Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr beim Sexdating?10
Ich bin noch ganz frisch in diesem Portal bzw. generell im Online…
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwarte Alles biete Nichts-Stil lass nach

Erwarte Alles biete Nichts-Stil lass nach
Es ist ganz sicher kein JC Problem aber auch hier findet man es genauso wie in anderen ähnlichen Foren. Die Oberflächlichkeit und Stillosigkeit welche durch das Internet noch leichter gemacht wird aber auf der Strasse genauso dominiert.
Das beginnt bei Anschriften in Mails wo inzwischen nur noch wenn überhaupt Abkörzungen genommen werden beispielsweise LG oder das nur ein Wortbrocken hin geworfen wird. Und das ist nicht wie so oft von manchen Frauen suggeriert wird eine Männersache, Frauen tun das auch.
Dann der Umgang miteinander und die schnelle Pauschalierung z.B. "nur Paare dürfen das" oder "Solomänner sind Fremdgänger"(und was sind die ganzen verh. Frauen die einen Liebhaber suchen?) Etikette und Erotik/Sex passen doch sehr gut zusammen. Sex und Erotik sind doch kein Abreagieren seiner Triebe und danach den Helfer dann "weg zu werfen" (der Mohr hat seine Schuldigkeit getan jetzt brauch ich mich nicht mehr zu melden..übrigens Frauen und Männerproblem" .
Gerade in solchen Foren wo Toleranz ein Grundpfeiler sein sollte ist dieser oft porös. Genauso porös auch die Zusagen z.B. zu einem Treffen zu kommen. Am Ende sitzen immer die gleichen Leute da oder bei einem Date eine/r zu wenig

Schade denn das um was es hier geht ist meines Erachtens eine wenn nicht sogar für manche die schönste Sache der Welt. Etwas das unsere Sinne beflügelt,den Puls antreibt,die Hormone tanzen lässt,das Blut in Wallungen bringt aber wir gehen damit um als wäre es ein Geschäft. Und bei Geschäften werden Leute übers Ohr gehauen, bei Geschäften wird versucht nur für sich das Maximale heraus zu holen und bei Geschäften wird belogen und betrogen. Und so leidet mancher auch hier seinen kleinen Konkurs,seine Insolvenz


schade

-das waren einfach nur mal Gedanken

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Endorphinen sammeln
*********June Paar
7.185 Beiträge
@opendreams
Mag ja alles sein, aber was genau ist denn nun die Intention dieses Threads?

Sollen wir kollektiv über Abkürzungen jammern oder darüber, dass bei Stammtischtreffen immer irgendwer verhindert ist? Oder am besten gleich über das Internet in toto?

So recht verstehe ich Deinen Beitrag nicht *sorry*


Ratlos guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Es ist ganz sicher kein JC Problem aber auch hier findet man es genauso wie in anderen ähnlichen Foren. Die Oberflächlichkeit und Stillosigkeit welche durch das Internet noch leichter gemacht wird aber auf der Strasse genauso dominiert.

Genau, es wird immer und überall Menschen geben, die keinen Stil haben. Oberflächlichkeit ist ein Wort, das mag ich zur Verurteilung anderer nicht so recht. Denn das sind wir, wenn wir mal alle ehrlich sind, selbst. Der eine mehr, der andere weniger. sicher nicht immer absichtlich.

Allerding, und da gebe ich dir völlig Recht, sollte man in gewissen Bereichen von diesen negativen Eigenschaften absehen.

Klar ist es ärgerlich, wenn du dich treffen wolltest und hattest die beschriebenen Erlebnisse. Klar ist es ärgerlich, wenn du auf Menschen triffst, die vieles oder zu vieles pauschalieren.

Passiert dir dies jedoch öfter, lieber opendreams, ist es sicher an der Zeit einmal darüber nachzudenken, was eventuell du falsch machst. *zwinker*

...pssst...
DieStille
"DieStille" ich wurde noch nicht versetzt und versetze auch nicht aber ich lese es ausgesprochen oft hier und auch in anderen Seiten dieser Art.


Was die Intention dieses Threats ist? Wer das nicht erkennt sieht es offenbar als normal an und will es auch nicht verstehen.
Ich nehme mal als Beispiel Jemanden der vor Kurzem zu mir sagte "alle denken nur an sich, und ich war immer so blöd immer zu geben also hol ich mir was ich brauch und denk mal nur an mich" als ich ihr dann sagte "aber dann bist Du genauso schlecht wie die anderen die Du beschimpfst und die welche Du so behandelst werden später genauso das gleiche sagen wie Du " antwortete sie "Naja ist halt ein Krreislauf und nicht mein Problem wenn einer leider Hauptsache ich hab jetzt meinen Spaß".... Wie soll sich da die Welt verändern?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Na dann
ist es doch schön, wenn dir das nicht passiert ist.

