Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine eigene Sexualität entwickeln?24
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich lege einfach mal los.
zum Thema
Thema Sexualität im Speziellen und Selbstbewusstsein.13
Dieser Gedanke kam mir mal immer wieder in den Sinn, wenn man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frageliste für's eigene Profil - Welche Fragen machen Sinn?

******lyM:

16er Blech

Dann hätt ich aber gern die Eitrige mit an Buggl dazu *zwinker*

*sorry* fürs *offtopic*

Gruß, A.
*********varo:
Dann hätt ich aber gern die Eitrige mit an Buggl und an Krokodüü dazu
Ergänzungen sind nach positiver Abklärung der Grundanforderungen immer gerne gesehen *zwinker*
Als Beispiel *rein hypothetisch:
1. ich mag wenn die Frau beim Sex Stiefel anhat
2. ich mag wenn sie squirtet
3. mein größer Analplug hat 6 cm Durchmesser
.
.
.

200. ...

Bei jeder Information schrumpft deine Zielgruppe.
Muss nicht schlimm sein, denn letztendlich muss ja nur EINE passen.

Aber ob du die "eine" damit auch triggerst, ist noch ne ganz andere Sache.
weitere Fragen
Ich finde es wichtig, zu erfahren, wie der andere Mensch tickt, was er/sie mag und über Dinge denkt. Dazu darf auch gerne Position bezogen werden, denn wer für alles offen ist, bleibt unverbindlich, legt sich nicht fest und verrät auch lieber gar nichts über sich... willenloses Textgeneratorengeblubber... *gaehn*

Wen Du wirklich interessierst, wird es gerne lesen, um etwas über Dich zu erfahren und aus den Antworten entspinnt sich dann auch leichter ein Dialog. *gg*
Und sei es über das bevorzugte *bier* *zwinker*

Weitere Fragen, konkret auf Dein Profil bezogen:
• Welche Fotografien gefallen Dir am Besten? (damit Model und Fotograf sich auch finden können, kannst auch noch konkretere Angaben machen z. B. am liebsten s/w)
• Was gibt Dir das Fotografieren?
• Welche Dinge würdest Du gerne unternehmen (da ja nichts sexuelles gesucht wird, darf es auch konkret werden) oder eben auch:
• Warum suchst Du hier bewußt keinen Sex?
• Vervollständige den Satz: An BDSM fasziniert mich am meisten .... (woraus sich wiederum Fotomotive ergeben könnten)

Da gibt es doch so Vieles zu sagen!

Raquel
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ihr kennt vielleicht diese Listen mit 100 Fragen (Wie man heißt, was man gerne tut

Nein. Ist sicher auch nicht wichtig. Für mich jedenfalls. Für den Anfang - also beim Lesen eines Profils - wäre mir das definitiv too much.

*********varo:
Wen Du wirklich interessierst, wird es gerne lesen, um etwas über Dich zu erfahren und aus den Antworten entspinnt sich dann auch leichter ein Dialog.

Ja, ich lese sehr gern aussagekräftige Profile, die mir einen ersten Vorgeschmack auf die Person geben. Und wenn mich das neugierig macht, ist es doch spannend, wenn man im Dialog - erst schriftlich und dann in der Realität - mehr voneinander erfährt. Aber sorry, bitte alles im Rahmen.

Ein lieblos mit dem Textgenerator hingepfeffertes Profil geht gar nicht, aber ebensowenig die oben genannten 100 Fragen. Ich glaub, da würde mir beizeiten die Lust vergehen. Viel spannender als ein Profiltext in Romanlänge sind für mich *achtung* die Beiträge des Profilinhabers im Forum zu verschiedenen Themen. Die runden das Profil ganz gut ab.
Selbst nach 100 solcher Fragen wüsste ich noch nicht, ob ich diesen Mann kennenlernen wollen würde (hab ich mich da jetzt verhauen? *hae* Klingt gerade seltsam..) oder nicht.

