Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Blues
267 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analverkehr das Gefühl zu müssen?

Beim Analverkehr das Gefühl zu müssen?
Hallo,

ich hatte heute zum ersten mal Analsex.
Es hat nicht geschmerzt und das Eindringen war kein Problem.

Allerdings hatte ich dabei das Gefühl, ich muss mal und hab es dann abgebrochen.
Schade, denn ich bin schon neugierig darauf, aber ne Wurst im Bett möchte ich dann doch nicht...

Kann das überhaupt passieren?
Wird es anders, wenn man es häufiger macht?

Liebe Grüße
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*ja* das Gefühl hatte ich bei Plugs auch schon. Normalerweise passiert da nichts. Um dir die Angst zu nehmen, geh doch kurz vorher aufs Klo. So weisst du, dass du eben warst und "leer" bist. So kann dann echt nichts passieren :).
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Übung macht den Meister...
Analspülung vorher ist hilfreich
Zurückhaltung anfangs für IHN ebenso,
d.h. nur so weit reingehen,
wie es angenehm ist,
also kein MÜSSEN Gefühl da ist
und erst dann tiefer eindringen,
wenn es von dir heiß ersehnt wird.
Okay, dann versuchen wir es nochmal gaanz langsam und vorsichtig. 😉
Danke. 😘
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Man muss sich auch erstmal daran gewöhnen, denn man lässt den Muskel ja sonst nur wegen anderer “Geschäfte“ locker.... ist auch eine Kopfsache und lernen “loszulassen“...
******rie Frau
11.569 Beiträge
Beim Analverkehr das Gefühl zu müssen?
*****712:
Allerdings hatte ich dabei das Gefühl, ich muss mal und hab es dann abgebrochen.
Schade, denn ich bin schon neugierig darauf, aber ne Wurst im Bett möchte ich dann doch nicht...

Kann das überhaupt passieren?

Zunächst meinen Glückwunsch zum ersten Posex... schön zu lesen, dass du dich nicht verkrampft hast... also bereits so loslassen konntest, dass das Eindringen kein Problem war *top*

Ich erinnere mich noch sehr gut an meine ersten analen Aktivitäten - zunächst leider nur im Solospiel mit Dildos/Plugs, da mir der passende Mann dazu fehlte... mein Anus musste natürlich erst mal lernen mit der neuen Situation umzugehen, dass auf der bisherigen Einbahnstraße nun auch gelegentlich mit Gegenverkehr zu rechnen ist... zu Anfangs ließ mich das einige Male ganz plötzlich auf die Toilette rennen, aber es war blinder Alarm *zwinker*

Wie du merkst, haben auch andere Menschen diese Erfahrung inkl. Bedenken, Befürchtungen gemacht... in der Tat ist es reine Kopfsache und Gewöhnung, wie meine Vorschreiberin schon richtig erwähnte *zwinker*

Es ist hauptsächlich dein Kopf, der dir das einreden will... zudem signalisiert dir unterbewusst deine offene Rosette anfangs auch das Gefühl auf Toilette zu müssen, denn bisher war das ja auch so --> lockerer Schließmuskel = großes Geschäft machen *raeusper*

Und wenn aktuell kein "Material" drin ist, kann logischerweise auch nichts rauskommen...

Liebe TE, ich kann dich sehr gut verstehen... durch meine analen Soloexperimente hatte ich halt irgendwie nen leichteren Start, denn mir brauchte nichts peinlich zu sein... ich musste mich niemandem erklären... und diese Phase lässt mich eben gar so locker und unbeschwert mit dem ganzen Thema umgehen...


*****712:
Wird es anders, wenn man es häufiger macht?

Auf jeden Fall... noch vor einigen Stunden war das absolutes Neuland, welches du betreten hast... du wirst schnell lernen, den Kopf dabei auszuschalten... deine Gedanken zu lenken...

Wenn du vorher nochmal auf Toilette warst, kannst du davon ausgehen, dass du leer bist... und ja, es wird schnell anders, wenn du geübter mit der Situation umgehen kannst... lockerlässt und einfach nur genießt... als wenn dein Körper nur noch aus Lust und Genuss bestehen würde...

