Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mögt ihr es, rasiert zu werden?

*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich denke...
.... es ist sicher ein besonderer Vertrauensbeweis . Erstens sieht Mann wie ihre ungeschorene Uschi aussieht, zweitens könnte natürlich ein Schnittchen daneben gehen. Passiert Frau aber auch.

Gleichzeitig ist es ein wunderbare Chance zu spüren wie Mann mit allem umgeht....ob er das sprichwörtliche Händchen hat...die Ruhe...um das gemeinsam als schöne Vorbereitung zu erleben.

Ich hab das mit 16 das erste Mal gemacht, hab bis heute das Kichern in den Ohren....und alle Laute danach *zwinker*
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich liebe es
ich liebe es rasiert zu werden, wenn es mein freund macht zu dem ich 100 % vertrauen habe. auch ich rasiere ihn sehr gerne. das kann schon sehr anregend sein zu beginn von schönen stunden.
Rasiert zu werden...
ist eines der geilsten Vorspiele .
Aber die Frage ging an die Frauen...
********2010 Frau
615 Beiträge
würde
ich gern mal erleben...so als Vorspiel auf einen Clubbesuch heizt man schon ordentlich vor...natürlich wird dann beidseitig rasiert *zwinker*
irgendwie sehr zweideutig *lol*


*hutab*
Ja natürlich . du mich und ich dann dich . Vorne und hinten , ist doch klar
*******t80 Frau
63 Beiträge
Ich mochte das früher ganz gerne - jetzt natürlich nicht von jedem x-beliebigem Mann... *zwinker* Allerdings gibt es bei mir nichts mehr, was man da rasieren könnte... *floet*
Das hört
sich gut an . Verzeihe meine Neugier , hast du dich da lasern lassen ?
Von allein fallen die Haare da selten ab . Ich spiele nämlich auch manchmal , wenn ich mich schon wieder epilieren muß , mit dem Gedanken an eine dauerhafte Haarentfernung . Und bleiben die dann wirklich weg , vielleicht für immer ? Das wäre für mich ein Argument , das machen zu lassen .
*******t80 Frau
63 Beiträge
Ja, ich habe das vor einiger Zeit machen lassen...
Find ich *cool* ...
dauerhaft enthaart
Aber auch irgendwie schade , denn dann ich kann dich nicht rasieren .
Aber auch iwie reizvoll .
Ich hab da so eine Phantasie, wo mich der potentielle Partner erst ausgiebig rasiert und danach bestraft weil ich es selber nicht ordentlich gemacht hab vor dem Treffen *rotwerd*
schlecht rasiert...
Ist bei mir so ähnlich...
Intime Frage : *Wie wirst du" bestraft" ? *blauesauge* ?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
immer
Für uns ist es eines unserer geliebten kleinen Rituale und grundsätzlich so, dass 'er' das Rasieren ihres Schambereichs übernimmt.

Das gelingt so einfach viel besser, als wenn 'sie' es selbst macht, und beschert ihr zudem ein paar angenehme entspannte Minuten mit vielen sanften Berührungen und seiner vollen Aufmerksamkeit an Stelle von gefährlichen Verrenkungen unter der Dusche.

LG, Fix & Foxy
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Barbier. Es wurde bisher auch durchweg als sehr anregend bei "der jeweiligen Kundin" empfunden.
Auch gelegentlich auftretende Skepsis kehrte sich im Verlauf des Services in wohligen Genuss.

Da ich jedoch bereits einmal eine unangenehme Erfahrung mit einer Dame machen "durfte", welche mein hochsensibles Präzisionsinstrument meinte äußerst unsachgemäß und grobschlächtig bespielen zu müssen, bin ich bisher leider selbst nicht für Fremdrasuren zu begeistern und kann diese Einstellung daher auch verstehen.

