Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
zum Thema
Heiß oder kalt?43
Es gibt viele Wege den Partner zu erregen. Wir haben festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.....a

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_nw Frau
126 Beiträge
grins
freu mich schon auf die fortsetzung!;)
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich freue mich auch auf eine Fortsetzung.....

bis hierhin schon echt gut und macht neugierig...
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Den restlichen Tag war ich mit dem Gedanken beschäftigt was mich heute Abend erwarten würde.Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.Ist doch was an den Gerüchten dran und was hatte er gemeint,mit nur in Strümpfen drunter.Träge schlich die Zeit dahin.Endlich 17.00,endlich Feierabend.Als ich am Büro von Herrn Lehmann vorbei ging,winkte er mich nochmal rein und sagte``denken sie dran Punkt 20.00 wenn ihnen an ihrem Job was liegt.

Es war schon 19.30 als ich aus der Dusche sprang,mit flauem Magen stieg ich in meine alte Schuluniform,zu meiner befriedigung stellte ich fest das sie immer noch so knackig saß wie vor 4 Jahren als ich sie zum letzten mal bei der Magisterprüfung anhatte.Nur obenrum spannte sie etwas mehr,mein Busen ist dann doch praller gworden.Nur nicht den obersten Knopf zu machen dann geht es.
****iko Mann
11.369 Beiträge
es geht schon spannend weiter....

auch wenn ich im realen Leben solche Menschen verabscheue wie ihren Vorgesetzten, die fantasie darf so etwas zu lassen und das Kopfkino beflügeln.....
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Langsam wurde es Zeit,15 min benötige bestimmt um bei meinem Chef anzukommen.Auf dem Weg dahin gehen mir schon wieder 1000 Gedanken durch den Kopf.Ich finde ihn ja sehr attraktiv und nachts allein im meinem Bett habe ich mich schon oft gestreichelt und mir vorgestellt das mein Chef mich heftig fickt.Habe ich mir nicht auch manchmal gewünscht von ihm dominiert zu werden ???

Innerlich schimpfe ich mit mir selbst.Du stehst einfach auf und gehst wenn es kritisch wird du dummes Ding.So 20.00 einparken und ab zur Haustür.Zu meinem Entsetzen merke ich das ich durch das ganze Phantasieren mittlerweile klatschnass im Schritt bin.Ich will gerade klingeln da geht die Tür auf.na Fräulein Z.Auf meiner Uhr ist es 20.02 Uhr.Aber darüber sprechen wir später.Kommen sie erstmal rein.

So Frau Z. haben sie es sich genau überlegt.Sie werden heute abend ohne Wiederrede jeden meiner Befehle befolgen. Herr Lehmann ich versteh nicht ganz.
Nun stellen sie sich nicht dümmer als sie sind.Dieser Abend wird unter 4 Augen bleiben.Ich werde sie heute so Formen das sie nie wieder zu spät kommen.Haben sie mich genau verstanden ? Um es ganz genau zusagen werde ich ihnen ihren süßen Arsch versohlen bis er glüht. Ähhm mein Gesicht war mittlerweile puterrot und die Angst schnürte mir die Kehle zu.Zu meiner Verwunderung reagierte nur mein Körper anders auf diese ankündigung.Bitte Chef,Herr Lehmann ähh ich weiß nicht.......Sie haben jetzt die letzte Chance.Los heben sie die Uniform an,ich will sehen ob sie meinen Befehl entsprochen haben.

Er guckte mich mit so strengen Blick an,in seiner Stimme lag so ein scharfer Unterton,dass ich automatisch langsam den Rock der Uniform hob.

Als mein blondes Vlies sichtbar wurde murmelte er du Schl..... nicht mal rasiert bist du.Weißt du nicht wie unhygenisch das ist.Aber das haben wir gleich.Ab ins Badezimmer mit dir.Während ich immer noch nicht in der Lage war ein Ton von mir zugeben saß ich mittlerweile mit weit gespreizten Beinen auf dem Badewannenrand und Herr Lehmann seifte meine Scham mit Rasierschaum ein.Sanft und vorsichtig führte er die Klinge über meine Schamlippen bis ich glatt wie ein Baby-Popo war.Gerade war er fertig und ich dachte ich hätte diese Erniedrigende Situation hinter mir,da sagte er barsch umdrehen.Jetzt ist dei Arschloch dran.Ich glaubte ich müsste in den Erdboden versinken,(mittlerweile war Her Lehmann zum Du übergegangen)Das halte ich nicht aus.Mit beiden änden zog er mir die Arschbacken auseinander und in dem Moment wurde ich so geil das mir der Saft schubweise aus der Muschi floss.So so auch noch geil werden höhnte mein Chef hinter mir dem das ganze nicht verborgen blieb.Aber das treibe ich dir heute noch aus.Als er endlich fertig war forderte er mich auf den Rock runter zu ziehen ( nicht ohne vorher nochmal zufühlen ob jetzt auch kein Härrchen mehr zuspüren war) und wieder ins Wohnzimmer zu gehen.


