Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben viele paar angst vor treffen????

*******ieBi Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
warum haben viele paar angst vor treffen????
ja wo denn nur???
also wir müssen doch mal einen strich ziehen.
wir sind jetzt seit ca. 3 jahren hier angemeldet,und haben mittlerweile schon"wunde" finger vom vielen schreiben.
wenn wir immer lesen in den profilen:
wir suchen paar aber haben wenig zeit
oder :wir suchen paar , freuen uns auf eure mail
oder: schreibt uns,wir anworten ganrantiert

hallo gehts noch,iss ist ja sehr verwunderlich solche aussagen in den meissten profilen zu lesen,und wo man dann nie eine antwort erhält oder vertröstet wird.
schon traurig.
warum sind dann eigentlich diese paare hier registriert,wenn diese eh nicht anworten oder keine zeit haben sich zu treffen.

was suchen solche paare eigentlich hier ?????????

kann uns dazu mal jemand ne antwort geben.
ist wirklich sehr seltsam.

hmmmm
So ganz verstehen wir euer Statement nicht...
Wir sind jetzt ein halbes Jahr dabei ok dreiviertel Jahr, hatte aber schon zahlreiche Treffen. Klar, immer passte es nicht, aber ein Großteil der Treffen endete in einer Freundschaft, dh, wir treffen uns immer wieder mal mit den Paaren.
Wir können also Euere Erfahrung (glücklicherweise) nicht teilen
*kuss2*
Ceyenne
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten ...
bisher auch keinerlei Probleme Paare oder Bi Damen zu treffen.

Einmal sind wir versetzt worden, ein andermal wurde es verschoben, was solls die anderen Treffen waren immer sehr nett und die Leute kamen auch immer pünktlich.

Und das alles ohne jemals selbst angeschrieben zu haben, da wir uns gerne finden lassen.


*zwinker* von den Frenchs
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Man sollte nicht Alle über einen Kamm scheren...
Hallo,

es gibt hier Paare die sind so und es gibt hier aber auch Andere. Und wenn ich deine Bildergalerie betrachte, bedauere ich es sehr, das ihr nicht in unserer Gegend wohnt, denn ich finde dich super sexy und sehr erotisch, ich würde dir sofort schreiben, falls du bi interessiert bist. Aber leider ist die Entfernung doch viel zu groß, alle Anderen kann ich nur sagen, Augen auf Leute !

Gruß und Kuss
Martina
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
hi
es ist ja richtig ,es gibt bestimt noch reichlich paare die bestimmt anders sind,aber warum bekommt man keine antwort auf nette mails,wir können mit kritik umgehn falls wir dem gegenüber nicht gefallen,wo ist also das problem,mehr kann man ja nicht machen als über nette mail kontakt zu suchen.
lg
Nachtrag
Natürlich gibt es hier auch Fakes und Paare die nur auf diese Weise ihren "Marktwert" festlegen,...sowas bekommt man aber meistens bei einem Telefongespräch mit.
Unsere Empfehlung deshalb...nicht Endlosmailerei zelibrieren, sondern nach der 4ten 5ten Mail einfach die Telefonnummer bekanntgeben und auf ein Gespräch (unter allen 4en!!) drängen.
Somit könnt Ihr Fakes weitestgehends ausschließen
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
telefonnummer
ja wie soll man das per telefon prüfen wenn man bei einigen nicht mal ne anwort bekommt,wir denken mal das sowas mäner sind,die sich als paar angemeldet haben um nur zu spannen.naja egal hat ja nun endlich mal geklappt das ein paar reagiert hat.
lg r und j
nicht nur paare..
.. haben angst vor treffen oder antworten nicht.

wir sind zwar noch nicht lange hier haben aber schon verstanden das die höfflichkeit auf eine mail zu antworten ( ein "nein danke" ist auch eine antwort) hier nicht zu finden ist.

wir beantworten generell JEDE mail, mag sie noch so nervend oder niveaulos sein.

der eber von saugeil
@mamajanine
Na denn, herzlichen Glückwunsch
Aber, bei Euren Bildern im Profil wundert es uns total, das der Zuspruch nicht größer ist...da kann es nur noch an der Wohngegend liegen. Bei uns in RLP könntet Ihr Euch vor (realen) Angeboten nicht mehr retten
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
dankeee
ja deswegen setzen wir ja immer mal neue bilder rein,kann sich jeder nen bild von uns machen.
lg
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Es läuft ....
..... noch ein anderer Thread der genau in diese Richtung zielt und
da haben wir dies geschrieben:


Wieso gibt es hier so viele Paare die einen versetzen?


