Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergrößerung der Eichel - möglich?

Vergrößerung der Eichel - möglich?
Ich interessiere mich für eine Vergrößerung der Eichel.
Dabei denke ich nicht an einen operativen Eingriff.

Gibt es dazu Methoden?
Wer hat Erfahrungen damit?
Helfen Vakuumpumpen oder andere Hilfsmittel?
******smo Paar
815 Beiträge
Methoden kann ich dir keine nenne.
Aber wozu soll eine Vergrößerung denn gut sein ?

LG

Mr(Ms)Gismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kurzfristig...
kannst Du es mit Penisringen um ca. 1 cm vergrößern.

Durch den Blutstau ist dieses in wenigen Sekunden erreichbar. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Geht das nicht auch mal mit so einer Vakuumpumpe?

Keine Ahnung, aber Nippel oder Klitt lassen sich damit sehr hübsch vergrößern und werden sehr empfindlich. Das könnte doch auch bei der Eichel ein netter Effekt sein, die Empfindlichkeit zu steigern.
Natürlich geht das mit der Vakuumpumpe.Er hat bloss nicht geschrieben,ob er die Eichel dauerhaft vergrössern will,oder nur für den Akt?
Ich verwende selbst auch gerne mal ne Eichelpumpe.... und die Wirkung bleibt nicht aus!!

Nachteil: Sie wird tierisch empfindlich und ich komme damit recht schnell *heul*

Gruß cocochephe
Bild ist FSK18
Yep, das mit der Empfindlichkeit kenn ich, zwar nicht von der Eichel her (naturgegeben) aber von anderen Teilen *g*


Nettes Foto und ich war mal schnell genug, bevor ich nur noch einen schwarzen Kasten mit FSK 18 sehe freufreufreu
Erstens kann ich auch nicht ganz verstehen, Warum die Eichel vergrößert werden soll - eigentlich geht es immer um die Vergrößerung des Penis, was ja mit Pumpe oder per OP möglich ist.

Zweitens ist das Bild von cocochephe schon eindrucksvoll. Da ich selber so ein Ding noch nciht ausprobiert habe, kan ich nciht sagen wie empfindlich die Eichel dann ist. Obwohl ich ein Mann bin (@*******ger *zwinker*)

Und drittens frage ich mcih auch grade, daß es (noch) nicht FSK18 eingestuft wurde. Wo doch zumindest bilder mit Geschlechtsteilen der Damen (leider) immer als FSK18 gerankt werden.

Generell: Warum möchtest Du eine größere Eichel?
Weil sie im Verhältnis zum Penisschaft klein ist ...
Dann probier das doch mal mit so einer Pumpe. Das schadet doch wenigstens nicht.

So ein Ring sieht auch sehr interessant aus.

Ich glaub nicht, dass es sonst eine dauerhafte Vergrößerung gibt.


Und ich kann zumindest vom weiblichen Part aus nachvollziehen, weshalb du mal eine größere Eichel haben möchtest.

Mit der kann man nämlich irre über den G-Punkt rutschen.....
Aber....
immer schön vorsichtig sein beim Pumpen!!!
Wenn Du zu schnell machst, kann (und wird) es einen Bluterguss geben, also lass Dir bitte Zeit dabei.

Gruß,
cocochephe
Bild ist FSK18
ein
tipp von mir,google mal "jelqen",vielleicht hift es dir,mir hat es geholfen, nur brauchst du etwas geduld,lg karezza
Wir beide spielen oft und sehr gern mit einer Unterdruckpumpe rum. Bei Ihr bewirkt es eine Vergrößerung der Schamlippen, das geht recht schnell, so 30 min. Bei Ihm dauert es ein wenig länger, so etwa 90 min. Dabei wir auch die Eichel recht groß. Ein tolles Gefühl ist es allemal, wenn Mann es richtig angeht. Entsprechende Sauger für Penis oder Eichel gibt es zu kaufen. LG katymario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.