Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
ab wann sandwich bei flottem dreier51
Man sagt ja immer, dass für analsex eine besondere vertrautheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein Dreier immer "flott"?

*******ato Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist ein Dreier immer "flott"?
Sex zu dritt wird sehr häufig "Flotter Dreier" genannt. Mich würde es wirklich mal interessieren, woher das Wort flott sich da so etabliert hat. Schließlich spricht keiner von einem flotten Vierer oder flottem Zweier.

Vielleicht hat ja irgend ein Komiker diesen Begriff bekannt gemacht? Oder es gibt in der Literatur eine Passage, wo der flotte Dreier erstmals erwähnt wurde?

Ich freue mich auch über Antworten abseits der Wissenschaft *lol*
abseits der Wissenschaft....
...denke ich bei einem flotten Dreier an ein rein sexuelles Erlebnis, das seinen Sprung in ein Verhältnis nicht schafft, bzw nur aus sexuellen Erwägungen von den Beteiligten "ausgeübt" wird..
Also eine rein sexuelle kurzfristige Zusammenkunft von drei Personen.

Ab vier geht es ja mit Worten wie Orgie oder Gruppensex los... *zwinker*

Wiki habe ich auch gelesen...reicht mir nicht *zwinker*
**********ieter Paar
7 Beiträge
Verwechseln.....
...na sonst könnte man es mit einem 3er beim Lotto verwechseln.
Wenn jemand einen flotten 3er sagt, weiß man, daß es sich nicht um Richtige beim Lotto handelt.
Grüße RenateundDieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.