Was mich interessiert, frage ich selbst.
Manche Sachen will ich gar nicht wissen (wollen.. würde... *wua*)
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Frageliste..hmmm.. erinnert mich irgendwie an die Preisliste bei einer bekannten Fastfood Kette. Aber auch an dem Weg des geringsten Widerstandes, schreibe ich mal alle meine Vorlieben etc. auf. Ratter die Runter.. fertig…und warten und warten und warten. Im Gegensatz zur Preisliste für diverse Matschhamburger, die dann noch ordentlich verkauft werden, ist man dann wohl selber ein Ladenhüter und ärger. Da macht man es den Menschen so leicht, dass sie sich die Vorlieben ansehen und keiner jener Menschen meldet sich, bzw. nur die, die sich eh egal bei wem melden. Was läuft da nur falsch, bei Fastfood klappt es, beim Menschen nicht. Ein jeder Mensch der einigermaßen was in der Birne hat, denke ich mal, erwartet einen Text, der persönlich verfasst worden ist, da kann man schon viel raus erlesen ob dieser Mensch einen sympathisch ist oder nicht. Ich kann mir das schlecht vorstellen, dass das mit einer Fragelisten geht. Zumindest bei mir wird es nicht klappen, wäre mir zu langweilig..ok Fastfood esse ich auch äußerst selten, ist mir auch zu langweilig.
Geschmäcker sind eben verschieden.
**C Mann
12.058 Beiträge
@TE
...rein Interesse halber: Welche Erkenntnisse erwartest Du, aus solchen Listen ziehen zu können? Glaubst Du damit die perfekte Partnerin für Dich zu finden? Wieviel Punkte benötigt die Frau, um dle Level "Interessant", "Schau ich mir mal an", oder "Papierkorb" zu erreichen? Es gab, oder gibt noch immer irgendwo im TV diese Dokusoap "Heirat auf den ersten Blick" wo tatsächlich nach durchaus nachvollziehbaren wissenschaftlichen Kritieren Paare "gematcht"wurden. Die wenigsten dieser perfekten Zusammenführungen haben die Probephase überstanden. Der Eine hatte Mundgeruch, die Andere schnarchte oder war einfach nur zickig. Man kann sich sicher Wunschvorstellungen zulegen, aber sehr oft ist die Realität völlig anders als die Vorstellungen, dafür aber um Welten besser.....

Also, was willst Du mit den Listen erreichen?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Noch mal zum Verständnis:
Du möchtest in einer Homepage Frage stellen, die du dann auch selber für dich beantwortest, so dass die Frau mehr über dich erfahren kann? Also so was wie eine FAQ-Liste?

Ich kenne so was von einer kostenlosen Partnerbörse.
Dort gibt es 100 Fragen aus verschiedenen Bereichen (Sport, Kultur, Musik, Fernsehen, Berufliches, Lebensziele ...), die man beantworten kann.
Ich habe nach und nach auch alle Fragen mehr oder weniger ausführlich beantwortet. Und ich lese gern die Antworten der anderen Mitglieder. So kann ich schon mal herausfinden, wer ähnliche Interessen hat, wer ähnlich tickt.

**C:
Man kann im realen Leben der passenste Mensch sein, bei einer falschen Antwort fällt man unbarmherzig durch den Raster..... Pech gehabt...

Ja genau, das ist mir auf oben beschriebener Partnerbörse passiert. Da wurde ich von einem Mann wegen einer faschen Antwort (meiner Lieblingsserie) abgelehnt. Na gut, kann ja auch nur ein Vorwand gewesen sein. Ich habe ihm halt nicht zugesagt.

Aber nur zum TE.
Mir rein erotische Fragen zu überlegen, fällt mir echt schwer. Ganz normale neutrale Steckbrieffragen - da würde mir Dutzende einfallen, aber erotische?
Ich versuche mal ein paar:

1. Wieviele Sexpartner hattest du schon?
(Wenn in der Antwort eine Zahl > 20 steht, ist der Mann schon mal völlig uninteressant für mich.)

2. Hattest du mehr ONS oder mehr regelmäßige Sexpartner?

3. Wie lang war deine längste Beziehung?

4. Muss eine Frau dein Sperma schlucken?
(Das wäre z.B. eine Frage für mich, durch die ich einen Mann ggf. gleich aussortieren kann.)