Allerdings finde ich diesen 2. Satz mehr als daneben --->
Was die Intention dieses Threats ist? Wer das nicht erkennt sieht es offenbar als normal an und will es auch nicht verstehen.
*nein*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@ThreaD-Ersteller
Das beantwortet die Frage nach der Intention leider immer noch nicht. Egal, wie tendenziös Du mich versuchst ins Eck zu drängen.

Was erwartest Du nun hier von potentiellen Beiträgen?

Ein gemeinsames Klagegeheule über die böse Welt? Über die Oberflächlichkeit? Über schlechten Schreibstil?

Tätschelndes Mitleid?

Bekundungen, dass die Menschheit doch nicht so schlecht ist wie Du uns gerade glauben machen willst?


Immer noch ratlos guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Mitleid brauch ich sicher nicht denn ich erleide nichts das es wert ist mich hinunter zu drücken....was ich erwarte? Das Leute einfach mal drüber nachdenken was abgeht...zum Glück haben wir ja noch freie Meinungsfreiheit und man darf seine Bedenken äussern auch wenn bestimmte Leute immer meinen das als Schwäche auslegen zu müssen


NACHDENKEN...als einfacher Prozess und sei es nur , dass das Unterbewusstsein vielleicht irgendwann mal sagt "da war doch was"
@ Die Stillen : wenn das so ankam entschuldige ich mich, vielleicht wollte ich eher sagen "wollen es nicht verstehen" oder war einfach nur sauer aufgrund einer Antwort udn habe deshalb emotional reagiert
*********June Paar
7.185 Beiträge
Nachdenken ...
... ist doch ein prima Ansatz!

Zum Beispiel darüber, warum einfache Fragen als persönliche Beleidigungen verstanden werden und man daraufhin in sofortige Publikumsbeschimpfung verfällt.

Offenbar soll es hier nur darum gehen, wer alles in dieser bösen Welt gegen Dich ist, opendreams.

Da mir diese Art von Selbstmitleid nicht liegt, verlasse ich diesen für mich etwas sinnlosen Thread dann auch mal wieder.

Kopfschüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
ich hatte mich entschuldigt - den rest lasse ich besser ohne Kommentar


was bitte soll dieser Käse "Offenbar soll es hier nur darum gehen, wer alles in dieser bösen Welt gegen Dich ist, opendreams."
Hab
ich das jetzt richtig verstanden?

Die schönste Sache der Welt - hier im JOY könnte es Sex sein - zu verbinden mit Insolvenz?

Sind Abkürzungen wirklich stillos oder nicht sogar sehr praktikabel um Zeit einzusparen?

Ist es wirklich zeitgemäß, sich nach Kaisers altem Bart zurück zu sehnen?

Ich weiß es nicht. Aber auch ich habe jetzt ein wenig Schwierigkeiten mit dem Thread.

Was genau wolltest du eigentlich zum Ausdruck bringen?
Ich versteh's auch nicht so ganz, aber ich interessiere mich für die Antwort auf die Frage

und was sind die ganzen verh. Frauen die einen Liebhaber suchen?

Überaus gespannt,
Shadow
@shadow
Evtl. Solofrauen? nur mal von der Logik her.

Solofrauen sind Fremdgängerinnen. Ganz klar.

Verheiratete Frauen, die einen Liebhabär suchen, sind evtl. unersättlich?

Also mal mitgespannt bin....
Erwarte Alles biete Nichts-Stil lass nach

Es ist ganz sicher kein JC Problem aber auch hier findet man es genauso wie in anderen ähnlichen Foren. Die Oberflächlichkeit und Stillosigkeit welche durch das Internet noch leichter gemacht wird aber auf der Strasse genauso dominiert.
Das beginnt bei Anschriften in Mails wo inzwischen nur noch wenn überhaupt Abkörzungen genommen werden beispielsweise LG oder das nur ein Wortbrocken hin geworfen wird. Und das ist nicht wie so oft von manchen Frauen suggeriert wird eine Männersache, Frauen tun das auch.

der zeit und dem medium angemessen zu kommunizieren,
ist nicht oberflächlich und auch nicht stillos....

es ist anders zu mailen statt briefe zu schreiben...
dieses anderssein hat seine berechtigung...



