Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was liest du aus deinem Kaffeeschaum?449
Liebe Community Habt ihr heute früh bereits euren ersten Kaffee…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?248
Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?

****ine Frau
7.262 Beiträge
...*lol*

...*fernglas* ...ich sehe schon wieder was vogelartiges. *g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist ein Seepferd. Hast du irgendwas am Meer vor? *skeptisch*
****ba Frau
3.639 Beiträge
Ich sehe einen Hund mit riesigen Ohren, einen Beagle?, der mit einem breiten Grinsen im Gesichten freudig auf Dich zugefolgen kommt.

Vielleicht sollst Du heute besonders genau hin hören und der Fährte folgen, wie ein Jagdhund, das führt Dich zu einem inneren Zustand purer Freude *ggg*

Wünsche Dir und uns einen wundervollen Tag *sonne*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das sind zauberhafte Inspirationen *anbet*

Meer? *nachdenk* Steinhuder Meer könnte ich schaffen, das ist sonntags bei Sonnenschein allerdings arg überlaufen, daher heute nicht wirklich erstrebenswert.

Den Hund, der heute früh mit einem breiten Grinsen auf mich zugerannt kam, hatte ich heute früh schon *ja* *victory* Von demher folge ich der Fährte von akkiba

****ba:
Vielleicht sollst Du heute besonders genau hin hören und der Fährte folgen, wie ein Jagdhund, das führt Dich zu einem inneren Zustand purer Freude *ggg*

und bin gespannt, was der wunderbare Sonnenschein-Tag so bringt *freu*

Viele lieben Dank an euch für die wohlige Aussicht *herz3* und euch einen ebenso wundervollen Tag *sonne*
****ba Frau
3.639 Beiträge
Diese Hundchen hat mich und eine liebe Freundin auf einen Trip in unsere Kindheiten und zu diesen Spielzeug-Holz-Hunden mit Wackelrute, Schlappohren und Krachmach-Innenleben geflogen *freu*. Auf dieser Seite ist ein Foto von einem:
https://ninamargarina.wordpr … 05/02/schwimmflugelnachtrag/

Kennt Ihr die noch?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt's hier auch Experten für Schaumhinterlassenschaften? Was will mir der Schaum dieses leckeren Cappuccinos post mortem wohl mitteilen?
****ba Frau
3.639 Beiträge
****i2:
post mortem
*haumichwech*

Ich sehe eine Schnecke. Aber die Gute hat Beinchen!. Sie ist riiiiiiisengroß, denn die Erde unter ihr ist winzig klein. Und sie speit Feuer.

Das könnte bedeuten *nachdenk*
Deine "Schnecke" ist das Größte für Dich und mit ihrer Stimme setzt sie Dich in Brand?
Ich sehe ein kleines Entenkücken, welches sich anschickt die Welt zu erobern.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*holmes* ....eindeutig: im "Rund-um-Tassenrand-Blick": männliche Person füttert Eichhörnchen. *ja*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Eindeutig: eine Comic-artige Krake. Vermutlich unartig. Take care, SciFi2 !
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*panik*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wenn Mann ängstlich zurückschreckt bei annäherung des Weibchens, dann befürchtet dieser Wohl ein Monster in diesem liebreizendem Blick.

Diese Krake war wohl ich. *engel*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Es wird Zeit für ein neues Schäumchen! *wahrsager*
Na, was seht ihr?
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*genau*

....ich sehe eine Ballerina! *liebguck*
oder ein Flötenspieler *anmach* nicht in Hameln, dafür im Joy
****nah Frau
1.715 Beiträge
Blubb-blubb
Eine Seifenblasenbläserin mit ausgebreitetem Rock *zwinker*
****ba Frau
3.639 Beiträge
Ich sehe einen Vogel mit ausgebreiteten Schwingen, der aus einem trötenförmigen Ding Seifenblasen bläst.

Viel Leichtigkeit und Kreativität verspricht Dir dieser Kaffeeschaum *gg*
den Trötenvogel hab ich auch gleich gesehen.... allerdings sind die anderen Sichtungen auch plausibel
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Eine Ballerina *ja*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Riesentrötebläser
******wen Frau
15.497 Beiträge
Eine seifenblasenpustende Ballerina bringt dem Trötenvogel die Flötentöne bei? *skeptisch*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann dir nur die Tür zeigen. Durchgehen musst du selbst. *cool* *matrix*
******wen Frau
15.497 Beiträge
****i2:
Ich kann dir nur die Tür zeigen. Durchgehen musst du selbst. *cool* *matrix*

Genau wie du werde ich irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet. *ggg*
Ein Königspudel mit feuchttiefschwarzer Schnauze....
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde der aktiven Kaffeeschäumer und -deuter,

heute ist UNSER Tag *victory*

Zur Feier des Tages hat mir mein Kaffeschaum ein geheimnisvolles Zeichen geschickt:


...und für alle Kaffee-Liebhaber gibts heute einen Feiertagsthread rund um unser Lebenselexier: ☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️

Einen starken Wochenstart für euch!

Liebe Grüße
xxxotb
*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.