5. Bist du schon mal fremdgegangen?

6. Wie stehst du zu einer monogamen Beziehung?

7. Magst du Sex an öffentlichen Plätzen?

8. Magst du es, wenn man dir beim Sex zuschaut?

9. Was war der verrückteste bzw. ungewöhnlichste Ort, an dem du schon mal Sex hattest?

10. Stehst du auf Dirty Talk?

11. Magst du es, einer Frau beim Sex auf den Hintern zu klatschen?

12. Stehst du auf Doggy?

13. Wie stehst du zu Analverkehr?

14. Was hältst du von Slow Sex und Kuschelsex?

15. Bist du romantisch? / Magst du Romantik?

16. Auf wieviele sexlose Dates würdest du dich maximal einlassen, bevor du die Bekanntschaft cancelst? ODER: Beim wievielten Date muss es bei dir zwingend zum Sex kommen, damit du den Kontakt nicht abbrichst?



Das sind schon mal ein paar Fragen, die mir spontan eingefallen sind und die mich bei einem Mann interessieren, weil ich danach gut aussortieren kann, ob es passt oder nicht.

**************************

******ool:
Dies ist ein Diskussionsforum.
Da bekommt man auch schon mal Antworten von Menschen, die anderer Meinung sind.

Der Bereich OFF TOPIC ist we folgt becshreiben:

Off Topic
Wenn Sex- und Erotik mal nicht reichen sollte ist dies das Forum für Themen zum aktuellen Zeitgeschehen und alle anderen Nebensachen dieser Welt.

Aber vielleicht wäre es im Bereich FRAGE IN DIE RUNDE besser aufgehoben gewesen.

Frage in die Runde
Kurze Frage - schnelle Antwort. Hier ist Platz für einfache Fragen zum Thema Sex und Erotik, unsere Community antwortet gern.
-------------------------------
Hier soll ein kleiner Ratgeberbereich entstehen, der auch ganz einfache, knappe Fragen zulässt. Natürlich immer mit Bezug zu Erotik.

Hier geht es in erster Linie um eure praktischen Erfahrungen. Habt ihr passende Tipps und Tricks auf Lager? Könnt ihr weiterhelfen? Wart ihr selbst schon mal in einer vergleichbaren Situation?

Immer, wenn eurer Beitrag mit "Ich habe die Erfahrung gemacht ..." beginnen könnte, seid ihr hier genau richtig.

Wir freuen uns auf einen bereichernden Austausch und wünschen euch viel Spaß.

Von Diskussion habe ich nirgends was gelesen.

Außerdem heißt die Ausgangsfrage
*******989:
Frageliste für's eigene Profil - Welche Fragen machen Sinn?
...
Ihr kennt vielleicht diese Listen mit 100 Fragen (Wie man heißt, was man gerne tut usw)
Ich würde gerne sowas ähnliches auf mein Profil stellen nur mit dem Thema Erotik und Sexualität.
Was würde euch den bei Männern interessieren? Habt ihr Ideen für Fragen?

und NICHT
"Was haltet ihr davon eine Frage-Antwort-Liste im Profil einzufügen?"
*********Pink Mann
146 Beiträge
Also nach Lesen einiger optimierter Profile glaub ich, dass du unbedingt drin haben musst:

• Kommen ONS fuer dich nicht in Frage, sondern suchst du auch jemanden zum interlektualen Schtimulieren?
• Sind Ehrlichkeit und Vertrauen total wichtige Dinge in deinem Leben?
• Bist du niveavoll und eher ein Gentelmann?
• Schtehst du total auf Cunnilingus und bist du auch total gut darin?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die für mich
End_scheidende Frage wäre:

Magst Du Toastbrot zum Frühstück am Morgen danach?

