Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krankenhausfetisch

****boy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Krankenhausfetisch
Naja neben meiner Leidenschaft für Damenuhren (siehe Threat "Fetisch für Damenuhren") habe ich noch einen Fimmel den wahrscheinlich einige mit mir teilen.
Mich interessieren da eure Erfahrungen und Erlebenisse damit.

Irgendwie erregt mich die Atmosphäre in Krankenhäusern und auch Arztpraxen sehr. Der Duft, die Optik, die Utensilien.
Besonders heftig bezieht sich das auf Stehoskope und Blutdruckgeräte. Da ich selber Patient wegen sowas bin ist das auch nicht immer leicht für mich.
Teilweise bekomme ich kein Wort raus, erröte und Puls rast.

Teilt jemand diese Leidenschaft bzw. an die Damen die in dieser Branche arbeiten..kennt ihr das wenn eure Patienten da "etwas nervös " sind? Gerade die gegenseite wäre mal interessant.

HOffe auf eine vernünftige Diskussion...:-)
wirklich?
ich mag krankenhäuser nicht *nono*
mir wird schon schlecht bei dem geruch, und dabei hab ich 3 monate praktium da gemacht
überall kranke menschen etc
für mich hats keinen hang zur erotik
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
eigendlich....
eigendlich ist die vorstellung an ein weisses "Luder" doch sehr erregend...

Nur war ich dieses Jahr zu off im Krankenhaus und die dadurch entstandennen gedanken habe dies erregende vorstellung vor erst vernichtet...


wer weis vieleicht kommts ja wieder ...
@ Gothic206
Mag auch sicher daran liegen, das die realen Krankenschwestern wenig mit dem Aussehen der Schwestern zutun haben die man sich dabei vorstellt bzw im i-net sieht *zwinker*

Hexe
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Teilt jemand diese Leidenschaft bzw. an die Damen die in dieser Branche arbeiten..kennt ihr das wenn eure Patienten da "etwas nervös " sind? Gerade die gegenseite wäre mal interessant.

Hach ja: *hand* Ich mal wieder, die Gegenseite!
Hier aus meiner Sicht ...
(herüber kopiert aus:)
Gerüchte um die Krankenschwester?

Ich arbeite im postoperativen Bereich, d.h. nackte Patienten kommen teilweise noch in Narkose oder in der Aufwachphase über eine automatische Schleuse (eigentlich ein Förderband) direkt in ihr Bett. Dort werden sie von mir in die bestmögliche Lage gebracht und das oft mit intensiven Körperkontakt.
Es gibt bestimmte Substanzen in Narkosemitteln, die erotische Träume und einer oftmals damit verbundenen Erektion verursachen. Zudem ist die Hemmschwelle aufs Minimum herabgesetzt.
Ich könnte hier Seiten füllen mit Angeboten und Aussagen die in dieser Phase von Männern an mich herangetragen werden.
Das geht von sehr lustig über eindeutige Angebote bis zum Heiratsantrag einschließlich dem Vermachen von Haus und Hof und teilw. bis hin zu Grapschereien...
Professionalität besteht für mich darin im Umgang mit dieser Situation acht u. aufmerksam zu sein und bleiben. Humor ist: wer trotzdem lacht u. die Patienten in stabilem, schmerzfreien Zustand auf die Normalstation entlassen zu können und sie das Team der Überwachungsstation in guter Erinnerung behalten.

Auch ich:
HOffe auf eine vernünftige Diskussion...:-)
mit der Bitte um Respekt, denn der von mir oben erwähnte Thread wurde aus fehlendem, geschlossen.

Danke
LIBELLE
****in Mann
24 Beiträge
naja wenn meine Freundin ein knappes (am liebsten schwarzes) Kostüm für ein Rollenspiel anzieht dann finde ich das schon erotisch zumal das Bild der Krankenschwester in solchen Rollenspielen ja so verklärt wird, dass die "Schwester" über den "Patienten" bestimmt und mit ihm macht was sie "für richtig hält". Ist eigentlich in der Regel eine Art D/s Spielchen.

Der wirkliche Krankenhausalltag hat mit Erotik allerdings meiner Ansicht nach auch absolut nix zu tun. Ich muss gestehen dass ich während meienr Zeit als Zivi auf einer inneren Station mehr Angst davor gehabt habe, dass meine Libido den Bach runter geht...Einzelheiten behalte ich euch jetzt mal vor.

Der nächste enorme Unterschied zwischen einem Rollenspiel und der Realität ist der, dass eine Schwester in einem Krankenhaus in der Regel kaum Zeit hat sich mit einem einzelnen Patienten auseinander zu setzen. (Mittlerweile ists leider so)

Aber gut, wenn es hauptsächlich um die Atmosphäre geht, ist ja okay. Die einen gehen in den Wald, die anderen ans Meer, warum nicht auch jemand ins KKH. Nur wie gesagt, verbindet man da glaube ich wenn man dort arbeitet/gearbeitet hat zu viel anti-erotisches um das so zu sehen...
****boy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
...
es ist echt faszinierend das zu lesen.....
Ich meine ich kann alle verstehen. Hab da auch sehr lange gearbeitet. Zwa in der Müllentsorgung, aber dadurch hab ich viele kennengelernt.

Nur weiter...ich fresse eure Beiträge da ich solch ein Thema echt interessant finde.

Ich als Nicht "involvierter"
sehe das ev anders.

