Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einzele Frau / Frauen nicht bi für Pärchen ???

****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
einzele Frau / Frauen nicht bi für Pärchen ???
Hallo !

Zu aller erst: dies ist KEINE Kontaktanzeige (wir bevorzugen sowieso Pärchen und einzelne Männer).

...aber gestern kam eine Frage auf und wir wissen wirklich keine Antwort darauf:

OK - wir können uns (gut) vorstellen, dass es einzelne Frauen gibt, die Kontakt(e) zu Pärchen suchen, weil sie gerne mit beiden Geschlechtern Sex haben - also "Bi-Frauen", oder zumindest Frauen mit Bi-Interesse.

Die Frage ist aber: Gibt es REIN HETEROSEXUELLE Frauen OHNE Bi-Interesse, die Kontakte zu Pärchen suchen - weil sie z.B. einfach auf WWM stehen (ohne Bi-Interesse zu haben) ?????

Bitte mißbraucht diesen Thread nicht zum Kontakteknüpfen - uns würde eine Antwort auf diese Frage wirklich interessieren: gibt es "sowas" überhaupt und wie häufig kommt "sowas" vor.

Frauen meldet Euch - und schreibt uns Eure Meinungen !

Liebe Grüße von den Seglern (die keine Kontakte zu einzelnen Frauen suchen *ggg* )
wieso sollte eine rein heterosexuelle frau interesse an einem dreier mit einer anderen frau haben? wo bleibt da der reiz für diese frau?
*******day Frau
14.248 Beiträge
eine eigentümliche Situation
mir ist es vor Jahren mal passiert, dass eine Bekannte einen Riesenaufriss gemacht, um mich zu sich und ihrem Freund ins Bett zu lotsen. Irgendwann lag sie da und sagte: ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll. Auf Nachfrage stellte sich heraus, das ganze war ein "Geburtstagsgeschenk" für ihn und sie gab zu, sich dabei einfach nur unwohl gefühlt zu haben. Insofern gebe ich Forbidden_Fruit Recht ... wo soll da der Reiz liegen?
Der Reiz
ist sicher derselbe wie für einen Mann beim MMF, wenn er nicht bi ist.

Soll ja vorkommen.

Sich einfach an der Lust des Partners mit-erfreuen, ihm was zu schenken, überflutende Sinnesreize, vierhändige Massage und mehr …

Ich habe keine Ahnung, was es da nicht zu verstehen gibt‽
****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar....
genau DAS ist doch die Frage.

Es gibt doch sooooo oft MMW-Situationen, bei denen beide Männer REIN hetero sind und trotzdem MMW geniessen (z.B. weil sie gerne zuschauen oder weil sie gerne Ihre Frau zu zweit 'verwöhnen' wollen oder wegen der Gründe die Smurf anspricht)

...es gibt 1000 Gründe.

Unsere Frage war jetzt: ist das BEI FRAUEN - also MWW - reine Theorie, oder wird sowas auch gemacht und wenn ja wie oft 'macht Ihr sowas'.

Oder anders - vielleicht etwas provokativ - ausgedrückt: gönnen nur hetero-Männer was Ihren Frauen oder auch hetero-Frauen was Ihren Männern (gesetzt den Fall die [Männer] wollen das überhaupt)???

(ich versteh' auch nicht so richtig was daran unklar ist)
Ich habe hier im JC schon jede Menge Profile und noch weit mehr Beiträge gelesen, aber noch nie den Hauch einer Andeutung eines solchen Wunsches.

Auch aufgrund meiner real-life-Erfahrung halte ich das für zumindest sehr wenig verbreitet. Da liegt offenbar ein grundlegender Unterschied im männlichen/weiblichen Verhalten.

PS. Die Überschrift ist ziemlich rätselhaft formuliert!
ich bin absolut hetero und trotzdem kam schon einige wenige male ein ffm vor...
habe absolut keine bi-neigung, schließe solche spiele dennoch nicht komplett aus..
(nein, dies ist kein aufruf für diverse paare - ich suche nicht dannach)
soetwas hat sich wenn dann einfach so ergeben - just for fun ^^
Ich habe die Frage der TEs so verstanden, dass sie wissen wollen, ob es Frauen gibt, die so etwas aktiv suchen - also eben nicht bloss, wenn es sich so ergibt.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir haben seit langer Zeit eine "Hausfreundin" die nicht Bi ist. Wir geniessen FFM durchaus sehr. Auch unser weiblicher Teil ist nicht Bi.

Auch beim MMF sind die Männer ja meistens nicht Bi. Muss man(n) ja auch nicht sein um zu dritt Spaß zu haben.

Wir kommen mit der Situation prima klar. Oder eher: wir lieben die Nächte zu dritt. (auch wenn sie für unseren männlichen Teil manchmal ziemlich anstrengend sind. *haumichwech*)

Sex ist nun mal nicht in Schubladen zu stecken. Nicht alle Frauen sind Bi oder sind zumindestens latent am selben geschlecht interessiert. Die beiden Frauen in unserer Konstellation sind aber an einem Geschlecht interessiert: An dem unseres Mannes. *ggg*
********ue73 Frau
8 Beiträge
FFM ohne Bi-Neigung
Kann mir schon vorstellen, dass es zumindest einige Frauen gibt, die direkt danach suchen, weil es sie vielleicht einfach nur anmacht dabei von der Partnerin beobachtet zu werden wie sie deren Mann verwöhnt. - vielleicht auch aus Machtgründen.

Wer weiß das schon.

Bei besuchen in Swingerclubs habe ich jedenfals schon einige Szenen FFM erlebt, bei denen sich die Frauen nicht gegenseitig verwöhnt haben.
*******720 Paar
195 Beiträge
das eine ist so schwer zu finden wie das andere
diese erfahrung machen wir seit 2 jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.