Und die Antwort sollte lauten:

Nein, ich schätze es, auch morgens schon einen intelligenten Menschen als Gegenüber zu haben.
Ganz ehrlich...
...als Frau würde ich diese Liste gar nicht für Voll nehmen. Wenn man jemanden kennen lernt ist es doch viel interessanter, diese Dinge persönlich zu kommunizieren. Das ist spannender. Und außerdem ändern sich Vorlieben doch auch. Ist wie beim Sex. Was ich mit dem einen Partner liebte, will ich mit dem anderen vielleicht gar nicht ? Aus diesem Grund gibt es bei mir z.B. auch keine "Vorlieben" - Liste auf dem Profil, wie sie hier so gern genutzt werden.
******ehh Paar
188 Beiträge
Sex oder mehr
Ich würde mir zuerst eine grundliegende Frage selbst stellen:
a) suche ich jemanden ausschließlich für Sex
b) suche ich jemanden für Sex UND eine Partnerschaft
Das sind 2 völlig verschiedene Ausgangssituationen, bei a) geht es in erster Linie um sexuelle Präferenzen, bei b) spielen Charakter-Eigenschaften eine sehr wichtige Rolle.
Natürlich wirst Du so oder so erst bei einem persönlichen Treffen feststellen können, ob die Chemie bei beiden passt oder nicht, dieses "Risiko" lässt sich auch nicht durch den längsten Fragebogen der Welt ausschließen. Viele sehr glückliche Paare hätten durch "Matches" nie und nimmer zueinander gefunden. 😉
Hmhm
Ich liebe Frage / Antwort "Spiele" allerdings gern in einem 4 Augen Gespräch - bei Whisky, Wein oder Wasser... Im Bett, auf ner Parkbank, im Cafe

Nur eine Liste auf einer Homepage?

Das ist mir ein bisschen zu viel.

Woher willst Du wissen, ob die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet werden? In einer Gesprächssituation spielt ja auch Körpersprache eine große Rolle.

Trotzdem viel Erfolg!
Vielleicht bekommst Du auch die Fragen, die für Dich wichtig sind allein hin!

Liebe Grüße, scotia ☀
**C Mann
12.058 Beiträge
Vielleicht bekommst Du auch die Fragen, die für Dich wichtig sind allein hin!

...genau, denn Du solltest Dir doch im Klaren darüber sein, was Du wissen möchtest und was wichtig für Dich ist. Meine Kriterien sind garantiert völlig anders als Deine. Aber sicher gibt es dafür schon eine App... *g*
Ich bin ehrlich gesagt überrascht über die doch sehr negativen Reaktionen. Und vor allem darüber, wie ernst so ein Fragebogen genommen wird... Ich würde den eher als spaßigen Zeitvertreib sehen und nicht als "Diese Punkte MÜSSEN erfüllt werden"-Regelwerk. Vor allem, da der TE ja, sofern ich ihn richtig verstanden habe, die Fragen selbst beantworten möchte (und sie nicht an Frauen richten will).
Dann kann doch jede Frau selbst entscheiden, ob sie das lesen möchte oder nicht. Und ebenso, ob das den Mann für sie (un)attraktiver macht.

Lieber TE, falls du nach den doch eher vernichtenden Reaktionen überhaupt noch Lust auf den Fragebogen hast, würde auch ich zu Fragen darüber tendieren,
• was du bereits ausprobiert hast (was davon hat dir gefallen? Was eher weniger?),
• was deine allgemeinen Vorlieben und Phantasien sind (Was würdest du gerne mal probieren? Was willst du unbedingt probieren? Was geht gar nicht? Was ist ein "Must-have"?)
• und was du überhaupt suchst (ONS, Beziehung? Bist du offen für eine Affäre oder offene Beziehung?).
Und wer hier bislang mitgelesen hat,..
..wird ganz klar feststellen,

