Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Bi-Männer: Empfindet ihr unterschiedlich?

Der Sex mit (m)einer Frau ist für mich erheblich wichtiger und intensiver als mit einem Mann. Mit meiner Frau könnte ich grundsätzlich jederzeit Spass haben, ich kenne zumindest keinen Tag an dem ich keine Lust auf sie hatte. Dennoch habe ich manchmal den Wunsch auf Sex mit einem Mann.

Es liegt wohl auch ein wenig an meiner Natur. Ich bin von Grund auf eher dominant, ich liebe es meine Frau zu dominieren, und beim Sex die Oberhand zu besitzen. Beim Sex mit einem Mann muss ich mich jedoch umstellen, da ich hierbei eher devot bin. Dies ist besonders beim MMF immer eine kleine Herausforderung, da ich hier von einem zum anderen Moment switchen muss, oder aber auch beides gleichzeitig sein muss (beim Sandwich, wenn ich sie ficke, während ich gefickt werde oder wenn wir beide einen Mann oral befriedigen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.