Aber gibts vll. auch Leute die trotz ihrer Arbeit da ev noch was erotisches darin sehen? Schwestern die vll bei einem hübschen Patienten durchaus in Gedanken geraten?
****boy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
..
Muss dazu sagnen dass ich in der Zeit eben viel gefühlt habe bzw mein Kopfkino sehr gesponnnen hat in der Zeit als ich da gearbeitet habe.

Was wahrscheinlich daran liegt das ich es niemals so hautnah mitbekommen habe.

Ich denke mir das es für die Menschen die direkt an der harten Front arbeiten bzw die die selber betroffen sind als Patienten oftmals nicht den geringsten erotischen Aspekt hat...
möchte auch niemand anprangern oder jemand festnageln auf etwas.... das darf man nicht falsch verstehen.
mein Respekt denen die das heil verlassen...

Aber für alle die bei denen dochwas durchkommt.... vll nur ein kleiner aspekt...lasst es mich wissen
Ich stehe ebenfalls auf weisse Klinikklamotten arbeite im notfallmedizinischen Bereich muss sagen das das Personal auch ein ganz eigener Personenkreis ist im Gegensatz zu den Büromenschen.Es ist so eine familiäre Atmosphäre im klinischen Bereich die echt super rüberkommt,man muss es mal erlebt haben also ich geniesse sie jeden Dienst neu.
Kranke Schwester
Interessantes Thema. Finde Krankenhäuser gruselig,aber auch anziehend. Vorallem wegen dem Pflegepersonal und der Pflege"uniform". Ist eben das Unterwürfige und das Beschützende. Auch erregen mich Ärzte. Hab mich schon oft verguckt. Habe da auch einen Fetisch. Vorallem wegen den Krankenschwestern Outfits im Fetisch Bereich.
****bmw Mann
548 Beiträge
Libelle6
Ich kann verstehen. wenn Du Dich ärgerst, von Patienten verbal oder auch direkt als Pflegepersonal "angemacht" wirst.

Dies ist keinesfalls ok.

Ich selber habe in meiner Kindheit in einem Sanatorium in Königsfeld/Schwarzwald "strenge Schwestern" kennengelernt, die einen im Bett fest anschnallten, dafür sorgten, dass bei Bettnässen ein Gummilaken auf dem Betttuch lag und bei "Ungehorsam" einen schon übers Knie legten, die Hose runterzogen und fest mit der Hand zuschlugen.

Diese Dominanz in Unifom hat bei mir die Grundlage gelegt, dass mich Krankenschwestern in blau/weissser Uniform "antörnen" und ich nun auch mit einer Schwester seit Jahren zusammen bin, die mich in verschiedenen Uniformen aus Latex "betreut".

Sie hat großen Spaß daran, mich zu wickeln, im Bett mit Segufix fest anzuschnallen, mir vor Züchtigungen mit dem Rohrstock einen Strafenlauf mit viel Seifenzusatz und Gylzerin abzufüren.

Wir gehen gewindelt zu Großveranstaltungen, um den dortigen Toiletten aus dem Weg zu gehen und ich bekomme eine Gummiwindelhose mit Abfluß angezogen, wobei der Abflußschlauch in eine Pampers gelegt wird. Für mich ist die Schwesternuniform in verschiedenen Farben aus Gummi oder Latex sexuell stark stimulierend und mein Schatz, die als Krankenschwester eine besonders enge Affinität zu Gummi und Latex hat, ist es wichtig Gummi und Latex zu tragen, zu riechen und zu fühlen.
****bmw Mann
548 Beiträge
Libelle6
Ich kann verstehen, wenn Du Dich ärgerst, von Patienten verbal oder auch direkt als Pflegepersonal "angemacht" wirst.

Dies ist keinesfalls ok.

Ich selber habe in meiner Kindheit in einem Sanatorium in Königsfeld/Schwarzwald "strenge Schwestern in Tracht" kennengelernt, die einen bei nächtlichem Aufstehen oder Unruhe im Bett fest mit Riemen anschnallten, dafür sorgten, dass bei Bettnässen ein Gummilaken auf dem Betttuch lag und bei "Ungehorsam" einen schon übers Knie legten, die Hose runterzogen und fest mit der Hand zuschlugen.

Diese Dominanz in Unifom hat bei mir die Grundlage gelegt, dass mich Krankenschwestern in blau/weissser Uniform "antörnen" und ich nun auch mit einer Schwester seit Jahren zusammen bin, die mich in verschiedenen Uniformen aus Latex "betreut".

Sie hat großen Spaß daran, mich zu wickeln, im Bett mit Segufix fest anzuschnallen, mich vor Züchtigungen mit dem Rohrstock einen Strafenlauf mit viel Seifenzusatz und Gylzerin abzufüren.

Wir gehen gewindelt zu Großveranstaltungen, um den dortigen Toiletten aus dem Weg zu gehen und ich bekomme eine Gummiwindelhose mit Abfluß angezogen, wobei der Abflußschlauch in eine Pampers gelegt wird.

Für mich ist die Schwesternuniform in verschiedenen Farben aus Gummi oder Latex sexuell stark stimulierend und mein Schatz, die als Krankenschwester eine besonders enge Affinität zu Gummi und Latex hat, ist es wichtig Gummi und Latex zu tragen, zu riechen und zu fühlen. Sie trägt auch daheim Gummi- und Latexkleidung, wie Röcke, Blusen und Kleider und Gummi-BH, wi sexy Höschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.