Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
zum Thema
Wechselspiel von heiß und kalt - Erfahrungen und Anregungen10
Immer wieder sehr anregend finde ich das Wechselspiel von heiß und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß oder kalt?

Was gibt euch einen zusätzlichen Kick?

Dauerhafte Umfrage
Heiß oder kalt?
Es gibt viele Wege den Partner zu erregen.

Wir haben festgestellt, dass wir das "kalte Sachen" bevorzugen zum Beispiel: kalte Duschwand...Eiswürfel...Gel...

Aber es gibt auch "heiße Sachen", die beim Sex zusätzlich stimulieren...zum Beispiel: warmes Massageöl...Kerzenwachs etc

Was bevorzugt ihr? Heiß oder kalt? Oder habt ihr noch weitere Sachen, die in diese Kategorie fallen, die man mal ausprobieren könnte?

Liebe Grüße,

A&B
kommt drauf an...
... in welcher situation,aber eigentlich mag ich beides.wachs zb auf die brustwarzen kann sehr geil sein...andersrum kann es auch schön seinw enn man von innen her heiß ist und an bestimmten stellen einen eiswürfel zu spüren bekommt.
Wir haben festgestellt, dass wir das "kalte Sachen" bevorzugen zum Beispiel: kalte Duschwand...Eiswürfel...Gel...

Aber es gibt auch "heiße Sachen", die beim Sex zusätzlich stimulieren...zum Beispiel: warmes Massageöl...Kerzenwachs etc

Kommt drauf an, manchmal mag ich Gel und kaltes/kühles und manchmal heißes wie Massageöl.
Ich kann mich da Hannah nur anschliessen. Denn auch ich mag es heiß und kalt. Vorallem wenn das heiße Wachs auf meine Brüste, Bauch und Lustspalte tropft, hebe ich regelrecht ab. Wenn dazu dann jedoch noch Eiswürfel im wechsel hinzukommen, dann ist es das geilste was Frau sich denken kann.

Melody
Ich steh mehr auf heiße, bzw. warme Sachen, aber nicht auf Schmerzen. Also Wachs wäre nicht so meins...

Aber warmes Öl.... yes.. *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Warm, definitiv Warm!!!
Bei Kalt oder auch dem Wechsel erstickts bei mir im Keime *frier*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warmes massageöl ist doch immer wieder ein genuss.
ich stehe dann auch eher auf die warme und auch sehr gerne heiße Variante...
Kalt ist für mich eher ein Nogo... friere genug *zwinker*

  • *oma* Bine

Eieiei ... und wieder äußern sich nur Mädels...

Ich für meinen Teil mag die Kombination - sowohl passiv
als auch aktiv. Wobei sich der Kick aus der jeweiligen
Situation und einem darauf eingestellten Rhythmus heraus
entwickelt.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Da ich eine absolute Frostbeule bin *frier* kommen bei mir nur warme Sachen in Frage, Kerzenwachs..weil es auch so angenehm ziept beim wieder abmachen, erwärmtes Massageöl..warme Hände*lol*warmes Wasser siehe große Badewanne mit gut duftendem Schaumbad.. *duschen*

Kisses Swinglady
*******_be Frau
4.794 Beiträge
sowohl als auch ..
ich mag beide Reize, je nach Stimmung. Wobei ich überwiegend eher zu kalt tendiere. Das Spiel mit z. B Eiswürfeln muss aber wohl dosiert sein, wenn ich mir wie schockgefrostet vorkomme, vergeht mir auch die Lust *frier*
*********1313 Paar
131 Beiträge
warmes bis heißes
Also wir mögen es da eher warm bis heiß.

Das massageöl ist ja schon angesprochen worden...hmmmmmmm
gefesselt verbundene Augen....und dann Tropfen für Tropfen...

Oder warmen Pudding....hmmm geil und lecker......Prädikat sehr empfehlenswert
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kalt geht gar nicht...
da verschwindet meine Lust augenblicklich.

Dann schon eher mal Spielchen mit Wachs oder ähnliches.





*zwinker* von den Frenchs
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ganz klar heiß!!!

Massageöl,Wachs oder andere Sachen!!!
Irgendwie kann ich die sogenannten "Frostbeulen" auch verstehen, wenn sie es lieber Heiß mögen und die kälte sie abschreckt.
Obwohl ich den Wechsel von Heiß zu Kalt und umgekehrt unheimlich liebe, so ist dies auch für mich immer wieder schreckhaft. Und dennoch ist dieses Wechselspiel sehr intensiv erregend. Vorallem dann wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, meine Lust herausschreien möchte und dann von der geballten Macht eines Eiswürfels an und auf meinem Lustzentrum daran gehindert werde. Sofort fällt zwar die Orgasmuswoge rapide ab, aber wenn dann plötzlich wieder die Hitze des Wachses dazu gesellt, katapultiert mich das heiße Wachs sofort wieder nach oben. Mein Herr liebt es, so meine Geilheit noch weiter nach hinten hinaus zuziehen, damit ich mich dann später noch stärker und intensiver meiner angestauten Lust hingeben kann. Denn das ist mein Orgasmus gewaltig.
Aber es muss ja auch nicht immer gleich Wachs sein, denn es tut auch etwas "über" erwärmtes Bodyöl. Eigentlich kommt es doch auf das Ziel drauf an welches mit Heiß und Kalt erzielt werden soll. Es soll die Lust des Partners entfachen und zur Explosion bringen.

Melody (nicht ........ *frier* stelnd ..... *gg* )
*******Fire Paar
183 Beiträge
eine schöne mischung aus beiden *zwinker* ,am besten ein wenig lauwarm
****tta Frau
10.563 Beiträge
ein wenig lauwarm


*hae*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo Lysetta,

sind auch etwas verwirrt! Lauwarm???
Also wir mögen es entweder heiß oder kalt!
Obwohl uns heiß lieber ist!


LG
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warm ist sicher viel besser. Finde ich auch.


Was mich nur irritiert hat, war, 'ein wenig lauwarm'. Was ist denn das jetzt?


Kalt, oder doch nicht?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja so sehen wir es auch! Lauwarm ist ne komische Aussage!
Kal sind Eiswürfel, und heiß ist Wachs!!! Aber dazwischen! Was soll da sein?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und vor allem, davon ein wenig.


*hae*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das Wort lauwarm ist so wie Gummi, sehr dehnbar!
*******4986 Mann
46 Beiträge
beides
ist schön, besonders der Wechsel eben zwischen warm und kalt, kann sehr schöne gefühle mit sich bringen *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das versteht man ja! Aber Lauwarm? Also entweder heiß oder kalt!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
lauwarm kickt natürlich ungemein

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.