Dann der Umgang miteinander und die schnelle Pauschalierung z.B. "nur Paare dürfen das" oder "Solomänner sind Fremdgänger"(und was sind die ganzen verh. Frauen die einen Liebhaber suchen?)

Etikette und Erotik/Sex passen doch sehr gut zusammen. Sex und Erotik sind doch kein Abreagieren seiner Triebe und danach den Helfer dann "weg zu werfen" (der Mohr hat seine Schuldigkeit getan jetzt brauch ich mich nicht mehr zu melden..übrigens Frauen und Männerproblem" .


Gerade in solchen Foren wo Toleranz ein Grundpfeiler sein sollte ist dieser oft porös. Genauso porös auch die Zusagen z.B. zu einem Treffen zu kommen. Am Ende sitzen immer die gleichen Leute da oder bei einem Date eine/r zu wenig

*hand* schubladen!
du monierst, dass du in welche gesteckt wirst
und packst selbst andere hinein?

es sind unterschiedliche menschen aus unterschiedlichen gründen im joyclub - in internetforen
manchmal ist ausschlußverfahren effektiv....
auch wenn ich lieber die konstruktiven, positiven formulierungen mag

*hand2* für manche ist sex konsumgut
für manche ist sex die schönste nebensache der welt
und manche zelebrieren erotik und sex mit körper-herz-geist-seele

solange jeder klar und transparent äußert,
was er wünscht, ist es für mich in ordnung.....

*hand3* und letzteres ist ein phänomen, das zum leben gehört....
manche halten sich an zusagen- andere nicht...

ich bin mehr als einmal versetzt worden... ohne vorherige absage...
ich hake es ab und freue mich über die kontakte, die zustande kommen....



Schade denn das um was es hier geht ist meines Erachtens eine wenn nicht sogar für manche die schönste Sache der Welt. Etwas das unsere Sinne beflügelt,den Puls antreibt,die Hormone tanzen lässt,das Blut in Wallungen bringt aber wir gehen damit um als wäre es ein Geschäft. Und bei Geschäften werden Leute übers Ohr gehauen, bei Geschäften wird versucht nur für sich das Maximale heraus zu holen und bei Geschäften wird belogen und betrogen. Und so leidet mancher auch hier seinen kleinen Konkurs,seine Insolvenz

*sorry* aber erotik und begehren entsteht bei mir erst mit einem gegenüber, das ich kenne....
"online-verliebtsein" ist etwas, was ich nicht verstehe und nachvollziehen kann..... denn ich würde mich ja dann nur in worte oder ein "bild" verlieben.....

dass dies nur ein "ikarusflug" sein kann, sollte doch jedem erwachsenen klar sein..... (ausnahmen bestätigen die regel *zwinker* )


schade
-das waren einfach nur mal Gedanken

gedanken zu teilen ist ok
dies aber als aufhänger für einen thread zu machen
ohne klare fragen ist schwierig zu händeln
und hat in meinen augen sinn und zweck eines forumthemas verfehlt


Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Endorphinen sammeln


das ist eine art humor/ironie/sarkasmus
die ich unhöflich finde, fremden gegenüber
*******der Frau
70.978 Beiträge
Es ist ganz sicher kein JC Problem aber auch hier findet man es genauso wie in anderen ähnlichen Foren. Die Oberflächlichkeit und Stillosigkeit welche durch das Internet noch leichter gemacht wird aber auf der Strasse genauso dominiert.

Das ist das Jahr 2008 und das ist das Internet. Wenn du aber der Meinung bist, dass alles oberflächlich und stillos ist frage ich mich, warum du dich im Internet aufhälst. Dann pack den Kasten weg und such dir eine Brieffreundin.
Viele von den Usern hier sind seit sehr langer Zeit Mitglied, ich selbst auch jetzt fast 3 Jahre und bin schon gut 7 Jahre im Internet unterwegs. Habe viele Freunde und Bekannte dadurch kennengelernt.

Oberflächlichkeit und Stillosigkeit wirst du offline genau so finden wie online.

lg
luder
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm....da muß ich Spielluder mal beipflichten,
Oberflächlichkeit und Stillosigkeit wirst du offline genau so finden wie online.
Es sind die 300.000 User, die sich auch draußen in der realen Welt bewegen.
Einige Stilvoll, andere weniger,
einige Oberflächlich, andere hintergründiger Natur.
So sind wir Menschen nun einmal.
Hier virtuell, draußen real.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.