht bedenke *hotman* *sixpack* ... lasst die Hemden gleich ganz Zuhause, liebe Gents. *anmach*

Und jetzt das es ja so üblich ist bei Veranstaltungen und ohne Nörgler keine Party ... was ist denn mit Duschen und Umkleiden ... wo ist das nächste Hotel und was in Gottes Namen ist mit der Preisliste für Speisen und Getränke ... *gruebel* ... noch was vergessen ?!

Ach ja, und was ziehe ich bloß an. *nixweiss*

*grins* *zwinker*

Freue mich auf Euch. *kuss2*
#kleckern
Die Divise für diesen Abend lautet also:
Schnell schlucken bevor es kleckert. *zaunpfahl*

Dann trinke ich mein Glas lieber aus bevor ich mich in Curiositys Nähe wage... *haumichwech*
👍
Hallo nastja wollte dir zum GB gratulieren und viel Spaß auf der Party VG Chris
*********48249 Mann
3 Beiträge
Geburtstagsparty
Alles Gute zum Geburtstag ! Hoffe ihr habt viel Spaß und du bekommst nette Geschenke
*********48249 Mann
3 Beiträge
Geburtstagsparty
Schade wäre sehr gerne dabei und würde gerne mit euch in meinen Geburtstag reinfeiern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.