Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euch bei der Selbstbefriedigung selbst zu sehen - reizvoll?

*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Euch bei der Selbstbefriedigung selbst zu sehen - reizvoll?
Ich stelle mir eine wunderbare Situation vor: Am Ende eines anstrengenden Tages liegt meine Geliebte im Bett, lässt (wie ein *schmetterling* seine Flügel) ihre Beine nach rechts und links fallen und beginnt sich lustvoll zu streicheln. Gekonnt finden ihre schlanken Finger den Weg in ihr Lustzentrum. Dort angelangt dauert es nicht lange bis ich wohlige und tiefkehlige Seufzer vernehmen kann. Sie versteht es so wunderbar, zielgerichtet und punktgenau ihre intimsten Stellen zu verwöhnen. In wenigen Minuten darf sie eine unbeschreibliche Eruption erleben und versinkt dann rasch in das Reich der Träume.

Ich frage mich: Oh, wieso kannst du nicht sehen, wie leidenschaftlich deine Finger dir Glücksgefühle schenken? Möchtest du bei deinem Liebesspiel nicht deine Schamlippen sehen? Sollen wir eine Spiegelwand mit zarten Lichttönen installieren, damit du auch dein Schamdreieck beim Masturbieren aufmerksam betrachten kannst?

Oder ist das für eine Frau alles überflüssig, weil ein visueller Reiz keinen zusätzlichen Lustgewinn mehr bringen könnte?
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Mir würde es keinen Lustgewinn bringen, im Gegenteil. *nene* Wenn mein Freund mir versuchen würde, einen Spiegel aufzuschwatzen, würde mich das abtörnen. Mich selber würde es eher ablenken als anheizen. Und mit Spezial-Licht brauche ich persönlich das schon überhaupt nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht reicht der Lady prickelndes *kopfkino* - bei oft sogar geschlossenen Augen -, um mit ihren Fingern lustvolle Gefühle zu erzeugen und sie braucht gar KEINE

*****sib:
Spiegelwand mit zarten Lichttönen


oder sonstwelchen Schnickschnack?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mich persönlich würde es nicht anmachen mich selber direkt zu beobachten wie ich es mir mache.
1. Finde ich meinen Scheideneingang nicht erotisch
2. Finde ich es selten bei anderen Frauen erotisch
3. Gibt es mir mehr die Blicke auf mir zu spüren, während dem ich die Augen geschlossen habe, als mich anzuschauen wie ich dabei bin.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Ne garnicht...höchstens ablenken..
Na, dann oute ich mich mal:

Sex vor dem Spiegel mit mir selbst ist das, womit ich den Abend meiner Sonntage fülle. Ich finde es super und ich mag es total, mir selbst dabei zuzuschauen. Ich habe kein Problem mit meinem Körper und ich bin meine beste Pornodarstellerin.

Allerdings (!) ist das eine Liebeserklärung an mich selbst und nur für mich gedacht. Dass mir dabei ein Mann zusieht, das will ich nicht. Denn jeder hat einen Teil von sich, den er nur mit sich selbst teilen mag. Sex vor dem Spiegel ist dann wohl meiner *zwinker*
Mich würde es auch nicht antörnen...
Das Mann mir zuschaut gefällt mir auch oder ihm zusehen *floet*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Total abturnend
ich sehe dich
eine Freundin hat mal zu mir gesagt das es ungerecht sei, das die Männer sehen könnten wohin ihr Schwanz verschwindet
Frauen könnten das nicht sehen und das wär gemein.

Also ich kann mir vorstellen das viele Frauen deutlich mehr Gefühle bekommen könnten wenn sie beim Verkehr zusehen könnten
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Spiegel beim Sex: Gerne!!!!
Spiegel beim Masturbieren: NEEEINNNN!!!
Sie schreibt:

*****sib:
Oder ist das für eine Frau alles überflüssig, weil ein visueller Reiz keinen zusätzlichen Lustgewinn mehr bringen könnte?

Ich empfinde es für mich als überflüssig, mein Kopfkino reicht mir und ich habe beim Masturbieren die Augen ohnehin geschlossen. *lach*

Davon ab: ausprobiert habe ich das durchaus mal. Sowohl per Spiegel, als auch vor der Cam (gar nicht so einfach, da als Frau ein "erfolgreiches" Video von zu machen *lach*).

Mein persönliches Fazit aus meinen DIY-Experimenten: Der Aufwand, den Frau betreiben muss, sich selbst "dabei" zuzuschauen steht für mich (!) in keinem Verhältnis zum (allenfalls geringen) Mehrwert. Ich lehne es definitiv nicht ab, mich selbst dabei zu beobachten - ich bin schlicht zu bequem, den Aufwand zu betreiben, funktioniert es doch ohne das genau so gut. *zwinker*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
****a83 Frau
206 Beiträge
Och nöö. Die entscheidenden Dinge gehn bei mir im Kopf ab und der Blick auf eine geöffnete Scheide hat für mich so gar nichts erotisches. Außerdem weiß ich auch so, was ich da unten bei mir mache, das muss ich nicht auch noch alles im Detail sehen.
Ist so ähnlich, wie sich selber zu kitzeln:
für sich selbst nicht wirklich stimulierend.

...es sei denn, dass SIE zuschaut und das heiss findet. Dann kann man daraus eine super performance machen... SCHLECKSCHLECK...;- )...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich wäre viel zu faul um diesen Aufwand zu betreiben.

Ich genieße mein Kopfkino. Allerdings - ist der Partner dabei - kann es schon toll sein, wenn er einen beobachtet und ggf. sogar Anweisungen gibt.

Ich finde es aber auch toll, einer anderen Frau dabei zuzuschauen. Aber bei mir selbst? Ne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.