Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?

*********n_he Mann
302 Beiträge
Nein - hab dort kaum Empfindungen.
Ja auf jeden Fall.

Wenn an meinen Nippeln geknabbert wird, zieht das bis in die Lendengegend.
Je geiler ich werde, je fester darf es sein.
******der Mann
2.826 Beiträge
So ist es bei mir auch
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Nein, da ist genau gar nix, was ich empfinde. Ist so, wie wenn sie den Ellenboge oder Schulter berührt, nur eben zentraler. *nixweiss*
Ich hab nen Kumpel, der völlig abgeht, wenn man ihn an den Nippeln berührt. Mir persönlich gibt das aber so rein gar nichts. Jeder Jeck is anders
Zack macht das bei mir und es geht sofort runter bis in das beste Stück. Wenn meine Nippel richtig "bearbeitet" werden, dann bin ich "ausgeliefert".
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
*ja*, ich bin dort empfindlich. Es gibt Situation, da sind Berührungen( eigene und frwmde) tabu.
Werfe ich erregter, wünsche ich diese Berührung. Dieses steigert dazu, dass sie härter angefasst werfen sollen bis hin zum knabbern . Am liebsten habe ich das kurz vor meinem Orgasmus
Ich stehe total darauf . Es erregt mich so richtig, wenn meine Frau mich so verwöhnt. Sie versteht es mit ihren Lippen, ihren Fingern und vor allem mit ihrer Zunge mir (für mich) himmlische Gefühle bereitet. Besonders, wenn sie bestimmte Outfits trägt. ...aber es machtxsuch sie an, wenn ich ab gehe.
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Meine 'Nippel' sind quasi überhaupt meine 'erogenste Zone' !!! Wenn ich masturbieren möchte, setzte ich dieses 'Stimulans' ganz bewusst ein; nichts bringt mich schneller und leichter 'in Fahrt'... Ich muss mir dann nicht einmal mehr so intensiv den Penis reiben - ein sanftes Streicheln meiner Nippel löst bei mir 'nahezu siegessicher' einen 'ziemlich strammen' und meistens sogar recht lang anhaltenden Orgasmus aus.
Ich hatte mit meinem besten Freund eine über viele Jahre hinweg andauernde Art 'Dauer-Affäre'. ER war sehr schüchtern und überdies ziemlich unerfahren. Er konnte auch nach wie vor 'dem Spiel an meinen Nippeln für sich nicht wirklich etwas abgewinnen; aber ER machte es, weil es mir wohltat; dass ich IHN dann doch immer sehr heftig 'bespritzte', gefiel IHM aber doch schon sehr...
Beim Sex mit einem Mann - das mag ich auch noch erwähnen - mag ich die Penetration durch IHN nicht so unbedingt, es sei denn ER ist sehr klein gebaut. ER war 'klein genug gebaut, dass es überhaupt ging', und wenn ER aberr dann 'in mir war' und dabei mit seinen Händen meine Nippel berührte, begann ich wenigstens eine Ahnung davon zu bekommen, was sonst doch etliche Männer bei der Penetration zum Orgasmus bringt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.