Unterstützend dabei ist ein verständnisvoller Partner und dass du offen darüber reden kannst *zwinker*


Ich wünsch dir jedenfalls herrlich viel Freude und Lust...

die Genussfrau *blume*
****a83 Frau
206 Beiträge
Hi Kathi, so ein erstes Mal ist doch immer was besonderes. Schön, dass du es positiv erleben durftes und jetzt "eine von uns" bist. *top* Willkommen im Club.

Mein erstes Mal im Po liegt ja schon einige Jahre zurück aber ich musste auch erst lernen diesen Druck hinten richtig zuzuordnen. Klar, der Darm merkt nur, dass was drin ist und signalisiert "ab aufs Klo". Und weil du hinten offen bist fühlt sich das zunächst mal wie Stuhlgang an. Rein körperlich betrachtet ist das bei mir immer noch so, aber mein Kopf hat umgelernt. Und wenn du vorher auf Toilette warst, musst du dir sowieso keine Sorgen machen.

Also immer schön locker lassen und diese besondere Form des Sex genießen. Wünsch dir viel Glück dabei.
Das mit dem Kopf frei bekommen hört sich logisch an.
Mein Partner ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und kennt meine Bedenken.
Ich werde ihm sagen, das er erstmal nur ein kleines Stück eindringen soll, bis ich mich an das Gefühl gewöhnt habe.
Danke euch.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Top-Teilnehmer hier
Ein dickes Lob an alle Vorredner. Selten einen so homogenen Thread gelesen. Da es ein Kontingent für *danke* gibt, hier stellvertretend für die einzelnen an alle vorigen Beiträge.

Verbunden mit einem "Weiter so" ebenfalls an alle sowie die TE.

Dem ist wenig hinzuzufügen. Es darf nicht schmerzen, es darf - soll vielleicht auch - ein Dehnungsgefühl vorhanden sein. Du wirst sicher nicht müssen, es sind nur die noch nicht an die ungewohnte Tätigkeit angepassten Körpersignale. Natürlich kann dies stärker sein, wenn tief in dir etwas zusammengeschoben wird. Daher auch von mir der Tipp mit dem Gang zur Toilette. Durch die üblichen Selbstreinigungsvorgänge ist es vielleicht angenehmer, wenn dieser Gang einige Zeit vor dem Sex durchgeführt wird, solange das wiederum nicht sooo lange her ist, dass du wieder könntest.

Du merkst, es ist etwas, mit dem du erst vertraut werden musst, um es ausschließlich genießen zu können. Aber so ist das bei manch schönem am Anfang.

Übrigens: Gleitgel kann natürlich etwas festes verflüssigen, daher kannst du - falls ihr es überhaupt nutzt - dosieren zwischen Hilfsmittel und Gegenteil. Wir verzichten in der Regel. Sollte es bei dir zum Anfang ohne gegangen sein, ziehe ich meinen Hut.
Danke auch dir.
Auf der Toilette war ich ca. zwei Stunden vorher und Gleitgel haben wir benutzt.
Ich vertraue ihm zu hundert Prozent und weiß, daß er mir nie absichtlich weh tun würde.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Tatsache, dass der Enddarm gefüllt ist, signalisiert dem Hirn, dass du musst. Die Natur ist in diesem Punkt nicht auf Analsex eingestellt.

Die Sex Bewegungen können das verstärken.

Dein Körper wird sich dran gewöhnen. Genießt eureneue Spielart und entdeckt euch weiter!
**********lapis Paar
13 Beiträge
SUB schreibt
Hallo liebe TE,

Mir ging es am Anfang ganz genauso. Ich wollte es unbedingt ausprobieren, da mein DOM das Interesse in mir wach geleckt hat.

Gleichzeitig hatte ich große Angst vor Schmerzen. Hatte es vor vielen Jahren mit einen unerfahren Mann ausprobiert und es nie wiederholt.

