Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
zum Thema
Was sind eure Erfolgsrezepte fürs Online-Dating?20
Ich bin jemand der erst den Verstand geflickt haben muss, bevor er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen habt ihr beim Sexdating?

Welche Erwartungen habt ihr beim Sexdating?
Hi Leute,

ich bin noch ganz frisch in diesem Portal bzw. generell im Online-Dating / Sexdating. Ich habe hier noch einige "Anlaufschwierigkeiten".

Meine Interessen sind einfach: Ich suche mögliche Partner, die keine Scheu davor haben sich zwanglos zu treffen und Spaß zu haben.Die Lust auf das Unbekannte haben. Die keine Angst kriegen vor blinden Vertrauen ineinander und respektvoll miteinander umgehen.

Dabei erwarte ich, dass Wünsche oder Bedenken geäußert werden und man sich einig ist. Dabei ergibt sich die Chemie zueinander automatisch für mich.
Inwieweit man dann ein Verhältnis oder eine Beziehung zueinander aufbaut, entscheidet jeder für sich selbst.
Ich bin nämlich der Auffassung, dass man einen Menschen richtig kennen lernt, wenn man die Erwartungen, die einem entgegengebracht werden, mit seinen gleich stellt und dementsprechend damit umgeht.

Daher meine Bedenken. Da ich schon viele gesehen habe, die sich gerne fallen lassen wollen, aber dennoch aus der Reserve gelokt werden müssen und sich somit nicht wirklich öffnen. (Wenn es denn überhaupt soweit kommt.)

Habe ich einfach falsche Ansprüche?
Was sind eure Erfahrungen?
Welche Erwartungen habt ihr an mögliche Partner beim Sexdating?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
keine Scheu...
zwanglos und Spaß
Lust auf Unbekanntes
Kein Angst
blindes Vertrauen

deine Bedenken hast du zurecht.
unkomplizierten geilen Sex.
und gegenseitiges sinnliches Entdecken...menschlich, nah, erotisch, durchaus mit humor und charme ohne weitere Verpflichtung für alle Beteiligten einfach schön.
thats it
LG
Auf die schnelle
Villeicht bin ich auch einfach zu vorschnell, ich bin eher für ein Persönliches treffen, da kann ich einen besser einschätzen ob es passt. Ich bin da nicht so der Freund von langen Hin und her Geschreibe über Gott und die Welt.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Erwartungshaltung!?
Lieber TE,

da du hier ja hier selbst schreibst dass du noch wenig Erfahrung mit dem Genre hast solltest du das wichtigste nie vergessen, je geringer die Erwartungshaltung umso geringer die Enttäuschung. Deine Wünsche sind klar strukturiert und nachvollziehbar, jedoch wirst auch du (vielleicht gerade als jüngeres Mitglied) hier etwas Zeit mitbringen müssen damit aus deinen Wünschen und Erwartungen auch Resultate werden. Lass es einfach ruhig angehen, beteilige dich an Diskussionen und sein ein aktives Mitglied, dann werden sich deine Dates schon einstellen, nur "schnell" geht es in der Regel hier nicht, es gibt zwar Ausnahmen, decken sich aber meist nicht mit den Erwartungen der User.
Was du nicht außer Acht lassen solltest ist tatsächlich die vorgeschaltete Konversation, dort kannst du im Vorfeld schon vieles abdecken ob sich letztendlich deine Erwartungen mit den Wünschen der potentiellen Partnerin decken, das erspart dir im Nachhinein auch so manche Enttäuschung.

