Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4421 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4245 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

**********luder:
Wer im Vorwege wegen so etwas schon abblockt, der sucht vermutlich auch nur einen ONS und denkt sich bei einer Aussage von Wegen: "Ich freue mich auf Dich"... dann schon an Wiederholungen?

Da vertust Du dich (hoffentlich).

Normal wird dieses Vorgehen ja im allgemeinen von uns Männern erwartet und plötzlich kommt da eine Sie und dreht den Spieß komplett um.

Schlimmer noch, es gibt durchaus Frauen, die "übertreiben" es wirklich mit ihrem Interesse. Sie schaffen es innerhalb kürzester Zeit der Art viel Interesse und Neugier an einem zu zeigen, dass man(n) sofort die Alarmglocken bimmeln hört.

Da fühlt Mann sich schon vereinnahmt, bevor er die Frau das erste Mal gesehen hat. Ich vermute mal, die TE gehört zu dieser Sorte.
******236 Mann
20 Beiträge
So ganz kann ich die Frage nicht nachvollziehen. Da Du vermutlich Dein "Date" nicht alle 5 Minuten mit Mails und Anrufen überschüttest, in denen Du Deine Vorfreude auf das kommende Treffen wieder und wieder mitteilst, kann ich die Reaktion nicht verstehen. Dein Gegenüber wird sich ja (hoffentlich) auch auf das Treffen freuen, und mit Deiner Äußerung machst Du doch alles viel einfacher. Da wir Männer uns ja doch immer wieder über das "unergründliche Wesen Frau" wundern, finde ich das gut von Dir. Einen Rückzieher kann ich jedoch vor dem Hintergrund gut nachvollziehen, wenn der Kerl eigentlich gar keine reales Date wollte, sondern nur ein wenig Tastaturgeklimpere gesucht hat
**********luder Frau
16.310 Beiträge
Schlimmer noch, es gibt durchaus Frauen, die "übertreiben" es wirklich mit ihrem Interesse. Sie schaffen es innerhalb kürzester Zeit der Art viel Interesse und Neugier an einem zu zeigen, dass man(n) sofort die Alarmglocken bimmeln hört

Das müssen dann aber schon andere Aussagen sein, als diese, das man sich auf das Treffen freut, oder das man die Art des anderen mag..... ODER?
Gegenseitige Bekundungen sind schön
Also ich finde es immer schön zu wissen, wenn mein Gegenüber offen und ehrlich ist und mir damit schmeichelt, dass er mich nicht mehr vergessen kann und freut mich zu sehen. Genauso ehrlich bin ich auch.

Ist doch auch blöd, wenn du selbst darüber nachdenkst, ob die Person jetzt wirklich einen mag und überhaupt zum Treffen kommt. Das fickt letzendlich deinen Kopf, die Tage davor. Und macht einen unsicher. Und Unsicherheit ist nicht sexy. Verunsichert ggf. auch wieder den Anderen und schon blieb es nur beim ersten Kennenlernen.
Sehe...
... ich auch so und ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll - im Gegenteil - ist doch Klasse, wenn ich weiß, dass mein "Gegenüber" auch Interesse hat - alles andere find ich albern und zeugt auch nicht von Reife- man (bzw frau) sollte auch "annehmen" können - eben auch ein Kompliment z.B.
Sich rar machen
Ich finde das ist echt eine super Frage, die hier gestellt wurde! Das habe ich mich nämlich auch schonmal gefragt. Deshalb hier mein Senf dazu (ohne das ich alle Beiträge gelesen habe).

Ich finde diese 'man muss sich rar machen um sein Interesse zu behalten' eigentlich echt eine miese Nummer. Ich mein ich kanns irgendwo psychologisch gesehen auch nachvollziehen wieso man interessanter ist wenn man dich rar macht. Aber muss das wirklich sein? Ich bin so jemand, wenn ich mich für jemanden interessiere dann konzentrier ich mich auf den und hab nicht 1000000 andere Sachen nebenher am laufen. Im grunde genommen erwarte ich von meinem Gegenüber/Date dasselbe! Bei mir merkt man, wenn ich Interesse habe, und dieses 'sich zurückhalten und nicht schreiben' fällt mir unglaublich schwer.

Ich kommuniziere gerne und viel, und damit meine ich weder fickbetteln noch schleimen noch erdrücken sondern einfach kommunizieren, weil ich gerne mehr über mein 'Date' erfahren möchte. Ich mache gerne Spässe, teile lustige Sachen die ich seh usw. Ist das schon 'hinterherlaufen'? Ab wann ist es zu viel? Männer wollen jagen, ja gut, ich hüpf dem ja nicht beim ersten date nackt ins Bett, aber ist es denn eher ein jagen wenn ich mich rar mache? Nur weil ich viel schreibe heisst das ja an sich weder dass ich verzweifelt bin noch dass ich an seinem Rockzipfel hänge.