Mein DOM hatte mich wieder neugierig gemacht und nun überlegte ich welche Vorbereitungen sinnvoll sind um dieses Mal Spaß dabei zu haben. Ich kaufte verschieden große Plugs zur Dehnung und Gewöhnung.
Beim Tragen stelle sich nach einer Weile in meinem Kopf der Schalter um. Natürlich wahr bei mir die Berührung an dieser Stelle auch erstmal das gewohnte Gefühl, doch dann wurde ich feucht. Schon beim ersten Mal. Bei jedem weiteren Mal dann sofort von Anfang an. Ich steigerte die Große von Woche zu Woche und trug sie täglich immer etwas länger.
Schnell kam dabei ein peinliches Gefühl auf, wenn ich an meinen DOM dachte. Was ist wenn er in mich eindringt und ich nicht leer bin? Oder Hinterlassenschaften zu sehen sind. Mein DOM sagte mich ich brauche mich für nichts zu schämen. Trotzdem bekam ich den Gedanken nicht aus meinem Kopf.
Also suchte ich im Forum nach Ratschlägen.
Ich las einige Beiträge und entschied mich einen kleinen Einlauf auszuprobieren. Die Utensilien bekommt man in der Apotheke.
Das ist vielleicht nicht für jeden was, aber mir half es den Kopf absolut frei zu haben. Ich wollte mich gehen lassen und hin geben.
Ich wahr natürlich trotzdem aufgeregt, da ausgerechnet mein DOM den dicksten hat den ich jemals gesehen habe. Aber ich habe ihm vertraut.

Es hat sich mehr als gelohnt. An diesem Abend konnte ich mich zum ersten Mal so fallen lassen das ich gespritzt habe. Es wahr das alle erste Mal in meinem ganzen Leben.

Noch ein kleiner Tipp. Wenn ich einen Einlauf vorher hatte und wir lange und viel Analsex haben, brauche ich mehr Gleitgel als sonst.
LG SUB
Ein Einlauf ist eine gute Idee, das probier ich aus, *danke*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Beim Analverkehr das Gefühl zu müssen?
je öfter ihr Analsex habt desto mehr kannst du dich auf das Gefühl der Geilheit konzentrieren.

Ist ein ganz normaler Mechanismus den dir der Körper dabei gibt bzw dir signalisert "entleeren"

aber mit der Zeit vergeht dies bzw du kannst anderes damit umgehen. Was auch viele haben ist der Harndrang bzw das Gefühl eben pinkeln zu müssen.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Mir ging es am Anfang genauso. Mein "erstes Mal" war dahingehend sogar SO eine Katastrophe, dass ich das erstmal nicht wieder erleben wollte.

Jetzt, so nach einigen Jahren, kann ich dir nur sagen: Nutzt Gleitgel - entspanne dich - und üb ruhig immer ein bisschen. Du wirst dann wunderbare Höhepunkte erleben *g*
Fortsetzung..
Hallo ihr Lieben,
heute als wir total geil waren, hat es sich ohne Gleitgel oder irgendwelche anderen Vorbereitungen ergeben, das wir wieder Analverkehr hatte.
Ich hab ihm gesagt, das er erst nur ein kleines Stück eindringen und ganz langsam machen soll.
Kurze Zeit später lief es denn wie geschmiert und ich muß sagen, es gefällt mir.
Liebe Grüße 😘
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Das ist doch super!
Analsex
bestimmt wird es anders werden wenn man das öfter mal macht.
ist ein Reflex und normal.

es gibt Menschen die spülen sich vorher damit nix passieren kann.

einlauf machen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Selbst das wird dieses Gefühl am Anfang "Beim Analverkehr müssen zu müssen" nicht weg zaubern!

Das liegt einfach daran, das man es eben nicht gewohnt ist, man lässt den Muskel halt sonst nur für andere Dinge locker *wc*.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Auch heute habe ich bei Analverkehr besonders wenn ich gefistet werde das Gefühl zu müssen mein Herr streichelt mir dann immer sanft über den Bauch und beruhigt mich und dabei bohrt er immer tiefer so dass "Mussgefühl " sehr schnell wieder verschwindet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.