Dort öffnete er erstmal eine Flasche Rotwein,befahl mir mich hinzusetzen und prostete mir zu. Zur kurzfristigen Entspannung wie er sagte.


Nachdem er mich nun etwa 5 min gemustert hatte,sagte er ``du warst heute abend 2 min. zu spät,ich habe dich extra zur Pünktlichkeit ermahnt.Ich habe das Gefühl du willst mich provozieren. Aber das treibe ich dir jetzt aus. Los leg dich mit dem Gesicht über den Wohnzimmmertisch und streck den Hinter richtig raus.Ich warne dich,wenn du nicht still hälst gehen wir nach nebenan auf den Strafbock.Ich musste wieder meinen Nackten Hintern entblössen und er holte einen sogenannten Paddel hervor. Da er im Wohnzimmer die Fenster geöffnet hatte strich ein kühler Luftzug über meine entblössten Arschbacken.
*******_nw Frau
126 Beiträge
kompliment gefällt mir sehr gut!;)
Gefällt mir..
.. bin gespannt, was noch alles passieren wird!

Gala
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Mit warmen Händen fing er nun an meine Arschbacken zu massieren,nicht ohne dabei immer zufällig über meinen Kitz zustreichen.

(Die ganze Situation war so unreal für mich und trotzdem wurde ich schon wieder mächtig geil).

Zum aufwärmen wie er meinte.Er ermahnte mich nochmal still zuhalten und nicht zu schreien,da er mir sonst noch einen Knebel in mein Maul stopfen müsste.

Und dann machte er ernst.10 mal hieb er fest mit dem Paddel auf meinen Arsch.Ich versuchte keinen Laut von mir zu geben,aber nach dem 10 Hieb den er ziemlich hart ausgeführt hat,liefen mir doch die Tränen runter und ich fing an zu wimmern.Dieses Gemisch aus Schmerz und Geilheit raubte mir einfach die Sinne.

Wieder fing er an meinen Hintern fast zärtlich zu massieren.Diesmal spielte er mit einem Finger auch immer öffter an meiner nassen Öffnung und stieß den Finger hart hinein.

Wer so geil ist wie du der hat noch nicht genug.

Und schon wieder schlug er 10 mal hart auf meinen Hintern.
Ich hatte das Gefühl er glüht,ich schrie und stampelte wild um mich.

Ruhig,pssst flüsterte er mir ins Ohr während er nun 2 Finger in mich versenkte und mich erneut bis kurz vor der Erlösung streichelte.

Ich hab dich gewarnt,mir ist es ernst.Komm steh auf jetzt binde ich dich auf den Strafbock.

Alles bitten meinerseits half nichts,wenn du nicht gleich ruhig bist bekommst du noch 20 Schläge extra.
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
20 Hiebe für die er nun eine Gerte nahm ( die zwiebelte noch mehr als der Paddel) zog er nun an einem Stück durch.Mein Körper bebte und zitterte fest verzurrt mit hoch gerecktem Hinterteil auf dem Bock und der Schmerz und die Geilheit trieben mich zum absoluten Wahnsinn.Ich war heiser schweiss gebadet und völlig fertig als er von mir abließ.

Mit den Worten das wird dir eine Lehre sein,fing er nun an ein kühlendes Gel auf meinen Hintern und meine Muschi zu verreiben.Langsam kam ich wieder zu atem und als er mir abwechseld einen Finger in meine heißen Löcher steckte wurde ich wieder so scharf das ich Sterne sah.

Kurz bevor es mir kam hörte er wieder auf,stellte sich vor mein Gesicht,holte seinen herrlichen Schwanz raus und fing an ihn zu wichsen.

Ich riss den Mund auf und bettelte ihn an dasich ihn lutschen möchte,aber er packte mich an den Haaren hielt meinen Kopf fest und spritzte mir eine volle Ladung ins Gesicht.Auch Schwanzlutschen musst du dir erst verdienen sagte er höhnisch.

In dem Moment war es auch bei mir soweit,ich kam so gewaltig wie nie zuvor.Als meine Lustschreie verebbten,hörte ich den Techniker vor dem Fahrstuhl beruhigend auf mich ein reden,ich sollte nicht in Panik geraten er hat die Tür in einer Minute auf.


Jetzt wurde ich richtig wach,ich lag auf dem Fahrstuhlboden und hatte noch meine Hand unter dem Rock.
*******_nw Frau
126 Beiträge
du hast es genau getroffen,glückwunsch!;)
aber der schluss ist ja sehr fies!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.