Zudem: ein Mann der sich rar macht verliert irgendwann mein Interesse weil es mich tierisch nervt. Er kommt nie auf die Idee von sich aus zu schreiben sondern antwortet immer nur? "Cool", also denkt er von sich aus gar nicht an mich, was soll ich also von dem Typen wollen?

So... so viele Fragen 😂

LG Mischief
*********night Mann
1.539 Beiträge
wie gesagt, es hängt mit von der Art ab, das kann ja auch zudrängend sein (übrigens unabhängig von der Geschlechterverteilung) - und ob das dann mit "Reife" was zu tun hat, möchte ich doch wenigstens in Frage stellen *zwinker*
**********luder:
Das müssen dann aber schon andere Aussagen sein, als diese, das man sich auf das Treffen freut, oder das man die Art des anderen mag..... ODER?

Das sind dann nicht nur einzelne Aussagen, sondern das ganze Paket, richtig.
Bin mal gespannt, ob das andere auch schon so erlebt haben und sich dem entsprechend auch so äußern.
Ganz...
...genau so - wer sich rar macht, dem renn ich sicher nicht hinterher - hab ich doch gar nicht nötig und so viel Selbstvertrauen sollte da sein... *zwinker*

Nein- ich gehöre auch zur Gruppe: "Fuck my brain!"

Schon vorher schreiben find ich extrem schön - will ja durchaus wissen, mit wem ich es zu tun habe- okay- ich steh eh nicht auf ONS oder wild alles vögeln, was nicht bei 3 aufm Baum ist- daher ist mir Kommunikation auch wichtig - auch gerne noch danach- bis zum evt nächsten Treffen 😉👍
Für...
... mich nicht, Moonlit - hängt aber sicherlich damit zusammen, dass ich eher auf ein beständige Beziehung stehe- da sind die Grundvoraussetzungen evt durchaus anders. *g*
*********night Mann
1.539 Beiträge
vorher zu schreiben, auch über längere Zeit find ich schön und auch wichtig, ohne Frage, doch glaube ich nicht, dass das der Hintergrund des Threads an sich ist. Da geht es wohl eher um Erwartungsäußerungen, die den Einen oder Anderen verschreckten, aus welchen Gründen auch immer.
Dass das Kennenlernen über den Austausch hier spannend und hochinteressant sein kann, steht ausser Frage, doch ist das wohl auch nicht das, was die TE wissen wollte von den Männern hier, sondern ob sie es zu direkt finden, wenn sie sich drüber ausläßt, dass sie sich sehr auf ein Date freut, selbst, wenn dieses Date nichts mit direkten Absichten zu tun hat...
Okay...
... da bin ich bei dir.

Wenn das der TE schön öfters passiert ist, dann sollte sie tatsächlich mal schauen, woran das liegt.
Aber, um da eine Aussage zu treffen, sind es definitiv zu wenig Infos.
*********night Mann
1.539 Beiträge
da hast Du vollkommen recht, Legolas *hutab*
****ora Mann
20 Beiträge
Dieses Verhalten legt nicht nur die Männerwelt an den Tag, das Problem fängt damit an dass uns in der heutigen Gesellschaft beigebracht wird, das man sich nicht festlegen sollte und man immer etwas neues brauch und dies auch immer besser ist und man ansonsten zuviel bereut ergo teilt uns jemand Empfindungen mit, schalten wir gleich dazu um dass wir auf eine Verpflichtungen zusteuern und schon kommen wir ins Fluchtverhalten, weil es sich in einem Schneckenhaus besser leben lässt als angreifbar zu sein.
Wer behauptet jemand der einem empfindungen zeigt oder äußert bevor man sich mal gesehen hat sollte, ist auch so ein Schneckenhaus Kandidat, es mag vllt nicht zu 100% real sein und man hat nicht die ganze Person erfasst, aber dennoch hat man etwas geteilt und man kann, wie hier alle eigentlich wissen sollten, sich auch zu einer Fantasie bzw einer Idee hingezogen fühlen.
In jedemfall ist Authentizität nie verkehrt und immer der richtige Weg.
*********asie Mann
469 Beiträge
Interesse
Also....
da ich selber so ticke ist für mich eine direkte und ehrliche Art immer Voraussetzung für eine Kommunikation oder Treffen jeglicher Art.

Immer frei von der Leber weg.

Wenn es dem Gegenüber nicht passt wird er sich schon melden.

So verschwendet man unnötig begrenzte Lebenszeit und findet zeitnah heraus ob es paßt oder nicht.

Ganz einfach, bloß nicht zuviel Gedanken für ein erstes Treffen verschwenden.


Möge die Leidenschaft mit Dir sein.

