Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zum Thema
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft154
Huhu. Hier scheint es ja doch einige Eltern / Mamas zu geben.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen nach Schwangerschaft

Schamlippen nach Schwangerschaft
Hätte mal eine frage bezüglich der schamlippen, werden die durch die schwangerschaft größer ? eine bekannte von mir behauptet nämlich das ihre schamlippen nach der schwangerschaft größer sind als vorher. über ehrliche antworten würde ich mich freuen.
Bei meiner Frau war kein Unterschied zu vorher zu sehen.
******smo Paar
815 Beiträge
???
Haben wir noch nie gehört und es hat sich bei MrsGismo auch nichts verändert. Weder größer noch kleiner. Welche Begründung sollte es dafür geben ???

LG

MrMsGismo
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sorry, aber das halte ich für den größten Unfug aller Zeiten ... was bitte soll denn eine SS mit den Schamlippen zu tun haben *roll*
****ra Frau
2.916 Beiträge
könnte mir höchstens vorstellen, daß durch die vermehrte Durchblutung etwas mehr Fülle herrscht, doch ich habe fünf Schwangerschaften hinter mir und kann nicht sagen, daß sich da etwas groß verändert hätte.. auch nicht nach den Geburten.. und meine Kids waren alle Dickköpfe *umpf*

da haben meine Piercingringe, die ich inzwischen (nach den SS) trage, seit 8 Jahren zu einer Veränderung gesorgt.. längentechnisch *zwinker* das Gewicht der Ringe an den Schamlippen folgt nun einfach der Schwerkraft.. doch ästhetisch ist es allemal..

ein Körper verändert sich grundsätzlich nun auch mal während des Lebens.. SS oder nicht...

LG

Lys
***dA Paar
947 Beiträge
Sorry, das kann ich mir nicht vorstellen - zumindest war es bei mir nicht der Fall.

Andrea
******y10 Paar
114 Beiträge
Während der Schwangerschaft waren sie bei mir auch größer, wegen der stärkeren Durchbluttung! Aber dannach ist alles wieder wie vorher!
*******evie Paar
114 Beiträge
Also, ich habe davon auch noch nie was gehört.
Bei mir haben sie sich nicht verändert.

LG Nici
Ich konnte bei meiner Ex auch nur während der Schwangerschaft eine Veränderung feststellen, danach war alles wieder normal
Häufig kommt es in den letzten SS Wochen zu einer Vergößerung der Schamlippen, aufgrund erhöhter Durchblutung. Am ehesten aber direkt vor der Geburt.

Diese geht aber nach wenigen Tagen wieder zurück.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Verwechslung?
Hätte mal eine frage bezüglich der schamlippen, werden die durch die schwangerschaft größer ?
Hast Du Dich vielleicht vertan? Verwechselst Du das unter Umständen mit den Brüsten? *ggg*
@ Havarie
Nein , ganz sicher nicht.

Ich bin OP Schwester, und habe nicht gerade wenige nackte schwangere gesehen!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe
davon auch noch nie etwas gehört oder gelesen.
**********epper Paar
159 Beiträge
Bei mir hat sich in der Schwangerschaft auch nichts verändert da unten ... *zwinker*

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie schon gesagt werden die Schamlippen in der SS besser durchblutet, werden dadurch praller und verändern ihre Farbe ins bläulich- lilane, bzw. könne sie, ist nicht bei jeder Frau so.

Nach der Geburt wenn die SS- Hormone weniger werden bildet sich sowas wieder zurück, es bleibt nicht so.

Aber Ausnahmen mag es immer mal geben.

Mal ganz unter uns, ist es so relevant ob die Lippen nun 0,5mm länger sind als vorher??? Glaube nicht...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nachtrag
Ich habe ja auch einen Sohn und muss sagen, es hat sich weder in noch nach der Schwangerschaft irgendwas sichtbar vergrößert.

Nur die Brüste wurde deutlich größer, sind jetzt aber auch wieder wie vorher.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eindeutig nein!

meine inneren waren vorher schon unterschiedlich gross und haben sich auch nach der schwangerschaft nicht angeglichen. *ggg*

keine zusätzlichen ausleierungserscheinungen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Drei Kiddies
und die Schamlippen sind noch genau so wie davor.
also an meinen ist mir nichts aufgefallen das sie nach der
schwangerschaft größer geworden sind, alles beim alten. *g*
**********us_MS Mann
33 Beiträge
hmmm
ich habe da auch noch keine unterschiede gesehen.
denke aber auch das es kein grund wäre nicht schwanger zu werden.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.