Wir glauben, dass wir da nicht so falsch liegen, oder???


IN diesem Sinne
SexyHexy
es gibt wie überall im Leben
solche und solche

wer schon bei den Mails drumherumdruckst und keine Lust hat zu telefonieren,die kannst du direkt vergessen

wir sind manchmal auch nicht von jetzt auf gleich "abrufbereit" zum Treffen,aber wir können schon sofort bei der Mail sagen wann wir Zeit haben und wann nicht,am besten ist es immer noch zu telefonieren
Bei uns ist es auch schwer wg. Kinder einen Termin zu vereinbaren
gerade dann wenn das andere Paar auch Kinder hat,aber ein gemeinsames Treffen kann man dann schnell telefonisch klären wer wann einen Babysitter hat,wer wann frei hat etc.

also wer sich wirklich real treffen will,der findet auch eine Möglichkeit
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Haben sie nicht
Muss ich das verstehen?

seit 2005 dabei
4 Seiten Gästebucheinträge
> 20.000 Klicks
und 13 Freundschaften

Entschuldigung, dann muss sich Paar sehr geschickt anstellen, um nicht wenigstens einige Dates zu haben.

Also im Berliner Raum gibt es eine Unmenge an Paaren die zu euch passen. Da sollte es nur eine Frage von Stunden sein, bis die Unerfahrenheit abgelegt ist. Zum Beispiel geht einfach mal am Dienstag in die TO.
*********ddasB Paar
1.377 Beiträge
Jeder macht nunmal andere Erfahrungen....
....manche wohnen nunmal in einer dicht besiedelten Gegend mit vielen Erotiksuchenden und Andere eben auf dem Land.

.... manche sind rein vom Profil her attraktiv und finden Gleichgesinnte, andere dagegen haben nette innerliche Werte die im Profil nicht beschrieben werden können und ein Treffen erst zeigt das es doch 2 ganz Liebe sind

.... manche sind spontan und lassen es laufen wie es kommt und andere sind da wählerisch oder haben Ihre festen Vorstellungen.

.... manchen haben zumindest den Anstand auf eine Nachricht zu antowrten manchen meinen wenn man nicht antwortet, wäre das auch eine Absage.

Wir haben auch verschiedene Erfahrungen gemacht, von Treffen wo es paßte aber auch genauso gut Treffen, die alle 4 sich hätten sparen können.

Letzlich suchen wir alle das Gleiche und wir vertreten die Ansicht: manchmal ist es schon schwierig das sich 2 Partner einig sind (Chance 50%) Bei der schönsten Nebensache der Welt müssen sich 4 einig sein und da ist die Chance nur noch 25% - demnach dürfte bei jeden 4. Kontakt die Chance gut stehen, daß alle 4 harmonieren.

Demnach Kopf hoch - die Chance ist bei Weitem besser als im Lotto
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
hallo
also stimmt scho das manche verschiedene vorstellungen haben,und im berliner raum gibt auch einige paare,wir haben einige von denen angeschrieben,aber von deren seite kam zu 95 % keine anwort,ein NEIN würden wir auch akzeptieren,aber teilweise nicht einmal das.
und zu dem tema TO,da gehen wir nie wieder hin ,sind sehr enttäuscht von diesem club,vor allem der preis am we iss der hammer,nein danke.Sind mit grossen erwartungen dort hin.
wurden aber enttäuscht,und das publikum naja, nur mal ein beispiel damit ihr wisst was wir meinen also:wir waren auf einem zimmer und wollten uns amüsieren,und einige gäste saßen dann nur vor dem eingang,und es ging nur immer der vorhang zur seite,waren doch nur spanner,warum sind denn die paare nicht reingekommen,haben nur davor gesessen und gespannt ,tolles publikum,auf sowas können wir verzichten,es ist den abend nicht ein einziges paar in den raum gekommen,haben immer nur auf der treppe davor gesesen.sorry aber das kann es doch nicht sein.von daher sind wir in punkto TO geheilt.

so das mal dazu.
aber haben jetz ein paar gefunden das nicht kneift

so liebe grüsse
Also,

zum Thema Warum bekommt man keine Antworten.....

.....einfach keine Mails verschicken und lieber darauf warten, das man angeschrieben wird. Machen wir auch so und können uns nicht beklagen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
95%? sehr überrascht
Das mit den 95% Nichtantworten überrascht mich doch ein wenig.

