Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22145 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

befehl vom Dom: Sub sucht Sub

**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ob das unbedingt dumm ist. *gruebel*
Und wenn ja von welcher Seite ist es Dummheit?
Ich denke das hat eher was mit verminderten Selbstwertgefühl zu tun.
das kannst du dir selber beantworten......ich differenziere nicht mehr sondern stelle nur noch fest und das mit erstaunen!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Es findet sich eben immer was sich sucht. *zwinker*
Wir sind zwar noch nicht so lange in diesem Bereich drin, aber wir hatten schon immer gemerkt, dass unsere Fanatsie uns einfach weitertreibt als dieser 0815-Sex.

Keine Ahnung wie viele Haken und Kerzenhalter mittlerweile in unsere Wohnung angebracht sind, aber wir mögen es einfach mit allen Sinnen zu spielen!

Ich denke es geht nicht zu weit, wenn ein Dom seinem Sub befiehlt einen anderen Sub zu suchen.
Ich suche zum Beispiel einen anderen Dom + Sub. Es ist aber klar das ich an diesem Abend (als Gastgeber ) der "Hausherr " bin.
Mein Sub (meineFrau)wird mit verbundenen Augen im Bett liegen und durch Ketten gefesselt sein. Der ander Sub muss zunächst auf meine Anweisungen meinen Sub "darstellen".

Da ich der Hausherr bin, werde ich dem anderen Dom gestatten jederzeit sein Sub zurückzuziehen.

Ich finde an dieser Vorstellung nichts schlimmes.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Das ist eine ganz andere Konstellation.
Es findet sich eben immer was sich sucht.

besser hätte man es nicht sagen können in diesen prikären aussergewöhlichen Fall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.