DAS WAHRE LEBEN FINDET NICHT ONLINE STATT *zwinker*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Hey, das ist irgendwie ein total deeper Gedanke du.
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Ich verstehe nicht den Sinn, warum im Profil Fragen stehen sollen. Was glaubst du TE denn, was da für Reaktionen kommen? Wäre das für dich ein Weg, angeschrieben zu werden, weil du glaubst, dass du als Basismitglied so eher angeschrieben wirst?
Fragen im Profil hat für mich etwas mit Eignungstest, Bewerbungsschreiben gleich und ich würde so einen Mann nicht anschreiben wollen, wenn es sich um ernst gemeinte Fragen und nicht um einen kleinen, witzigen Teil der Profilgestaltung handelt.
vor Allem...
...wenn er selber nicht fragt, sondern die Fragen von anderen Leuten rein geschrieben werden, weil die eigene Fantasie nicht ausreicht.
Zu monieren, das das Vorhaben nicht ankommt, ...äh... Finde den Fehler *zwinker*
Frageliste
Diese Fragen sollten doch Gesprächsthema beim Treffen/ Kennenlernen sein...sofern es ein Treffen mit Gesprächsmöglichkeit und -wunsch ist ... *zwinker*

Die grobe Richtung ist im Profil in der Regel finde ich gut zu erkennen.
Mehr muss nicht sein.

LG und einen schönen Couchtag bei dem verregnetem Dienstag
*******met Mann
1.145 Beiträge
Versteh ich nicht, werter TE! Du willst auf der HP deines Profils Fragen beantworten, die
a) gar nicht jede Frau interessieren können?
b) dir eine Frau vielleicht lieber persönlich stellen möchte?
c) es viel weniger spannend machen, DICH zu entdecken?
d) privat sind und willst sie trotzdem öffentlich mschen?

Mir scheint, du und ich haben eine seeehr unterschiedliche Auffassung davon, was in einem Profil stehen sollte und was nicht!
Dennoch viel Glück und Erfolg bei der Suche und "Anwendung" deiner Universalfragen!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

bitte versteht dieses Thema als Möglichkeit jemandem bei der Gestaltung seines Profils konstruktiv zu helfen. Es geht nicht darum seine Idee in Frage zu stellen sondern vielmehr darum ihm bei der Umsetzung zur Seite zu stehen und Dinge aufzuzählen, die ihr gern im Voraus von jemandem auf dem Profil erfahren wollen würdet. *zaunpfahl*

Für den Austausch über die Gestaltung von Profilen und Inhalten haben wir beispielsweise Profil-Durcheinander, was spricht euch an? und Was erwartet ihr vom Profiltext?

Die hiesigen Fragen lauten:
Was würde euch den bei Männern interessieren? Habt ihr Ideen für Fragen? Nehme jede gerne an.

Also packt die Chance beim Schopfe und helft einem JOYler bei seiner gewünschten Profilgestaltung. *hi5*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
inveigler...
. . Es geht nicht darum seine Idee in Frage zu stellen sondern vielmehr darum ihm bei der Umsetzung zur Seite zu stehen

Ja.
Wir sind offensichtlich alle gerne bereit dazu, sonst würden wir ja nicht antworten.
Ziel eines Profils ist es doch, Anziehung und Interesse zu wecken.
Er schreibt zwar erst, er sucht eh nichts, aber im Verlauf des Profils dann doch wieder(abseits des Fotografieren)

Dabei hilft der bisher einstimmige Tenor doch sehr deutlich, dass das gesteckte Ziel mit Diesem Weg nicht erreicht wird.
Somit würde bedeuten, die gewünschte Liste zu komplettieren, ihm bildlich ein Messer in Wand zu stecken und ihn anzufeuern...das wollen wir aber nicht.

Ist das in seinem Sinne?
Also noch einmal
Ja ich möchte eine Homepage bauen, auf der Fragen wie: wie viele Sexualpartner hattest du schon? Wie alt warst du bei deinem ersten mal? Etc... Und die Antwort dazu stehen.
Der Vorteil einer Homepage ist ja, dass man reinschauen kann wenn man möchte. Man kann diese aber auch einfach ignorieren und sich nur auf das Profil konzentrieren.

Und zur Aussage: weil ich hier suche fehle es mir an Fantasie: ich möchte einfach wissen, was interessant sein könnte.

Könntet ihr euch ab jetzt BITTE nur noch euch darauf konzentrieren? Währe echt toll. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.