Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Immer mehr, immer ausgefallener, immer extremer?114
Wir sind hier eigentlich angemeldet, um unseren "Horizont" zu…
zum Thema
Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?36
Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Stiefel tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Bezugsquelle für ausgefallene Vaginalpumpen

Wild and free. Summer kiss goodbye....es gab doch den einen oder anderen schönen Samstag diesen Sommer.

Danke liebes https://www.joyclub.de/my/2444085.atelierxtreme.html für das geniale Fotoevent
*********warz Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Bezugsquelle für ausgefallene Vaginalpumpen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar ausgefallenen Versionen von Vaginalpumpen. Mir hatte mal jemand eine amerikanische Seite empfohlen, die auch einige lustige Dinge aus dem Veterinärbereich anbietet wie Schweinespekula. Kann mir jemand die Seite nennen oder kennt ihr einen vergleichbaren Onlineshop im deutschsprachigem Raum, wo ich Vaginalpumpen mit Glasglocke u.Ä. beschaffen kann?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
**********zilla Mann
3 Beiträge
Hi, ist zwar schon etwas her aber egal...
z.B. Lederwerkstatt.com...haben paar pumpen für sie und ihn...und anderes spielzeug

Mit freundlichem Verbleib

Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.