Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine eigene Sexualität entwickeln?24
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich lege einfach mal los.
zum Thema
Thema Sexualität im Speziellen und Selbstbewusstsein.13
Dieser Gedanke kam mir mal immer wieder in den Sinn, wenn man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frageliste für's eigene Profil - Welche Fragen machen Sinn?

Frageliste für's eigene Profil - Welche Fragen machen Sinn?
Hallo,

Ihr kennt vielleicht diese Listen mit 100 Fragen (Wie man heißt, was man gerne tut usw)
Ich würde gerne sowas ähnliches auf mein Profil stellen nur mit dem Theme Erotik und Sexualität.

Was würde euch den bei Männern interessieren? Habt ihr Ideen für Fragen? Nehme jede gerne an.

Sollte nicht klar sein was ich meine sagt es bitte auch. *zwinker*

Somit: viel spaß beim Fragen stellen und schonmal danke *g*
Ich bin zwar ein Mann ....

Ich denke es hängt davon ab welche Zielgruppe von Frau Du ansprechen willst und zu welchem Zweck (Affäre oder feste Beziehung).

Insofern interessiert Frau völlig andere Fragen und deren Antworten.
Da hast du recht.
Aber es soll eher allgemein sein. Wie zB wann hattest du das erste mal, welches sind deine Lieblingsstellungen usw.
Ich weiß man kann die Vorlieben und Abneigungen schon im Profil sortieren aber ich weiß zB nicht wenn eine Frau sagt das sie Dessouse memag, welche besonders. So als Beispiel.
Oder es gibt den Punkte High Heels aber nicht Stiefel...
So Dinge könnten interessant sein.
Und vllt bekommt ich ja auch einen Fragebogen zusammen den ich mal an Frauen versenden kann *zwinker*
Hätte nebenbei auch einen tollen Vorteil *g*
**C Mann
12.058 Beiträge
.....ich bin auch ein Mann....

...und halte überhaupt nichts von solchen Listen. Was soll denn damit bezweckt werden? Eine Checkliste erstellen und dann die Punktzahl oder ein Ranking ermitteln, ob sich ein Kontakt lohnt oder nicht? Kannst Du sicher sein, dass derartige Listen wahrheitsgemäss beantwortet werden, oder ob da nicht doch etwas geschummelt wird, um sich in einem besseren Licht zu präsentieren? Schon die hier im Joy-Profil möglichen Angaben der Vorlieben halte ich für kontraproduktiv. Ich kann zwar auf etwas "stehen" oder etwas als "geht gar nicht" bezeichen, aber mit der richtigen Person oder in der richtigen Situation kann sich das dann plötzlich ganz anders für mich verhalten. Ich kläre diese Dinge viel lieber in einem persönlichen, direkten Gespräch....
Sie schreibt:

*******989:
Was würde euch den bei Männern interessieren? Habt ihr Ideen für Fragen? Nehme jede gerne an.

  • Wann hattest Du das letzte mal Sex?
  • Wie war der Sex, der Dir bisher am besten gefallen hat?
  • Wie war der Sex, der Dir bisher am wenigsten gefallen hat?
  • Was würdest Du ausprobieren wollen, wenn Du die passende Partnerin dafür hättest?

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Vielen Dank!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wo bleibt denn dann noch Spannung denjenigen näher kennenzulernen, wenn schon fast alles so einfach nachzulesen ist?
Mich als Frau würde solch ein Profil definitiv weniger interessieren als ein kreativer eigener Text mit der gewissen Prise Humor.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Eher allgemein?
Wie zB wann hattest du das erste mal, welches sind deine Lieblingsstellungen usw.

Diese Fragen wären mir! schon viel zu intim, um die Antworten darauf in meinem Profil zu veröffentlichen.

Aber ich gehöre ja auch zu der Minderheit, die die Vorliebenliste nicht ausgefüllt hat.
****nny:
Mich als Frau würde solch ein Profil definitiv weniger interessieren als ein kreativer eigener Text mit der gewissen Prise Humor.
*dito*

******ool:
Aber ich gehöre ja auch zu der Minderheit, die die Vorliebenliste nicht ausgefüllt hat.
*ggg* ich bin gerne "Minderheit"
Nur um hier noch ne Erklärung zu geben: die Liste steht nicht im Profil sondern ist als Homepage gedacht.
Da liegt dann jedem Frei sie zu lesen
und wo bleibt dann die Neugier
sich zu entdecken, zu erkunden
das Erleben
*sorry* da fehlt mir jegliches für
weder im Profil, noch in einer HP
doch, eines bewirkt es
absolut kein Interesse
**C Mann
12.058 Beiträge
...selbst auf einer Homepage wäre mir das zu "wissenschaftlich". Willst Du einen Menschen keinnen lernen oder Daten vergleichen, wie beim Kauf eines Autos oder eines Fernsehers? Wo bleibt die Spannung, die Neugier? Das was Du Dir vorstellst ist die gleiche Methode wie Partnerschafts- oder Datingplattformen ihre "Matches" oder "Treffer" per Algorithmen ermitteln. Man kann im realen Leben der passenste Mensch sein, bei einer falschen Antwort fällt man unbarmherzig durch den Raster..... Pech gehabt...
...irgendwie find ich hier Einige unhöflich.
Da fragt jemand nach Fragen und es wird eine Grundsatzdiskussion draus.