Viel Spass hier *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Männer sind
zwar als Solos noch nicht wieder in unserem Fokus, weil wir gerade Ideen für Treffen mit Paaren verfolgen (und auch mit CFNM, also einer Gruppe übermütiger Frauen), aber generell gilt Vertrauen, keine Scheu vor Blindtreffen, keine Angst vor angenehmen Überraschungen, Neugier auf das Kommende, Sicheinlassen auf Unübliches und im Optimalfall lustvolle Fortentwicklung des Geschehens, letztlich also erotisch motivierte Abenteuerlust.
****aco:
Dabei erwarte ich, dass Wünsche oder Bedenken geäußert werden und man sich einig ist. Dabei ergibt sich die Chemie zueinander automatisch für mich.
Inwieweit man dann ein Verhältnis oder eine Beziehung zueinander aufbaut, entscheidet jeder für sich selbst.
Ich bin nämlich der Auffassung, dass man einen Menschen richtig kennen lernt, wenn man die Erwartungen, die einem entgegengebracht werden, mit seinen gleich stellt und dementsprechend damit umgeht.


Vielleicht sollte man die Definition überdenken ... sich über Wünsche und Bedenken mitzuteilen, würde ich mehr als Voraussetzung betrachten, dazu gehört für mich z.B. auch eine gewisse An/Ausziehungskraft ... ohne diese funktioniert es ja im Ansatz schon nicht ...

Aber Erwartungen, die an mich gestellt werden, kann und will ich manchmal vielleicht gar nicht erfüllen und mich auch nicht anderen Erwartungen immer unbedingt anpassen. Erwartungshaltung erzeugt ja auch Druck, bei sich selbst oder anderen.

Wenn ich etwas versprochen bekomme, dann warte ich natürlich darauf, in freudiger Erwartung ... bedeutet aber nicht unbedingt, das meine Erwartungen damit erfüllt werden.

Wenn ich aber nichts versprochen bekomme oder selbst verspreche, entstehen entweder schöne positive Überraschungen/Begegnungen/Erlebnisse oder es passiert eben nix, nicht viel, nichts besonderes (schönes) ... weil ich ja nichts Erwartet, auf etwas bestimmtes, gewartet habe.



****aco:
Ich bin da nicht so der Freund von langen Hin und her Geschreibe über Gott und die Welt.


so zügig Face to Face, wirst Du Dich vielleicht besser auf Partys ausloten können - KitKat etc.?

*g*
Habe ich einfach falsche Ansprüche?
Was sind eure Erfahrungen?
Welche Erwartungen habt ihr an mögliche Partner beim Sexdating?

wo bitte gehst Du in Deinem Posting auf die Wünsche der Frau ein ? Das ist das eigentliche Problem: Du magst zwar Sexdating aber was sind die Wünsche der Frau ? Da gibts unterschiedliche Richtungen wie:

1) kein Sex beim 1. Date

2) mal treffen und dann schau mer mal

3) Sie sagt "wir treffen uns gehen dann spazieren und dann zu mir ... wenn du mich ficken willst tu es einfach aber BITTE FRAG MICH NICHT"

4) Hotelzimmer - Date

5) Sie wartet mit Augenbinde es geht in einen Swingerclub ... sie wird gemustert auf dem Parkplatz überall ... dann gehts rein ... sie nimmt die Augenbinde erst ab nachdem "es passiert ist"

Alles dies gibts in verschiedenen Abstufungen hier.

Wo bitte ist Dein konkreter Plan wie ein Sexdate ablaufen soll ? Aber auch da sollte

alles kann nichts muß

als zentrales Motto gelten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist nicht einfach,
vor allem zu Beginn nicht, wenn Mann nichts nachweisen kann, er noch zu frisch im joyclub ist, noch zu wenig aufgefallen. Trotzdem braucht es nichts weiter als Geduld.

Mein Mut zu solchen Treffen kam durch zufälliges Gelingen. Ich schlug einfach vor. Meist kam dann ja oder nein aber da, solange es um Blindtreffen mit Frauen ging. Von Sex war da keine Rede, aber den gab es. Die wenigsten Frauen sind so "unkompliziert", dass sie direkt Sex benennen würden. Da wirken uralte Muster nach, dass eine Frau sich erst mal zu zieren hätte.

