Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2205 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genießt ihr den Cunnilingus?

****353 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wie genießt ihr den Cunnilingus?
Hallo,

ich stelle mir die Frage: was lieben Frauen beim Oralsex?
Was mögt ihr nicht und was macht euch verrückt?
******ier Frau
36.329 Beiträge
Wie?
Gar nicht!

Mir ist das zu sanft!

Ich stehe auf die härtere Gangart.
Ich will genagelt werden, und nicht geleckt, denn davon habe ich nichts.

Wenn er mich dort hin beißt, dann ist es okay. Ja, ich stehe auf beißen. Ja, auch dorthin, wo alle Männer denken, dass alle Frauen darauf stehen, dort geleckt zu werden.

Ein weiterer Grund, warum ich genau das nicht mag:
Ein Kopf unter mir.
Das erscheint mir unterwürfig. Und irgendwie muss ich dann immer "automatisch" denken: 'Warum benimmt der sich wie ein Hund?'
Ja, ich weiß, verstehen viele nicht.
Was haben die Männer davon, dass sie die Frauen lecken, außer, dass sie sich anstrengen müssen?

Es gibt eine Menge Frauen, die diese Art der "erotischen Zuwendung" überhaupt nicht mögen.
Wen es interessiert, der kann hier nachlesen:
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Liebe Grüße von mir. *wink*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich finde es schon nett.

Jedoch habe ich das gleiche Gefühl wie wolfsgier - ich kann mich halt nicht wirklich fallen lassen, weil ich es ungewohnt finde, dass er "unter mir" ist. Mir gibt das ein komisches Gefühl. Und dann bekomme ich den Kopf nicht frei.

Es stört mich aber auch nicht, dass ich nur selten in den Genuss komme. Ich bin an der Stelle lieber selber aktiv.
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Wieso muss er ...
... "unter mir" sein? Es gibt so viele Stellungen für oralen Sex!

Also ich genieße es sehr, vor allem, wenn meine Perle gelutscht wird wie ein Bonbon. Da gehe ich ab wie eine Rakete! *leck*

verrät

Luccio
**********gosto:
vor allem, wenn meine Perle gelutscht wird wie ein Bonbon.
*nene* *dagegen*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich steh drauf und wie ich es genießen möchte ist tagesformabhängig.

Er muss dabei ja nicht unter mir sein, denn bei einer 69 kann er doch auch oben sein oder seitlich neben mir liegen. Da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt *kopfkino*
Lecken nicht zu wörtlich nehmen ...
Ich finde es schade, wenn ein Mann den Begriff "Lecken" zu wörtlich nimmt. Oder nicht genau weiß, was er da tut, weil er nicht mal richtig hingeschaut hat. Das Gezüngel um Klit und Scheideneingang kann echt nett und angenehm sein - aber mehr dann auch nicht.
An der Klitoris zu saugen oder sogar vorsichtig zu "knabbern" hingegen, verleiht dem Ganzen spürbar mehr Pfeffer. Ohnehin sollte Cunnilingus unbedingt mit ausgiebigem Fingern kombiniert werden. Erst dann geht´s so RICHTIG ab! *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Du hast genau das beschrieben, was ich mir unglaublich geil vorstelle. Habs zwar noch nie erlebt, aber das Rumgezüngele brauch ich nicht so wirklich. Dagegen macht mich der Gedanke, dass meine Klit ordentlich genuckelt wird ziemlich heiß.
Alles mit dem Mund ist unendlich schön ! Weil die Berührung intensiver und punktueller ist. Danach möcht ich aber auch ordentlich rangenommen werden. Ausserdem ist am besten, wnen man dabei liegen kann. Sollte es sich mal eregebn, dass ich dabei über ihm knie, dann mag ich es lieber, wnen er meinen Po dabei richtig fest packt und meine Backen spreizt und mich richtig mit seinem Mund nimmt.

Im Knien darf es allerdings nicht zu lange dauern, sonst weicht der Lust irgendiwe die muskelanstrengung :
Ich genieße das Lecken am meisten im Liegen breitbeinig, schätze mal das ist am gängigsten.
Dazu muss ich sagen, dass mir das eigentlich schon sehr wichtig ist, weil ich sonst beim Sex ohnehin nicht komme und das quasi die einzige Möglichkeit ist, wie mich mein gegenüber dazu bringen kann. Dabei mag ich es am liebste mit "spitzer Zunge" auf/an der Klit.. ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll. Das soll jedenfalls heißen, das einfaches 'Rumecken' zwar ganz nett ist, aber auf Dauer keinen Impuls auslöst, weil da einfach zu wenig "Druck" dahinter ist. Mit der Zungenspitze und kleinen, schnellen Bewegungen an der Klit ist das schon eher der Fall !
Doofe Begriffe....
an sich sind die Begriffe wie "lecken" und "blasen" schon total daneben. Ich blase keinen Penis, denn dann verkühlt sich auf einmal noch der Kleine. Auch stehen die wenigsten Frauen darauf wirklich "geleckt" zu werden, sondern auch hier ist es eher eine Zungenmassage und dieses geile Ansaugen der Clit, was das Ganze so genial macht. Ich genieße den Cunnilingus jedenfalls immer sehr. Aber es kann ihn nicht jeder Mann. Einige haben da leider überhaupt kein Gespür für. Ich steh nicht auf die 69er Nummer, da ich mich dann zu sehr ablenken lasse um den Schwanz meines Freundes zu verwöhnen. Dann kann ich nicht wirklich sein "Mundwerk" geniessen. Aber beim facesitting oder relaxt auf dem Rücken liegend......einfach nur orgasmisch. *leck* Und die Krönung ist es, wenn er mich dann noch fingert. Da könnte ich jetzt glatt heulen, weil ich meinen Schatz erst morgen wieder sehe. Hätte jetzt ziemlich Lust..... *pimper*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Cunnilingus ist schon geil, wobei es schon Unterschiede von Mann zu Mann gibt. Einige Männer scheinen das richtig zu genießen, die Frau oral zu verwöhnen (und können das auch sehr gut), während man bei anderen Männern eher das Gefühl hat, die tun es eigentlich nicht gern und würden aus einem Hundenapf schlürfen *nixweiss*

