Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch
Ich besuche dich. Irgendwie habe ich dich überrascht und du bist nur…
zum Thema
Der Blick ...2
Zur folgenden Erzählung haben mich einige Bilder von @Vita2 hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Meine neue Kollegin" von Tomas Remie

*******mie Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich vermute, die Story ist nciht schlecht, doch nach ein paar Absätzen bin ich ausgestiegen.

Sie ist vieeel zu lang, um sie am Stück zu lesen *puh*
Viele haben gar nicht die Zeit, sich so einen langen Text zu Gemüte zu führen, oder sind am Handy - da wird das Scrollen durch "epische" Geschichten zur Quälerei.

Wenn Du sie schon innerhalb des Textes in Kapitel unterteilst, würde ich sie auch kapitelweise einstellen, am besten über mehrere Tage verteilt. So kann der Leser jedes Kapitel in Ruhe lesen und sich auf Fortsetzungen freuen *g*
*******mie Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung, Oralia.
Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Rückmeldungen zu den Lesegewohnheiten der Leute hier sind recht wichtig für mich. Hätte eher gedacht, es wäre für manche nervig gewesen, wenn sie nicht gleich weiterlesen gekonnt hätten.
Aber ich schaue gerne, wie ich das in Zukunft z.B. Handyfreundlicher gestalten kann.
Für gewöhnlich schreibe ich Romane, da schert man sich nicht so sehr um die Länge ...

LG Tomas
*****854 Paar
3.360 Beiträge
schliese mich Oralia an jedes kapittel einzeln ist besser
an sonste sehr gut und ausführlich nicht ausschweifend geschrieben
gerne mehr
*******mie Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Auch Dir / Euch vielen Dank für die Rückmeldung. Werde auf jeden Fall mal noch nachlegen, kann nur noch nicht sagen, wann.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.