das erste Mal Lifesex sehen.........
...ist aufregend. Meine Partnerin hatte sich "durchgerungen" Ihrer Neugier nachzugehen. Ich war perplex, aber naja...also haben wir geplant, gesucht, gefunden.
Vorher darüber reden, wie weit ihr gehen wollt. Für meine Partnerin war es wichtig zu wissen, das wir sofort gehen, wenn es ihr zuviel wird. Wir wollten keinen Partnertausch. Und wir wollten alles auf uns zukommen lassen. Hier zählt am meisten Vertrauen zum Partner.
Ergebnis: es lief , zwar mit stark klopfenden Herzen bei uns beiden, gut. Wir suchten einen reinen Paarclub, weil wir uns informiert hatten im Chat. (Keine Werbung: aber der Maihof ist herzlich, offen und gut für Anfänger geeignet).
Warum einen reinen Paarclub: weil es zum "antesten" gut ist, wenn es keinen Männerüberschuß gibt. Die einem auf Schritt und tritt folgen. Wir hatten mit uns genug zu tun das Erlebte zu erfassen, da stören einzelne Männer nur.
Die Atmosphäre hat unsere Lust laufend neu angestachelt. Erst zögerlich, dann immer doller. Aber zum gemeinsamen Sex haben wir uns in die vorhandenen Einzelzimmer zurückgezogen. Weil meine Partnerin es sich vor Anderen nicht vorstellen konnte. Trotzdem: soviel Sex an einem Tag hatten wir beide noch nie. Ja..die Atmosphäre. Und als meine Partnerin sagte: ich habe genug, sind wir gegangen, wie vorher besprochen. Also. der unsichere Partner sollte vorgeben, wie weit man geht. Dieses Vertrauen hilft, neues zu erleben, und meine Partnerin ist nach mehreren Monaten jetzt wieder ungefragt auf mich zugekommen, dieses zu wiederholen. Wieder mit "offenem" Ende aber mit weniger klopfendem Herzen. Es war für uns schlicht eine Bereicherung unserer Sexualität. Wie weit wir gehen?...Schaun mer mal........
Gruß
Willy