Am besten empfinde ich selbst die Kombination aus Stimulierung der Perle und Fingern - man werden da Erinnerungen wach *oh2*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Es gibt nicht den Cunillingus.....
...bisher habe ich kaum einen Mann der es wirklich so gemacht hat, wie es mir gut getan hat.

...komischerweise meinen viele Herren in den Foren, dass Frau Cunillingus grundsätzlich mag.....das stimmt so nicht.

...der Mann zwischen meinen Beinen, sich abmühend und dann in der Erwartung dass ich ihn gleich lobe weil er es so "fein" gemacht hat......für mich nicht anturnend.

Ich habe keine Lust Anweisungen zu geben, wenn es passt dann ist es gut...ansonsten lieber nicht

Grüssle

Stahlwittchen
****_by Mann
464 Beiträge
Wie geniesst ihr Cunnilingus ?
Cunnilingus kann in höchstem Masse erregend sein, wenn die Perle auch "greifbar " ist. Daran knabbern funktioniert bei vielen Frauen gar nicht, weil eben kaum an Perle was zu finden ist. Wunderbar, wenn die Knospe schön erregt ist und sich aus ihrem Versteck zeigt.
@**io, bist du oder warst du mal eine Frau? Ich vermute mal nicht, denn das, was du schreibst, zeigt vor allem eins: die weibliche Anatomie ist genauso vielseitig wie der weibliche Geist.

Das, was du offensichtlich als zu klein (für deine womöglich grobe Motorik und/oder Sensorik) empfindest, will womöglich gar nicht geknabbert werden, pauschal lässt sich das ohnehin nicht aussagen - denn wie immer gilt: jede Frau ist anders. Und fühlt sich jeden Tag anders, so dass heute nicht dasselbe gut tut wie gestern oder morgen.
****rka Frau
77 Beiträge
ganz entspannt zurück gelehnt
am liebsten mag ich es wahrscheinlich klassisch wenn Ich auf den Rücken liegen kann und die Beine spreize...
Absolut gar nicht kann ich mich entspannen wenn ER meint 69 machen zu müssen. Frauen mögen wohl mehrere dinge gleichzeitig machen können aber so tief kann ich mich nicht entspannen das ich dabei auch noch komme.
Wichtig oder erregend für mich finde ich wenn seine Finger oder seine Hände zum Einsatz kommen, wenn er meine Pussy mit beiden Händen ein wenig auseinander zieht und zwischendurch sein Finger reinsteckt oder wenn alles schön nass ist mit seinen Fingern darüber gleitet...
Ich finde auch das man deutlich merkt ob jemand es wirklich gern macht oder es als "Pflicht" empfindet. Denke man kann über alles reden und sollte es dann lieber ganz lassen
******978 Mann
5 Beiträge
Frauen sind gefragt. Also
Ich würde gerne wissen auf welche Art liebt ihr es mit der Zunge verwöhnt zu werden wie vorne und wie anal ? Wie lange sollte dad vorspiel dauern undn ist es okay wenn der Mann Beim vorspiel schon explodiert und es dann weiter geht.
Oliver Flesch beschreibt das ganz gut:
http://www.oliver-flesch.com … er-wie-oralsex-funktioniert/

Ich liebe es, wenn es gut, richtig und ausdauernd gemacht wird. Ich mich nur darauf konzentrieren darf und kann.
Wenn ich merke, dass der Mann er richtig genießt und nicht einfach nur macht, weil er denkt, es machen zu müssen.
Und es sollte passieren, nicht step by step, man muss nicht erst lecken um dann miteinander Sex zu erleben.

Und wie gesagt, nicht like a rabbit. Das bringt einfach nichts. Dann lieber ohne lecken.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich finde es nett. Und nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von Scheisse.... *zwinker*

Es ist mal nett, so für ne Minute oder so. Aber was manche Männer da unten anstellen ist einfach nur sterbenslangweilig. Dieses rumgelecke mit weicher Zunge und vorsichtiges lutschen.... *roll* *gaehn*

Ich mag es hart und kann vielleicht deshalb nichts damit anfangen.
Wenn man(n) allerdings auch mal die Zähne einsetzt und mich wirklich beißt, mal feste saugt etc.... dann darf er auch mal länger da unten verweilen. *augenzu*

Im Allgemeinen brauche ich es nicht. Mir fehlt nichts, wenn sich da über Monate keine Zunge hin verirrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.