Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Foto Shooting

**********ograf Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Foto Shooting
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Fotografin aus Berlin und auf der Suche nach interessanten Leuten, die Lust auf ein BDSM Shooting haben. Das Ganze auf TFP Basis, das heißt, Ihr bekommt die Fotos und ich werde die Bilder für mein Online-Portfolio nutzen.

Das Shooting wird so ablaufen, dass Ihr die Regie habt, denn ich möchte keine gestellten Fotos, sondern Authentizität! Alles kann, nichts muss sozusagen *g* Wichtig ist nur, dass Ihr Euch wohl fühlt in eurem Körper.
Bodytype und Maße sind völlig egal, denn ich suche Persönlichkeiten und nicht nach Perfektionismus.

Schreibt mir doch einfach, wenn ihr Interesse habt, und wir besprechen dann, wie und wo und wann das Shooting stattfinden wird.

Ich freue mich auf Euch und Eure Ideen,
Sandra
****sub Mann
7 Beiträge
Interessiertes Model
Hallo Sandra,
BDSM und Fotografie, da treffen meine Interessen zusammen. Ich würde Dich gerne kennenlernen und Dir als Model zur Verfügung stehen. Dazu komme ich auch gerne nach Berlin.
Viele liebe Grüße
Karsten
*****lph Mann
43 Beiträge
ich auch
Hallo Sandra,

wenn du magst steh ich dir auch gern Model *g*

Liebe Grüße, Ralph
****ri Frau
38 Beiträge
Moin
Moin Sandra,
wenn du noch Model's suchst und auch jene mit Rundungen akzeptierst würd ich mich freuen wenn es mit uns klappt.
ob irgendwo hier oben an der ostsee oder bei dir in berlin: da bin ich flexibel. mit bus und zug bin ich bisher noch überall hingekommen
********Er46 Mann
114 Beiträge
Hi Sandra,

sehr gerne stehe ich Dir für ein BDSM-Fotoshooting zur Verfügung. Gern in oder um Berlin, ein Zeitpunkt wird dann sicher auch zu finden sein.

Beste Grüße

Tom
******Adi Frau
2 Beiträge
Hi....

Das klingt wahnsinnig gut und da würde ich auch gern mitmachen.

Mit lieben Grüßen...
*********n8688 Paar
5 Beiträge
Hallo FetishPhotograf *freu2*

das hört sich ziemlich spannend an. Kannst du dir so ein Shooting auch mit einem Paar vorstellen? Er dominant / sie devot. Gerne auch sowas wie Bondage... unseren ersten Versuch kannst du in unserem Profil finden...

Liebe Grüße *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.