Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
MMF Sandwich31
Mal eine ganz andere Frage: Wir haben bisher bei der Einbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann sandwich bei flottem dreier

****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ab wann sandwich bei flottem dreier
man sagt ja immer, dass für analsex eine besondere vertrautheit notwendig ist. wie machen es dann aber die paare, die sozusagen einen "dritten" noch in ihr bett holen für einen 3er mit sandwich. normalerweise wird man ja nicht der frau und dem dritten die möglichkeit geben sich über eine längere zeit sexuell kennenzulernen, sondern wenn dann wirds wohl eher bald zur sache gehen.
darf der "dritte" dann halt nicht hinten rein oder wie wird das gelöst?
und nimmt man für sandwich dann eher einen guten bekannten dazu oder eher einen "fremden", den man zum beispiel über joyclub gesucht hat?
******_by Paar
187 Beiträge
Menue
Lieber ein gutes 6 Gänge Menue als ein profanes Sandwich *ggg* *ggg* *ggg*
****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
aber so zwischendurch mal ein sandwich ist sicher nicht zu verachten. noch dazu machen 6-gänge menues träge und fett und sind eher was für ältere semester.
******_by Paar
187 Beiträge
hi shot
es kommt immer auf quantitative Nacharbeit bei einem Menue an und schon sind die Pfunde wieder weg *ggg* *ggg*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir bevorzugen lieber Qualität, statt Quantität! *lol* Da wir sowieso auf der Suche nach einer Freundschaft zu einem Mann sind, löst sich das Problem mit dem vertrauen wohl von selbst.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ein sandwich...
beinhaltet nicht immer ein steckspiel. Man kann auch so viel machen...
Es kommt
wohl nicht zuletzt darauf an, wie die Frau analverkehrsmäßig drauf ist...wenn sie es genauso genießen kann, wie den "normalen" Akt, dann dürfte es bei nem Sandwich wohl keine Probleme geben. Wenn allerdings jedesmal Vorsicht und Zärtlichkeit angesagt ist, weil sie sonst zu stark verkrampft, hat es natürlich auch etwas mit Vertrauen zu tun. Dementsprechend wird das auch unterschiedlich gehandhabt werden.
Diejenigen ohne "Probleme" gehen gleich in die Vollen und die, welche es weniger heftig mögen, genießen es (wahrscheinlich dann auch mit einem Dauerpartner, der die Frau dann auch kennt) auf ihre Art und Weise...so bekommt jeder das, was er möchte *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*******ide Mann
291 Beiträge
Kommt drauf an
wie die Situation ist und wie erregt man gerade ist.
Man kann es nicht pauschal sehen weil vieles zusammen spielt.
Wenn Sie gerne Anal verwöhnt wird ist es einfacher und intensiver.
In Bezug auf Vertrauen und "Fremder Mann" wird das sicher auch von jedem anders behandelt, wir finden es z. B. schöner wenn wir uns dabei umarmen, küssen und ansehen können, das geht nur wenn der dritte sie von hinten nimmt.
gerade wies die situation ergiebt; wenns keine probleme gibt darf auch der dritte hinten ran...
Tja,..
... das klassische Sandwich ist wohl das was es ist.
Eigentlich eine billige Mahlzeit.
Aber wer drauf steht.

Es sieht immer sehr unbeweglich aus, so eine Sandwich- Konstellation.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Es kommt da auf jeden Fall auf die Frau an. Wenn Sie auf Anal steht ist es bestimmt möglich dass sie sich bei einem fremden mann auch entspannen kann.
Muss man aber in der Bez. vorher bereden.

Lg simone
ja das denke ich auch so wie jungspaarsuw. wenn sie anal "offen" ist, ist das denke ich kein problem. wer mit anal allerdings probleme hat, oder krampft da sollte man sich dann eher zeit lassen. *zwinker*
*******iver Mann
44 Beiträge
Mit meiner EX haben wir den Sandwich nur so gemacht , das ich sie anal nahm...
*****ack Mann
26 Beiträge
auch wenn es das erste Mal sein sollte für die Konstellation, ist es wichtig sich ausreichend Zeit zu lassen, daß das Einfühlungsvermögen für alle Mitspieler eine Chance bekommt. Dann kann das sehr geil und intensiv sein
wir machen es wie cirrusdiver.

Bei uns darf nur unser er anal und der andere darf vaginal. Wobei Sandwich auch nicht immer sondern nur wenn die Stimmung passt und sie Lust drauf hat was wirklich nur ab und zu mal ist.
********0_he Mann
171 Beiträge
Ich kann dazu nur eines sagen..
Also das größte Problem beim Dreier Sandwich ist meistens das erzwingen wollen einer Situation, von welcher man gehört hat, das sie schön sei. Das hört sich kompliziert an, weil es Kompliziert ist. Man sollte solch eine Situation nutzen wenn sie sich bietet. Aber irgend ein Zwanghafter Versuch, mit meist viel zu hohen erwartung, schlägt meistens fehl.

Also langsam angehen lassen *g* dann wird auch alles gut
Ich denke auch das "Mann" es langsam an gehen muss, den sowas kann ja auch schnell die Stimmung versauen wenn man es zu sehr will !und es dann Weh tut .
und wer will das schon
...mal ´ne ganz blöde Frage...
...und hoffe dafür nicht gesteinigt zu werden...

Woran liegt es denn überhaupt, dass für viele Frauen beim Analsex mehr Vertrauen notwendig ist als beim "normalen" Sex? unwissend schau
*******rnd Paar
33 Beiträge
ich mag keine AV also kommt ein Sandwich nicht in Frage.....aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten bei einem Dreier.....
Woran liegt es denn überhaupt, dass für viele Frauen beim Analsex mehr Vertrauen notwendig ist als beim "normalen" Sex? *unwissend schau*

Aus meiner Sicht: Weil Analsex wesentlich schneller Schmerzen verursacht als normaler Sex. Und wenn der Schmerz mal da ist oder auch nur kurz da war, hat sich Analsex bei mir für den ganzen Abend erledigt.

lg
Angelika
*****kes Frau
165 Beiträge
...dem ist nichts hinzuzufügen ;-))
*****kes Frau
165 Beiträge
Wir machen es eigentlich als Krönung zum Schluss.
Manchmal auch ein zweites Mal wenn der Abend länger wird.
Aus meiner Sicht: Weil Analsex wesentlich schneller Schmerzen verursacht als normaler Sex. Und wenn der Schmerz mal da ist oder auch nur kurz da war, hat sich Analsex bei mir für den ganzen Abend erledigt.

Das muss aber nicht immer so sein.

Es ist schließlich auch ne Kopfsache.

Wenn meine maus das nicht möchte, dann will auch der Kopf nicht, egal ob AV oder "normal".

In diesem Sinne
Analsex klappt bei uns gut. Ist eine Kopfsache. Und ein Sandwich ist einfach etwas besonderes, intensiver als normaler Sex.
Regeln für Gäste gibt es schon. U.a dass ein Condom Pflicht ist. Beim Sandwich dürfen sie schon anal, aber sonst nicht.
*******day Frau
14.249 Beiträge
also wenn frau beim AV krampft, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie überhaupt Bock auf ein Sandwich hat. Und an sonsten ist es mit dem Sandwich wie mit allem anderen auch: wenn alle Beteiligten wirklich Bock drauf haben, dann läuft es wie von alleine. Ich persönlich geniesse es sehr, es darf auch ruhig ein Fremder sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.