Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?

Extrem
Für mich ist das Spiel mit den Nippeln das erotischte, was ich zur Zeit empfinde.
Egal, ob von einer Frau oder von mir selbst daran gespielt wird.
Mich würde interessieren, wie ich darauf reagiere, wenn Männer daran spielen.
Das würde ich schon gerne mit dir ausprobieren, die sehen sehr erregbar aus auf dem Foto.
Leider im Moment zu weit weg, aber nächstes Jahr???
Dann fahre ich voraussichtlich wieder mit dem Wohnmobil durch D
Schon...
...beim Vorspiel erregt es mich bzw führt es dazu das ich hart werde.

In einer Beziehung oder ehe kennt man natürlich ( sollte eigentlich so sein )die zonen des anderen.

Wenn Sie merkt das ich kurz vor dem spritzen bin,reibt sie mit ihren Fingerkuppen über meine Brustwarzen was meinen abgang noch geiler macht.
***TV Mann
162 Beiträge
Bin extrem empfindlich an den Brustwarzen.
Bei mir geht da irgendwie sone Direktverbindung "Brustwarze-------Eichel".

LG
Die Brustwarzen sind nach der Eichel die erogenste Zone bei mir. Ob sie gestreichelt, geschlagen, geklammert, beschwert oder gestochen werden. *ja*
***cd Mann
12 Beiträge
Soooo Geil
Ja, sehr sogar, ob meine Frau oder ein Mann. Ein sehr geiles Gefühlt, wenn die Brustwarzen gestreichelt geknabbert oder angesaugt werden, ...
***li Mann
2.975 Beiträge
Nein, absolut langweilige Region.
Ich habe nichts dagegen, wenn man meine Brustwarzen berührt, leckt, küsst.
Die verhärten sich auch, das ist aber einfach nur eine normale, körperliche Reaktion.
Die werden aber auch hart, wenn es kalt ist.
Die Brustwarzen gehören definitiv nicht zu meinen erogenen Zonen.
Ich werde sogar sichtlich genervt, wenn jemand der Meinung ist, daran ziehen, zwirbeln, knabbern... zu müssen. Dann sag ich auch schon mal, "wenn du meine erogenen Zonen sucht, kraul mir mal den Nacken". Das ist kein Witz, da stehe ich voll drauf, mehr als auf Nippel verwöhnen *ja*
*******973 Paar
23 Beiträge
schwer zu beantworten
Oftmals bin ich sehr empfindlich an den Brustwarzen und halte Berührungen meiner Frau kaum aus...dann wiederum geniesse ich ihre Stimulation mit den Lippen oder Zunge wieder sehr...woran die unterschiedlichen Reaktionen kommen kann ich nicht sagen...ob dies von der Erregung abhängt, vom Umfeld, der Temperatur oder ob allenfalls eine generelle Überreizung(vielleicht durch Reibung des Shrts beim Jogging) da ist...was aber oftmals sehr schön ist und mich dann schnell zum Spritzen bringt ist, wenn sie gegen Ende eines Handjobs an meinen Brustwarzen leckt oder saugt...direkt nach dem Orgasmus ertrage ich die Berührungen dann aber kaum mehr.
Es kommt sehr darauf an, ob die Frau sanft daran saugt und leckt oder ob sie im Staubsauger-Modus unterwegs ist.
****i60 Mann
45 Beiträge
Aktiv
werde ich immer, wenn jemand meine Brustwarzen entdeckt und damit anfängt zu spielen. Egal ob er sie drückt dreht zieht,oder knabbert. Mir geht es durch und durch. Meistens gehen dann meine Beine schon auseinander und ich möchte auch genommen werden. Meist kriege ich dann auch den Mund nicht voll genug.
Unbedingt
Ich kann zum Orgasmus kommen ,nur durch die Stimulation meiner Warzen.
Mega Geil !
Wenn die Nippel durch Kälte steif stehen, sind sie noch empfindlicher. Jede Berührung, kneifen oder Klammern geht durch Mark und Beine.
Ich finde es total spannend, dass die Brustwarzen bei so vielen Männern eine extrem erogene Zone ist!
Bei meinem Mann ist es genau so, er ist total empfindlich und es erregt ihn sehr. Ich habe das durch Zufall bemerkt, als ich ihn überall küsste und er stöhnte als ich seine Beustwarzen küsste, leckte und er immer erregter wurde. 😇

Ich habe das zuvor noch nie bei einem Mann erlebt, aber anscheinend ist es doch bei sehr vielen ein prickelndes Erlebnis.
Jaaa, sehr sogar.
Schön für deinen Mann *top* dass du das entdeckt hast
Sehr empfindsam (!) schreibe ich mal. Das muss dann ja nicht zwingend auch sehr empfindlich sein. Ist ein Unterschied.