Wenn TE das toll findet, dann soll er doch sein Profil so ausfüllen. Es wird sich schon die passende Dame für ihn finden, die genau das auch toll findet. Und wenn nicht, dann hat er wenigstens seine eigene Erfahrung gemacht und nicht einfach Eure Erfahrungen übernommen.

Chrisa1989:
Was würde euch den bei Männern interessieren? Habt ihr Ideen für Fragen? Nehme jede gerne an.

• Was ist Dein absolutes Nogo?
• Lieber ONS oder Wiederholungstäter?
• Ist die Safer Sex wichtig? ggf. wie schützt Du Dich?
**C Mann
12.058 Beiträge
• Was ist Dein absolutes Nogo?
• Lieber ONS oder Wiederholungstäter?
• Ist die Safer Sex wichtig? ggf. wie schützt Du Dich?

• Was bringt es, wenn Du angibst, das Anal für Dich ein absolutes No-Go ist und der andere darauf steht?
• Was klickst Du an, wenn Du auf ONS stehst, aber auch gegen Wiederholungstäter aufgeschlossen bist?
• Du wirst wohl kaum zugeben, dass Dir Safer Sex zumindest am Anfang nicht wichtig ist.

Erkennst Du jetzt, wie wenig hilfreich eine solche Datensammlung zur Beurteilung eines Menschen ist?
Es ist genug
Das muss hier jetzt nicht in einer Diskussion ausufern...
Wer mir helfen möchte, darf gerne mir Fragen oder Ideen senden.

Alle anderen Mitglieder bitte ich hiermit höfflich, Kommentare zu unterlassen.
Dies war nicht der Sinn dieses Themas.

Vielen Dank!!
mann und frau,
muss definitiv unterscheiden, warum man hier ist, sex um alles was es gilt, oder singular, eine person finden, mit der es funktioniert....meiner erfahrung nach wird hier gelogen, das sich die balken biegen....und irgendwelche "nichtehrlichen" menschen, machen für andere sehr wohl und viel kaputt....aber....der, der am lautesten schreit, bekommt den zuschlag....is normal in der heutigen zeit, sich hinterher, weil es nicht funktioniert hat, zu beklagen, dem neuen, oder nächsten, genau das paket aufzusetzen....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dies ist
Ein Diskussionsforum ^^
Da bekommt man auch schon mal Antworten von Menschen, die anderer Meinung sind.
@bjutifool
Da bekommt man auch schon mal Antworten von Menschen, die anderer Meinung sind.

Das ist richtig und ok. Ich verstehe nur den Sinn nicht dahinter, dass jemand sich etwas überlegt, wie er sein Profil gestalten möchte und um konkrete Mithilfe bittet:

Was würde euch den bei Männern interessieren? Habt ihr Ideen für Fragen? Nehme jede gerne an.

..und anschließend in etwa ein:

"Erzählt ihr mir mal alle, warum ihr die Idee doof findet ..."

bekommt *zwinker*

Ich finde es nicht höflich. Das ist in etwa wie eine Unterhaltung, in der andere letztlich nur einen Monolog über sich führen. Aber es ist ok, wenn Du das anders siehst. Man muss nicht immer einer Meinung sein.
nochmal in ganzen sätzen bitte...hab nur halb verstanden....
Für eine grobe Vorauswahl habe ich ein paar einfache, spontan zu beantwortende "entweder-oder"-Fragen:

r2800 oder CFM56
E₁ oder ULF
16er Blech oder DAC
B58 oder M276
DTK oder EAV
LP oder AAC
D oder AT
ÖBB oder AUA
LOWW oder LOWI
ÖTK oder OSV

und für die, denen das Lesen zu mühsam ist:
*katze* oder *hund*
*****ka9 Frau
809 Beiträge
The 36 Questions That Lead to Love
zu finden im Web.
Finde ich sehr interessant.
Habs allerdings noch nicht ausprobiert...
Ist jetzt nicht sexlastig - doch vielleicht auch etwas an Input.
@TE
wenn du hundert Dinge auflistest und 20 passen nicht,wird ganz schnell weiter gezogen
Wenn von 5 aber eins nicht passt,kann man wenigstens mal darüber reden.
Du glaubst doch nicht wirklich das eine so hohe Vorgabenliste Dir größeren Erfolg verschafft.
Wenn doch dann viel Glück,Du wirst es brauchen
******ier Frau
36.290 Beiträge
@TE
Ich verstehe dein Anliegen nicht.

Willst du in dein Profil etwas von dir persönlich schreiben und dazu von uns Frauen wissen, was uns an Männern interessiert

oder

willst du in dein Profil / als HP Fragen an uns Frauen stellen, die wir beantworten sollen?

*hae*
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt: Eine Frageliste im Profil finde ich nicht so gut.
Die Frau, welche dein Profil ließt, möchte ja etwas über dich erfahren und keine Fragen beantworten.
Aufgrund der Aussagen über dich, prüft sie, ob du zu ihr passt. Nicht dadurch, dass sie Fragen beantworten soll.
****ur Mann
645 Beiträge
Ihr kennt vielleicht diese Listen mit 100 Fragen
Wenn ich in Profilen episch lange Texte finde, sehe ich mir zuerst den Rest an. Wenn der mein Interesse findet, investiere ich Lebenszeit in lange Listen. Sonst nicht.
Ist es wenig Text, lese ich den zuerst und klicke mich dann durch die Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.