Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Ich suche Tipps, um den Analdildo tiefer rein zu kriegen1
Bin einigermaßen erfahren jedoch krieg ich meine Dildos nur ca.
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug geht nicht ganz rein - Tipps gesucht

*******sXx Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Analplug geht nicht ganz rein - Tipps gesucht
Wer hat er Erfahrungen mit dem plug Titanmen oder dildo wie man ihn nennt bekomme ihn nicht ganz anal rein würde es aber gerne.
bekommt ihr hin ganz rein oder wie weit kommt ihr so?

Habt ihr Tipps für mich?

Bitte keine Fragen warum und weshalb
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wie sind denn die Maße von dem Plug/Dildo?
Egal welche Größe...
...gilt da nicht immer die gleiche Regel?

Viel Geduld und Übung. Nichts überstürzen.

Stück für Stück ran arbeiten und wenn die Größe einfach noch nicht geht, mit einem Kleinen arbeiten und nach und nach das Level erhöhen. *zwinker*
Irgendwann passt er. Wenn nicht heute, dann morgen, oder nächste Woche, oder nächster Monat...
*****ght Paar
226 Beiträge
Das hat auch bei mir gedauert...
und die größeren passen noch immer nicht... Wie mein Vorredner schon sagte, langsam mit Geduld dehnen, dann gewöhnt sich das Gewebe bzw die Muskulatur daran.
******rie Frau
11.581 Beiträge
Analplug geht nicht ganz rein - Tipps gesucht
Alle Achtung - dein Plug Titanmen aufm Bild hat lt. meinen Recherchen nen Durchmesser von max. 10 cm (die individuellen Maßangaben der üblichen großen Onlineshops für den Titanmen Large Ass Servant reichen von 9 über 9,5 bis 10 cm)... das ist echt schon ne Hausnummer *puh*

*******sXx:
Habt ihr Tipps für mich?
Ich weiß ja nicht, wie geübt du schon in der Analdehnung bist, wo deine aktuelle Grenze liegt... aber mein Tipp wäre, dass man mit Zeit und Geduld, regelmäßiges Training und gut Gleitmittel seinem Ziel stückchenweise immer weiter näherkommt... betrachte doch lieber den Weg als das Ziel, als letztlich die wirklich erfolgreiche Aufnahme... das wäre dann "die Kirsche auf dem Sahnehäubchen deines eh schon leckeren Kuchens" *zwinker*

*******sXx:
bekommt ihr hin ganz rein oder wie weit kommt ihr so?
Obwohl ich auch sehr auf anale Spielchen stehe, möchte ich selbst so eine gewaltige Größe erst gar nicht anpeilen... meine persönliche anale Grenze, die so im ordentlichen BigDicks-Bereich anzusiedeln ist, fand ich bereits vor längerer Zeit... je nach Tagesform reichen mir 4,5 bis knapp 6 cm vollkommen aus...
*******1984 Mann
312 Beiträge
nichts weiter hinzuzufügen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.