Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Date?

****tte Frau
23.773 Beiträge
*genau* - fahr mal komplett durch Berlin *ungeduldig* *ggg*
Das kann in einer Großstadt durchaus den zeitlichen Rahmen von meinen ländlichen "60-80km" ausfüllen oder überschreiten. *zwinker*

Stimmt *zwinker* 60-80 km würde ich für ein erstes Kennenlernen aber nicht fahren und für "nur Sex" (den ich aber eh nicht suche) schon dreimal nicht. Gerade in einer Großstadt hat man ja auch viel mehr Auswahl in der näheren Umgebung.
...
ich lebe eher am dorf, oder ländlich, von daher würd ich auch in die schweiz fahren.....wenns ehrlich ist.... *ja*
******958 Mann
6 Beiträge
spielt die strecke eine rolle?
eigentlich, nicht, wenn mensch davon überzeugt ist, es wird so oder so lohnen...
natürlich je größer die distanz, desto weniger wird man sich sehen, denn die meisten von uns werden noch ein leben jenseits vom joy haben
*******ein Frau
866 Beiträge
MEIN EINDRUCK UND MEINE MEINUNG:

Gerade Männern (sorry, aber das ist meistens so) ist kein Weg zu weit für die Aussicht auf einen unverbindlichen Fi...! Ich finde das armselig und im höchsten Maße schwanzgesteuert. Nur alleine aufgrund dieser Tatsache, interessieren mich solche Männer nicht im Geringsten. *nene*
Es muss passen ...
Meine heutige Frau wohnte damals, als wir uns kennenlernten 250 km entfernt, und wir haben uns auf halber Strecke zum Kennenlernen getroffen. Wir haben damals dann ihren letzten Zug nach Hause "verpasst" (und ein bisschen Absicht war schon dabei), so dass ich sie anschließend per Auto nach Hause gefahren habe und die Nacht gleich bei ihr geblieben bin (und das nur schlafen, ohne weitere Annäherungsversuche) ... am nächsten Tag haben wir noch einen Spaziergang gemacht und sind danach völlig übermüdet Hand in Hand noch einmal auf dem Bett eingeschlafen und wussten danach irgendwie, dass es wohl so sein sollte *g*

Ich bin danach fast alle zwei Wochen, mal mit Zug, mal mit Auto zu ihr gefahren, mal war sie bei mir ... und irgendwann habe ich mich dann beruflich verändert und bin in ihre Nähe gezogen bzw. kurz darauf haben wir eine gemeinsame Wohnung bezogen. Ich muss dazu sagen, dass wir uns vor dem ersten Date wirklich ein halbes Jahr lang nur geschrieben haben ... also es war nicht ganz der Sprung ins kalte Wasser, aber die Geduld haben viele ja heute nicht mehr

Wäre ich damals die 250 km nicht gefahren, würde ich heute nicht so glücklich verheiratet sein, wie ich es bin ... ach ... und es geht noch besser:

Meine Mutter ist mit 65 in die USA ausgewandert, weil sie bei facebook einen Amerikaner kennengelernt hat ... sie ist irgendwann hingeflogen, um ihn real kennenzulernen, und nach dem zweiten Besuch haben die beiden geheiratet (gibt ganz tolle Zeitungsberichte über dieses "Märchen") ... nun sind sie seit drei Jahren verheiratet.

Ich glaube, es kann auch bei 50 km ziemlich schief gehen ... und es kann bei 5000 km gut gehen ... es muss eben passen ...
*******ein Frau
866 Beiträge
@Stiiierchen
1.) In 1. Linie sind die Männer hier, weil sie keine Beziehung suchen, sondern was zum *popp*!

2.) Ich habe mit meinem 2. Mann 8 Jahre nicht zusammen gewohnt. Wir waren ca. 90 Kilometer voneinander entfernt. Die Pendelei hat auf Dauer nur Geld, Zeit und Nerven gekostet!

3.) Nicht jeder Person ist es möglich umzuziehen, sei es aus beruflichen oder familiären Gründen.
@Sirenalein
Das sind ja auch ganz subjektive Erfahrungen und keine Empfehlung, wie man es tun sollte ... ich denke einfach, dass es kein wirklich Maß gibt, wie weit man fahren sollte ... ich kann eben auch auf 10 km enttäuscht werden und mich dann darüber freuen, dass ich nur 10 km gefahren bin ... ich kann aber eben auch auf große Entfernung mein Glück finden ...

Wenn ich nun nur auf einen F*** aus bin ... da würde ich sicherlich auch nicht weiter als 10 km fahren ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Deshalb
wurde aus meinem Blindtreffen vor über 10 Jahren das große Glück, weil ich überhaupt nicht an Sex gedacht hatte, als ich mich zu 650 km ins Auto setzte.
**C Mann
12.090 Beiträge
1.) In 1. Linie sind die Männer hier, weil sie keine Beziehung suchen, sondern was zum *popp*!

