Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben viele paar angst vor treffen????

Es sind ja bislang viele Facetten genannt worden und alle haben auf Ihre Art und Weise eine Daseinsberechtigung.

Ich kann nur sagen, dass es für uns als Anfänger eben nicht so selbstverständlich ist, nach 3-4 Mail gleich ein Treffen auszumachen oder sogar gleich in die vollen zu gehen.

Einigen netten Mailverkehr hatten wir bereits (hier seien insbesondere die lieben Monsenas erwähnt) aber ich erachte es auch als einen Akt der Fairness den Leuten möglichst früh die Bedenken, Ängste und Eindrücke mitzuteilen um Ihnen nicht die Zeit zu stehlen. Wir können halt nicht garantieren DASS etwas passiert und wenn dann ist auch nicht klar WANN. Von den meisten Leuten hat man dann bald auch nichts mehr gehört, was man aber nachvollziehen kann. Jeder hat eine bestimmte Vorstellung mit der in den Joyclub eingetreten wird.

Wahrscheinlich ist bei uns Neulingen einfach die "annormale" Situation schwer zu verarbeiten, dass man sich mit einem Paar trifft um auszuloten ob man gemeinsam intim werden kann. Das sieht einfach zu geplant und zielgerichtet aus. Idealerweise würde sich sowas ergeben aber dann wird eh nie was draus.

Also verteufelt doch nicht die Leute, wenn Sie kalte Füße kriegen. Es ist nunmal ein Unterschied zwischen Kopfkino und Realität.
@M74M76
wir verfluchen ja keinen, aber wenn man erst 30 min vorher absagt, dann ist das blöd.
Man bereitet sich ja vor , Duschen, Baden und vielleicht Kerzen, wenn man sich nicht sicher ist sollte man das auch etwas früher merken, oder direkt sagen das man neu ist und eventuell bedenken hat.
OK, da will ich nicht widersprechen. Man sollte meinen, dass diese Selbstverständlichkeiten JEDEM einleuchten sollten aber offenbar ist dem ja nicht so.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ursache und Wirkung
Ganz ketzerisch:

Die, die versetzt werden haben selbst schuld!

Hab mir einfach erlaubt, mal im Bekanntenkreis zu fragen.
Da wurde noch keiner versetzt. Wir eh nicht.
Kleiner Vorteil, wenn man offensichtlich für Pappnasen und Vollpfosten unattraktiv ist!
Pappnasen und Vollpfosten

Daran könnt´s liegen. *haumichwech*
@Asphaltmelodie
ich denke nicht das wir von Vollpfosten angeschrieben werden, es gibt aber eben noch viele Paare die nicht so genau wissen was sie wollen.
Und beim chatten oder telefonieren habe ich ja auch keinen Fragenkatalog, den ich abarbeite.
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
freu,die suche hat ein ende!!!!!
also wir haben endlich das gefunden was viele hier suchen und wo auch die meisten sagen ,sowas klappt nicht,nähmlich freundschaft und auch erotische treffen.
wir hatten ja hoffnung schon aufgegeben,weil ja die meisten hier nur die shnelle nummer suchen,bzw sie immer nach neuen kontakten hier ausschau halten.
aber das abwarten und umschauen hat sich echt gelohnt,endlich mal ein paar was uns so akzeptiert wie wir sind.
wir hatten viel mails bekommen von paaren ,die nur an unserer sie interessiert waren,und das geht ja überhaupt nicht.
wir denken mal es sollte manche mal zum augenartzt gehn um sich ne vernünftige lesebrille zu kaufen!!!!!(profile genau durchlesen!!!)
andere wiederum sollten mal ihr hohen wünsche runterschrauben im bezug auf ihr suche,es gibt keine traumpaare die auch gleich zeitig ne modelfigur haben!!!!
und wiederum andere sollten doch mal aufhören sich hier nur zu zeigen um sich bestätigen zu lassen!!!!

so wir denken sowas sollte auch mal gesagt werden,denn dies wird durch viele forum beiträge bestätigt!!!!!!!!


als das wars von uns,wir sind super glücklich.
wünschen euch viel glück das ihr auch das findet was ihr sucht.


Kusssiiiiiiiiiiiiiiii
Ralf und Janine

*******Fire Paar
183 Beiträge
mmh....klar braucht es zeit jemanden kennenzulernen,aber es finden sich immer leute die die gleichen interessen haben und auch zu einen treffen nicht nein sagen....
unsere erfahrung sagt wenn man sich vorher bereits nett unterhält und sich dann trifft kann viel passieren

ein treffen ist doch noch keine verpflichtung deswegen sollte auch keiner angst davor haben

denken eher das viele angst ahben wirklich zu sagen was sie wollen oder nicht bzw sich nicht trauen das zu sagen und deswegen angst vor evtl. konsequenzen haben wenn sie sich nicht klar ausdrücken
Wir sind ganz neu im club und haben mit E-mails und Dates noch keine Erfahrung. Aber ich habe so ein Gefühl , dass uns keiner interessant findet. Liegt es an unserem Profil ? Und dabei verlangen wir nicht viel. Wir hätten nur gerne ein nettes Paar kennengelernt , mit dem man zusammen was schönes erleben kann: mal in Urlaub fahren, Sauna besuchen, essen gehen- das übliche eben. Manchmall möchte man aus dem Alltag fliehen und einbisschen Wunder erleben. Wir danken, im voraus, allen die uns schreiben und nützliche Ratschläge geben.
na macht euch mal keine sorgen das kommt mit der zeit seit ja erst seit kurzem dabei

geht ab und an mal in den chat und freundet euch mit der date funktion an dann wird das schon ganz schnell funktionieren

also ganz viel spaß im joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.