Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?149
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Das erste mal SM33
Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal Livesex sehen....

@paula0209
mir ist auch schon schlecht - wir haben uns nämlich für morgen verabredet - fürs erste mal in den swingerclub! mein freund war schon öfters in clubs, aber nie mit einer festen partnerin. unser ursprungsgedanke war, mal irgendwo hin zu gehen um ruhe zu haben. es ist mir schon komisch - eine mischung aus vorfreude und schwellenangst, glaub ich. mal sehen, ich schreib dann, wie's war *zwinker*
@paula0209
mir ist auch schon schlecht - wir haben uns nämlich für morgen verabredet - fürs erste mal in den swingerclub! mein freund war schon öfters in clubs, aber nie mit einer festen partnerin. unser ursprungsgedanke war, mal irgendwo hin zu gehen um ruhe zu haben. es ist mir schon komisch - eine mischung aus vorfreude und schwellenangst, glaub ich. mal sehen, ich schreib dann, wie's war *zwinker*
@paula 0209
ihr schreibt uns von der seele......hätten wir nicht anders ausdrücken können *ggg*
oh weh...........
ja beim ersten Live zusehen,bleibt einem erst mal die Luft weg und man sieht verstohlen zu.........beim zeiten mal wirds dann schon ruhiger und abgeklärter.......die nächste stufe kann bestritten werden *fiesgrins*
****exy Paar
2 Beiträge
ganz normal
vor dem ersten mal geht es wohl allen so. Wir sind hallt alle ganz normale
Menschen mit Gefühlen, Hoffnungen und Ängsten !!!
Auch wir haben darüber geredet und philosophiert - aber wenn man
dann dort ist ist alles gaaanz anders - einfach real, live und GEIL !!!
Das erste mal ist immer etwas besonderes, ein gemeinsames heißes
Abenteuer das man einfach genießen muß.

Für alle die mit dem Gedanken spielen in einen SC zu gehen und sich
nicht so richtig getrauen --> DO IT / Try it !!!!

Es ist noch niemand gebissen worden - und den meisten hat es
suuuuper gefallen !!!!
sehen wir auch so...........
nur kommt jetzt einer der wichtigsten Punkte: die richtige Location zu finden;)
ein erster Besuch sollte doch gut geplant sein,um spätere "langzeitschäden" zu vermeiden:)!!!!!!!!!! *zwinker*
Am Besten...
ein paar Regeln für den ersten Besuch beachten!

1)Keine Erwartungen setzten ausser dass man einen gemütlichen Abend in netter Athmosphäre erleben will. Alles andere ist Option.
2.) Es passiert nar was BEIDE wollen!
3.) Wenn einer gehen möchte aus welchem Grund auch immer, wird der Club verlassen.
4.) Einen netten Club aussuchen (es gibt auch schmuddelige!!!!-Internet oder erfahrene Paare befragen)
5.) Der erste Besuch sollte en einem reinen Paartag geschehen. Sonst wird frau vielleicht durch (zudringliche/ zu viele) Solo-Männer verschreckt!

GARANTIE: Wenn man es stressfrei und ohne große Erwartungshaltung sowie mit obigen Regelwerk angeht wird es ein schöner erotischer Abend und SIE will garantiert wieder kommen!!!

Viel Spaß ! *ggg*
das erste mal....
Nun das doch überall das gleiche beim ersten mal ist man super aufgeregt nervös stellt sich weis gott was vor.

vor Jahren dacht ich noch wie ist das mit nem wesentlich älteren paar neben dran das könnte abtörnen... ach geschweige den man kann nur dazu lernen
******n1m Paar
69 Beiträge
heiss
ist ne echt heisse sache das erste mal livesex zu sehen.das andere pärchen verstohlen anzuschauen.da fingen bei uns ganz schön die herzen zu flattern an.war bei uns zwar etwas überrumpelnd,aber trotzdem ne sache an die man sich gerne erinnert.

LG G+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.