Bei mir ist es beides. *smile*

Und das ist natürlich ein Mittel und ein Zweck, den meine Frau 1. kennt und 2. nutzt!
*****ert Mann
191 Beiträge
An meinen eigenen Nippeln reiben oder zupfen bringt mir gar nichts.
Auch nicht wenn ein Anderer daran leckt, saugt oder hin fasst.
Bei mir ist es nicht erregend.
****84 Mann
25 Beiträge
Bei mir gehört es immer dazu... Es gibt bei mir nichts erregenderes als die Nippel...

Schon krass wie unterschiedlich das ist...
********even Mann
754 Beiträge
Schon ein Lufthauch oder zufällige Berührung lässt meine langen empfindlichen Nippel stehen und ich spüre die Erregung in mir...
OOOHHH JAA
Ich würde sogar sagen, dass es an meinem Körper keine andere Stelle gibt, die mehr sexuelle Reaktionen an mir auslöst als meine langen dicken Nippel...

Ich pumpe sie auch regelmäßig so das sie mittlerweile fast immer stehen.

Alleine das Reiben der Kleidung oder ein leichter Luftzug lässt meine Nippel erhärten und löst in mir Erregung aus.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Mega Orgasmus durch Nippelstimulation
Das gehört bei mir immer dazu.
Trage auch gerne eine Nippelkette, Harness, Büstenhalter oder -hebe.
Wenn man meine Nippel stimuliert gehe ich ab und habe die tollsten Gefühle.
Auch bei der Selbstbefriedigung beziehe ich meine Nippel mit ein.
Es muß aber noch zärtlich bleiben und sollte keine Schmerzen verursachen.
Brustwarzen
ich denke schon wenn Frau dran leckt, küsst, knabbert oder so

Wenn ich dran spiele nicht, doch ich kenn das von anderen Männern die sind ganz heiß drauf
**********oBi71 Mann
4 Beiträge
Oh ja!!
*freu2* Ich spiele gern selber damit rum, habe 2 schöne "vintage"-Holz-Wäscheklammern die ich dabei regelmäßig einsetze (Plastik Klammern finde ich nicht schön...nur Natur auf meine Haut *zwinker* ) und auch meiner Frau weißt Bescheid...
Wenn sie beim Sex so richtig drin kneift, dreht, ziept und zieht.....dann komme ich wie eine Rakete...
Wenn ich nur einfach drüber streiche, oder mit feuchte Finger drüber kreise, dann zieht mein Hoden sich schon zusammen....
Meiner sind echt superempfindlich...und ich liebe es!!!
Empfindlich - ja, unangenehm - nein, es ist schon eine sehr erogene Zone und macht mich an, wenn man dran kneift, beist, leckt, zieht oder anderes macht. Gehört also dazu
***Pi Paar
103 Beiträge
Ich gehöre auch eher zu der Fraktion, bei der die Brustwarzen Sperrbezirk sind. 😂 Unser weiblicher Part versucht es zwar dennoch immer mal mich damit zu „ärgern“, aber als erregend empfinde ich die Stimulation der Brustwarzen bei mir nicht. 😅
****ol Mann
35 Beiträge
Hallo Freunde,
ich habe bei einigen Beiträgen schon beschrieben, wie geil es mich macht, wenn ich meine Nippel zu streichle. ich mache es fast den ganzen Tag und es versetzt mich so in ein sehr schöne Stimmung. Es erregt mich immer wieder, wenn ich sie berühre und beim Wichsen fehlt mir eine Hand. es ist sehr schön, sie zu massieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.