Mail passte nicht (Form & Inhalt)
Paar passte nicht (da ihr Bilder im Profil habt, kann es sein, dass ihr ihnen nicht gefallen habt)
Dicht daneben, ist immer noch vorbei.

Wenn ihr die Profile so lest, wie ihr die Antworten verarbeitet, dann wundert es mich mal nicht, dass ihr wenige Dates habt.
Das mit den 95% Nichtantworten überrascht mich doch ein wenig.

Stimmt, so eine gute Quote hätten wir auch gerne .... wir bieten 98% ..... (jau tatsächlich 2 Atworten bei 100 Mails)

tiger
neimals Leute anschreiben,für die meisten die hier nur Bilder ansehen
wollen ein totaler *schock*

und wenn dann noch im Profil steht ihr mögt *pimper*
dann gibts auch keine Antworten

schreibt einfach ihr wollt nur zusehen,im Club schaulaufen,damit die Haare nicht durcheinandergeraten und über Leute die auf der Matte liegen ablästern,dann klappts auch mit den Antworten , da unserer Meinung inzwischen über 95% der Leute hier nur das suchen *oh*
@alle
also wir haben bis dato auch hier keine Dates machen können.Können wir überhaupt nicht verstehen.Niemand beißt!!
Wir sind für alles offen und so sollte jeder auch mit anderen freundlich umgehen und endlich mal zu dem stehen,was er hier schreibt. Denn wir mußten feststelllen, das viel geschrieben wird aber wenig davon war ist.
Leider!!
Aber wir sind immer noch der guten Hoffnung, das es sich irgend wann einmal ergibt, das wir hier nette Leute (Paare) aus der Region Gö,NOM geben wird,mit denen wir unseren Spaß haben können.
Und Leute denkt nicht immer nur an die Kiste. Es gibt soviele schöne Themen über die man sich unterhalten kann bzw. die man als Hobby gemeinsam erleben kann.

Also, haltet Eure Versprechen und last die Leute nicht im Regen stehen. *top* *willkommen*
*******tty Paar
5.723 Beiträge
warum haben viele paar angst vor treffen????
Wir glauben nicht, dass viele Paare Angst vor Treffen haben, wobei wir hier an die echten Paare mit echten Absichten denken und diejenigen, die eh nur ihren Unfug treiben wollen, ausschließen.

Natürlich gehört da noch etwas mehr dazu. Der erste Eindruck, den ein Profil vermittelt, sollte schon positiv sein und das Geschriebene im Profil sollte in etwa mit den eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen sein. Auch spielt der Ton, wie man schreibt, eine wichtige Rolle. All dies sind Kriterien, die darüber entscheiden, ob man mit jemanden in Kontakt kommen kann oder auch nicht.

Darüber sollte man mal Nachdenken, wenn man eine Quote von 98 % Absagen hat!

*ja* BlackBatty
schreibt einfach ihr wollt nur zusehen,im Club schaulaufen,damit die Haare nicht durcheinandergeraten und über Leute die auf der Matte liegen ablästern,dann klappts auch mit den Antworten , da unserer Meinung inzwischen über 95% der Leute hier nur das suchen

*haumichwech*Das war gut..... leider zuviel Wahres dran

Ne also anschreiben hat jetzt in 3 Jahren Joy nix gebracht, die einzige effektive Möglichkeit sind die Stammtische/Freizeitaktivitäten die Joymitglieder veranstalten, da lernt man viele Leute kennen. Der Joy ist nunmal keine reine Kontaktbörse, das darf man nicht vergessen.

tiger
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
hallo
ja schade woody das ihr so weit weg seit hihi,euch würden wir gern mal näher kennen lernen lg
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
typische Sicht der Dinge
Meine Quote ist 500%. Auf eine Mail kommen 5 Treffen.
• Die meisten Kontakte knüpfen wir in der realen Welt und stellen dann fest, dass diese auch bei Joy sind.

Wenn ihr euch ein wenig an die Nasenspitze fassen würdet und auch mal richtig in euch geht, dann müsste es im Grunde Klick machen.

Kleine Hilfe: (Standart Mail, die nix an Aussage beinhaltet und keinen persönlichen Bezug erkenne lässt)

"Hallo ihr Beiden, eure Profil gefällt uns sehr. Wir würden uns treffen wollen mit euch, welche Vorstellungen habt ihr?"

und weiteres Bla Bla
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@Asphaltmelodie
... das hört sich irgendwie vertraut an ... auf diese Massenrundmails reagieren wir inzwischen gar nicht mehr ...

*ja* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.