Als ich mutiger wurde und ganz klar sagte, wir treffen uns da und sei zu allem bereit, sprangen zwar einige Frauen ab, was von mir provoziert war, denn das hätte gewiss nicht zum Ziel geführt. Die Diamanten in meinen Augen ließen sich dadurch nicht beirren, wollten auch nicht an alten Zöpfen hängen.

Längst wurde das zum Prinzip, als ich Partnerinnen hatte (so kennengelernt, also nicht nur zum ONS) und mit diesen Treffen plante. Wir wollten einfach diese Verlegenheitskaffees, die nur Zeit raubten und meist aus Entfernungsgründen nicht machbar waren vermeiden. Dieses ganze Getue und Geziere, wenn man eigentlich weiß, was man eigentlich will, kann nur bedeuten, dass man eigentlich nicht will und sich einen Vorwand schaffen möchte. Besonders genervt war ich von einem Paar, das etwa eine Stunde vor dem Treffen im Hotel uns in ein Subway umbestellen wollte. Damit war auch das Interesse an diesem Paar erloschen und wir fanden auf die Schnelle passenden männlichen Ersatz.

Und dazu kann ich dem TE raten. Wir wandten uns einige Male spontan, weil wir gerade Lust hatten oder eine Absage kam an Paare oder Männer und hatten damit beste Erfahrungen machen können. Im Moment gibt es einige Möglichkeiten mehr, schnell, also spontan, sich zu treffen. Ideal wäre es natürlich, wenn der Joyclub dazu eine eigene Datingspalte anbieten würde.

Unsere Erwartungen sind ganz einfach die üblichen Voraussetzungen und dazu das Einlassen auf unsere Überraschungsspiele/Inszenierungen. Bei uns wird nicht Mut angetrunken, sondern eine Situation angetroffen, auf die es gilt, sich einzulassen und die in der Regel verblüffend, aber auch sehr erregend ist. Wir haben allerdings im Urlaub in Cap d´Agde auch sehr spontan Menschen angesprochen und mit ins Appartement genommen, wenn wir Lust darauf hatten.

Falsche Ansprüche beim TE vermute ich nicht, nur eben noch zu wenig Geduld und zu wenig Erfahrung. Es muss Verführung spürbar sein. Nicht einfach "Wir treffen uns um .... und haben Sex", sondern etwas Verlockendes bieten außer Sex.
****aco:
Was sind eure Erfahrungen?
Welche Erwartungen habt ihr an mögliche Partner
Also ich hatte grundsätzlich Erwartungen vor dem ersten Treffen. Z.B. dass man sich sympathisch findet und eventuell ein weiteres Mal treffen möchte. Was wären sonst die die Gründe, mit jemandem ein Date auszumachen?

Indem ich eine Frau anschreibe, habe ich ich ja mein Interesse an ihr bekundet. Dann muss ich ja Erwartungen haben. Meistens hat man sich schon einige Tage über Clubmails ausgetauscht und relativ früh realisiert, dass Gemeinsamkeiten da sind. Allein schon die Stunden und dann die letzten Minuten vor der verabredeten Zeit - da gehen einem doch so manche Gedanken durch den Kopf. Erscheint dann eine attraktive Dame, die auch noch nett und lustig ist, steigern sich sogar die Erwartungen. Hätte ich keine Erwartungen, könnte ich ja gleich zu Hause bleiben *zwinker*

Für mich heißt Erwartungen zu haben, realistisch zu sein. Enttäuschungen sind kein Thema! Ich bin immer mit einem positiven Gefühl und mit großer Vorfreude zu einem Treffen *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
rein - raus, rauf und runter, vor und zurück...
das ist unsere nüchterne vorstellung vom sexdating, was denn wohl auch sonst, sonst würden wir doch auf den heiratsmarkt oder auf die kirmes oder den gesangverein gegangen sein, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.