Ja, es ist schon manchmal eigenartig, oder *zwinker*
*********ret3 Mann
572 Beiträge
@*****fan

interessanter Gedanke *top*



Noch als Ergänzung zum ersten Beitrag:

Wenn man(n) allerdings erst mit der Heckenschere vorarbeiten muss um den Rasierer überhaupt zum Einsatz bringen zu können, könnte das allerdings den Einen oder Anderen schon die Lust am Service vergällen. So auch mir.
Eine gewisse Grundpflege darf sicher vorausgesetzt werden denke ich.
Heckenschere
Doch , mir würde es Freude bereiten . Wenn ich eine Dame enthaaren müßte , die einen richtig dicken niemals gestutzten Schamhaarbusch mitbrächte . Mit einer Haarschneidemaschine ist der doch gleich kurzgeschoren .
Und überall lägen die abrasierten Haare herum . Schon allein das brächte mich schier um den Verstand...
Dann die Rasur ... *kopfkino*
Aber die Frage ging an die Frauen .. *genau*
Warum muss ich spontan an Scary Movie denken?
*lol*


Cool wie da die Fetzen fliegen...
Nein.
Um meine Mimi kümmer ich mich alleine.
Bestrafung?
*****fan:
Ich hab da so eine Phantasie, wo mich der potentielle Partner erst ausgiebig rasiert und danach bestraft weil ich es selber nicht ordentlich gemacht hab vor dem Treffen *rotwerd*
Ich würde das genau anders rum machen, als potentieller Partner: Wir treffen uns und ich stelle das
"selber nicht ordentlich gemacht hab" fest. Nun würde ich erst "bestrafen" und dann rasieren und dann belobigen,
eben eine für mich reizvollere Reihenfolge.
Ja ich mag es wenn mein Partner mich rasiert. Natürlich nur unter der Voraussetzung das er das auch gerne möchte.
Rasiert zu werden
ist auch für mich als Mann obergeil...
Und meine Partnerin zu enthaaren , bringt mich dem siebten Himmel nah.
Rasierpinsel-Massage
Meine Freundin kommt "in den siebten Himmel", wenn ich zart und ausdauernd ihre Muschi mit dem Rasierpinsel einseife, mit viel warmem Wasser und schonender Seife immer wieder über den Kitzler und durch die Schamlippen pinsele, der Schaumberg wird immer größer, dann kommt die Handmassage... und dann die gewissenhafte Rasur, warmes Wasser zum Abwaschen, zartes Abstrocknen und alles hübsch von Hand einölen und verwöhnen.
Die Wirkung dieses Rituals beobachtet sie voller Erregung an mir (und an sich).
Und danach...

Übrigens: ein in heißem Wasser mehrfach neu erwärmtes Handtuch auf die Brüste gelegt, Kerzenlicht, leise Musik gefällt jeder Frau und eröffnet schöne Begegnungen... *knuddel*
Rasiert werden (vor 20 Jahren)
Meine Ex hat es immer verlangt , in der Badewanne von mir rasiert zu werden . Und zwar spiegelglatt , da durfte kein Härchen stehenbleiben..Zuerst mußte ich ihr die Beine rasieren .Ich seifte sie mit einem Rasierpinsel gründlich ein , wobei sie fast schon im siebten Himmel war und vor Erregung zitterte , dann schabte ich ihr die Haare mit einem Rasiermesser vom Venushügel und ,wo es am geilsten war , von den Schamlippen...bis sie ganz rosig glatt waren . Sie saß dabei auf dem Badewannenrand ,die Beine gespreizt ,die Scheide schön geöffnet ,um auch die Lippen schön enthaart zu bekommen . Dann kamen noch die Achselhaare ab . Anschließend gab´s ne endlose Fingerei an ihren geilen haarfreien Schamlippen mit lautem Stöhnen,ich küßte und leckte ihre geilen Achseln und nach dem Abspülen des Schaums gab es einen vollgeilen frischrasierten Fick auf dem Küchentisch .
Rasiert werden
Ja auch ich mag es wenn mein Partner mich rasiert. Es zeigt ihm das ich ihm absolut vertraue. Immerhin lass ich ihn mit einem scharfen Gegenstand an mein Heiligsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.