*hutab*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Mich persönlich freut es , wenn Frau auch ihre Meinung offen vertritt und auch zeigt.
Daran kann man einen guten und starken Charakter erkennen und auch dass Sie nicht zu allem Ja und Amen sagt.
Ich kenne viele solcher Frauen und schätze sehr den Umgang mit Ihnen, da ich immer genau weiß, wie ich gerade dran bin.
Leider gibt es offensichtlich nicht gerade wenige Vertreter meines Geschlächts, die das nicht so richtig ab tun können.
Meiner Meinung nach sind das jene, die Entweder hier oft aufgeführten Tastenerotiker, die sich vor dem "wahren" Leben verstecken oder aber es sind solche die den Umgang mit solch starken Frauen nicht gewohnt sind... damit will ich sagen, dass es ja auch Frauen gibt, die alle Entscheidung dem Mann Überlassen.... eine solche Frau wird niemals sagen, dass er sehr attraktiv ist.
Mit soetwas muss Mann auch erst einmal klar kommen.
natürlich gefällt es einer einsamen Seele möglicht viel Komplimente zu bekommen,denn Er/Sie hat ja nicht viel im Leben und nimmt das dann wohl gern an
Von dem was man selten bekommt nimmt man auch mal gern mehr,Hier genauso,wie an der Fleischtheke.
selbst wenn es mindere Qualität aus den Supermarkt ist.
Ein Mensch der gefestigt ist holt sich das alles ganz normal im Realem Leben ab,da würde zu viel des guten wohl eher die Frage aufwerfen Was will die von mir,ich bin doch ganz normal
Oder Er/ Sie glaubt das Irgendwann und fühlt sich zu höherem berufen

Grundsätzlich beobachte ich hier das vielen ein gesundes Mittelmaß abhanden gekommen ist.Entweder Geschlechtsteile oder Skianzug Autos mit Stern ist das Minimum
Ein Normaler Mensch reicht nicht,Er/Sie muss wunderschön sein
Was immer das auch sein soll
Zweisamkeit reicht nicht,ein Dreier muss es sein.

Und was kommt wenn das Pulver zu früh verschossen wurde?
Gähnende Leere vermutlich
Warum also immer gleich so schnell nackig machen vor Menschen die man noch nie gerochen hat.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Törnt euch Männer das Zeigen von Interesse und Gefühlen ab? Wenn ja, warum ist das so?

Nein, mich jedenfalls überhaupt nicht.
Ganz im Gegenteil, ich freue mich darüber.

Allerdings spielt das Tempo eine wichtige Rolle.
Ich schätze es eher wenn sich alles gemütlich entwickelt.
Die erste Verabredung (zu was auch immer) kann zügig erfolgen, schließlich möchte man sich ja kennen lernen. Wenn "sie" in rasenden Tempo Begeisterung für mich an den Tag legt, kommen mir doch Zweifel wegen der Gründe.
Erfahrungsgemäß haben die Damen, die sich im Vorfeld allzu begeistert gezeigt haben, sehr schnell einen Rückzieher gemacht wenn man sich zu einem harmlosen Kaffee treffen wollte. *hae*


Aber nur zurück zu schrecken weil sie sich auf ein treffen freut und ihre Gefühle zeigt ?!
Nöööö...auf keinen Fall.
@*******not Stimmt, das Letztere ergibt Sinn. Heißt dann im Fall dieses Threads, dass die Dame sich äußerst Devote Männer suchen würde.
Aber...
... nicht doch *lach*

Ich will keinen devoten Mann - echt nicht - ich mags gerne auf Augenhöhe- das scheint wohl eher das Problem der "Männlichkeit" zu sein - also so gelegentlich zumindest 😉
Es ist sicherlich die Art und Weise, wie man sein Interesse bekundet. Hyperaktivität mag sicherlich kein Mensch.*nixweiss*
Als typischem Mann törnen mich solche Abstrakta wie über Gefühle reden oder Interesse an meinem Charakter in der Tat ab ... (so ein Kompliment wie "Du hast aber einen tollen Charakter" - wie im EP - treibt mich geradezu in der Flucht) ...
Handfesteres, von dem ich weiß, was ich habe, törnt mich dagegen an: weibliche Haut, weibliche Weichheit, weibliche Geschmeidigkeit und Wärme ... Hitze ...;):)
Typisch...
... Mann ???

Oha - es lebe das Vorurteil *zwinker*

Klar ist das schwierig- wenn ich jemanden noch nie getroffen habe, dann kenn ich auch seinen wirklichen Charakter nicht - kein Thema- aber könnte man da nicht einfach drüber reden ?

Ja, bestimmt zu einfach *zwinker*
@Leglolas
..wenn Frau, welche ich noch nie gesehen habe, mir schreibt oder am Telefon sagt, ich hätte aber einen tollen Charakter.

Dann gibt es dort nicht mehr viel zu bereden, da sie schon weit, weit über das Ziel hinausgeschossen ist.

Das ist ganz einfach. *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
ich könnte mir vorstellen ....
es ist nicht immer das WAS man sagt ...

oft ist es das WIE es gesagt wird, dass die eigentliche Message enthält.

der ton macht die musik - wer hört schon auf den text *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.