....Gegenfrage: Und Deine Motivation, hier im Joy zu sein ist welche...? *zwinker*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Oft frag ich mich schon, wie weit die Eingangsfrage, die einen Thread ausmacht, auch verstanden wird. Ich dachte hier ginge es darum, wie weit man für ein Date fahren würde, ganz allgemein. Nicht darum, ob das Date dem Kennenlernen dient oder einfach eines ist, um sich zu vergnügen. Auch nicht darum, ob man Letzteres nur bei einem Geschlecht findet und dann, weil man dem anderen angehört, auch armselig finden kann... Nein, es ginge an sich darum, wie weit man bereit wäre für ein Date zu fahren, sei es nun die große Liebe oder die schnelle Nummer... aber irgendwie scheint es ohne Wertung nicht zu gehen bei so Manchem hier...
*********night:
Ich dachte hier ginge es darum, wie weit man für ein Date fahren würde, ganz allgemein. Nicht darum, ob das Date dem Kennenlernen dient oder einfach eines ist, um sich zu vergnügen.

Nunja... das macht aber sicher doch einen gewaltigen Unterschied bezogen darauf, wie weit man zu fahren bereit ist.
Das jemand, der ausschließlich lockere Geschichten oder reine Sexdates sucht, nur im Nahbereich bereit ist zu fahren, kann ich absolut verstehen.
Dass sich Menschen, die sich mit dem anderen auch mehr vorstellen können, eine Beziehung oder etwas langfristiges welcher Art auch immer, durch Kilometerbeschränkungen selbst blockieren, ebenso absolut nicht.
*zwinker*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das ist durchaus ein Argument, aber ich meine, dass man (oder frau) auch weit zu fahren bereit sein könnte, wenn die Aussicht auf richtig erfüllenden Sex im Raume steht... und ich wage an der Stelle zu bezweifeln, dass das nur primitiv oder schwanzgesteuert wäre
*******ein Frau
866 Beiträge
@FTC
Lesen! Steht in meinem Profil unter "SUCHE": Beziehung! *ja*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Interessant ...dann mit einer Haltung aufzutreten, die Männern doch genau das Gegenteil zuspricht *gg*
*******ein Frau
866 Beiträge
@Moonlit-Knight
Sicher spielt es eine große Rolle, was der Grund des Treffens ist. Es macht ganz einen nicht unerheblichen Unterschied, ob man sich zum

• Kaffetrinken
• Sport
• Wellness
• Gedankenaustausch
• Sex

oder aus anderen vielfältigen Gründen trifft. Oder würdest Du 200 Kilometer zum Kaffeetrinken fahren???

Und ja, ich finde Männer eine Mischung aus schwanzgesteuert und bemitleidenswert, wenn sie für die Aussicht auf Sex durch die halbe Bundesrepublik fahren. Und wie Du schon sagtest: Es ist nur die Aussicht auf vielleicht guten Sex!!! *lol*
nur vielleicht

Im "besten Fall" war es ein Fake und Du kannst im Auto übernachten, um dann frustriert bei Morgengrauen wieder die Heimreise anzutreten...*rotfl*
*******ein Frau
866 Beiträge
@MK2
Ich bin auch schon ein "paar Tage" bei Joy und könnte ein Buch über die Männer schreiben! Und eines steht definitiv fest: Die große Mehrheit der Juyclub-Männer suchen keine Beziehung, sondern was "Lockeres" zum Fi...! Das wird uns Frauen tagtäglich vor Augen geführt. *ja*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Achja, verstehe... gut, ich hab nicht irgendwas gesagt, wie weit ich fahren würde, oder zu welchem Zweck - ich geh nur einfach davon aus, dass das hier jeder anders sieht und auch unterschiedliche Motivationen einen Rolle spielen. Sirenalein, Deine Motivation und auch Deine Bereitschaft hast Du irgendwie ja kund getan, auch wenn Du in erster Linie auf Anderen rumhackst, deren Beweggründe sich von Deinen unterscheiden... auch gut, hab Spass damit *g*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Ah... die JC Frauenbeauftragte - entschuldige, dass ich dich nicht sogleich erkannte *mrgreen*

Ja, die bösen, verlogenen Männer ... es muss bestimmt ein eigenartiges Gefühl sein, tatgtäglich davon umzingelt zu sein... (und dennoch immer wieder herzukommen).

Ich dagegen, so wie jeder Mann hier, schwelge und wandle in der Gesellschaft absoluter Ehrlichkeit und Offenheit und Verlässlichkeit...ja...

*blumenwiese*
*******ein Frau
866 Beiträge
Es können sich eigentlich nur Männer angegriffen fühlen, die sich durch meine Aussage (und meiner ganz persönlichen Meinung) auf den Schwanz getreten fühlen...so what?! *nixweiss* *lol*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Das siehst Du leider...völlig verkehrt.

Und ja genau: so what *g*

*cocktail*
*********night Mann
1.539 Beiträge
ähm... auf den... Sch... lips *zwinker*
*******ein Frau
866 Beiträge
@MK2
Ich habe Gott sei Dank auch sehr sympathische, nette und lustige Leute - darunter natürlich auch das männliche Geschlecht - kennen lernen dürfen. Als "Frauenbeauftragte" von Joy kann ich nur sagen: Es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren! *rotfl*
...
Sollte für mich einiges bezüglich Date und/Oder km klären....
Finde das Verlauf jetzt, nicht schön...
*********night Mann
1.539 Beiträge
Ja, Herr TE, ich schrieb dazu zwar schon was, aber das war zu vage... also, je nach Sinn und Zweck des Dates: zwischen 50 und 5.000 km *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.