Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?

Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?
Hallo liebe Frauen,

steckt eigentlich eine Botschaft dahinter, wenn Frau ein Fußkettchen trägt ? Ich kenne Männer, die behaupten, die Message sei: Ich will ficken!

Ist das nur ein männliche Phantasie (das hättet ihr wohl gern !) oder stimmt das womöglich ?

Und was ist mit Zehenringen ? (die mir persönlich eher gefallen als eine Klimperkette, Leder o.ä. geht da schon eher)

Antworten aus berufenem Mund, sprich von Frauen, würden mich echt interessieren.

*danke*

LG, Tom (vollkommen schmucklos)
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Au Backe, da hat dir aber jemand *baerenaufbind*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
also ICH trag die, weilse mir gefallen *zwinker*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*lach*... ich denke NEIN, ES SEI DENN, es ist ein “O“ verarbeitet, das hat dann aber eher was mit der sexuellen Orientierung zu tun....

Lustige Vorstellung einiger Männer *roll*

*undwech*

Schmuck ist Schmuck *lach*
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ich habe davon noch nie gehört. Aber ich habe hier schon so viel von "versteckten Symbolen" gelesen, dass es so langsam nichts mehr gibt, was ich mir nicht vorstellen kann.

Ich trage sehr selten eins. Und dann mit Magneten, weil mir die Füße wehtun und ich an sowas glaube. *grins*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Das wird mein kürzester Beitrag aller Zeiten: Nein. *lach*
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
*********an006:
steckt eigentlich eine Botschaft dahinter, wenn Frau ein Fußkettchen trägt ?

Irgendwie schon... *floet*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
*witz* Die Phantasien der Männer sind immer wieder der Brüller. Für sowas sollte man ein extra Forum auf machen: bester Witz des Monats. Lach *haumichwech*

Wenn ich Sex will, sage ich es. Da Brauch kein Mann auf meine Ohrringe achten ob ich 5 drin habe was JA bedeuten könnte oder lange Ohrringe drin habe was NEIN bedeutet.

Schmuck ist Schmuck. Egal wie, egal welche Farbe, egal welche Form, egal ob mit oder ohne Steine, egal ob an der linken oder rechten Hand, egal ob ein Schmuckstück oder mehrere am Körper verteilt.

Wer sowas glaubt, hat irgendwo was verpasst.

Und wech
****ot2 Mann
10.193 Beiträge
Plauderei
die Message sei: Ich will ficken!

Ich glaube eher die Message ist: Ich will schön sein.
(Kommt am Ende aber vielleicht aufs Selbe hinaus).

Insgesamt würde ich schon sagen, dass ein Fußkettchen oder ein Zehenring
"erotischer konnotiert" sind als eine Merkel-Halskette oder Ohrringe.

Ich selbst frage mich oft, wieviel "erotische Konnotation" z.B. in einem Zungenpiercing steckt,
das ich manchmal bei jungen Leuten gesehen habe (u.a. auch seinerzeit bei einem Doppelpartner (im Sport))..., oder einer jungen Frau, die ansonsten nicht übermäßig sexy aufgebrezelt war... *nachdenk*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*********an006:
steckt eigentlich eine Botschaft dahinter, wenn Frau ein Fußkettchen trägt ?
Aber sicher steckt da eine Botschaft dahinter. Sie lautet ganz einfach: Diese Frau mag Fußkettchen.

*********an006:
Ich kenne Männer, die behaupten, die Message sei: Ich will ficken!
Darüber kann ich als Frau nur müde lächeln. Mr. ZeeTee ist der einzige Mann, der von mir sexuelle Botschaften erhält (genau so wie meine früheren Partner, um Meckerern zuvorzukommen). Ein Aussenstehender bekommt diese entweder gar nicht mit oder versteht sie eh nicht, weil solche Dinge nur für uns innerhalb unserer Beziehung eine Symbolkraft haben. Schmuck und ähnlich gelagerte Gegenstände kommen dabei übrigens kaum bis überhaupt nicht zum Einsatz.

*********an006:
Und was ist mit Zehenringen ?
Das ist nichts anderes als Schmuck für die Zehen. Maximal hinein interpretierbar: Diese Frau mag ihre Füße und Zehen und schmückt sie gerne.
Antworten aus berufenem Mund
Berufen fühle ich mich, weil ich dieses Fußkettchengschichtl schon seit Jahrzehnten kenne. Genauer gesagt, hat es mir mein Vater erzählt, vor etwa 35 Jahren.

Es solle, sagte er damals, auch einen Unterschied machen, auf welcher Seite Frau das Fußkettchen trüge (welcher das war, habe ich vergessen).
Meine ganzen pubertären Freunde waren von dieser Offenbarung ganz entzückt, zumal damals diese Kettchen auch grad mal wieder in Mode waren (allerdings bedauerlicherweise nicht in unserer Altersklasse).

So wie ich meine Vater diesbezüglich in Erinnerung habe, hat er mich damals verarscht, und ich bin höchst erstaunt, dass diese Legende immer noch im Umlauf ist.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Oh je.................

Ich trage Fußkettchen oder einen ganzen Schwall davon auf einmal oder auch generell Fußschmuck 1. sehr gern und 2. aber eigentlich auch nur von Berufs wegen. Und da habe ich mit Sicherheit keine sexuelle Botschaft rüberzubringen...........................

Nö..........
******012 Frau
693 Beiträge
Ein klares eindeutiges NEIN was für ein Schwachsinn.
Ja. Natürlich.
Wenn Du Männer kennst, die das behaupten, dann ist das so.
Und wenn die fußkettchentragende Frau dann auch die Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden hat, halt Dich ran, das ist ein Volltreffer... *haumichwech*
****93 Frau
103 Beiträge
Fusskettchen sollen Sex bedeuten, Haare zusammenbinden Blowjob..

Was wird als Nächstes interpretiert?

Wenn das so weiter geht, muss Frau ja nackt rumlaufen, um keine falschen Signale zu senden..
Wobei das ist dann auch wieder kontraproduktiv *lol*
Ficken
dazu brauche ich kein Fußkettchen.. meine großen Titten schon eher ..
da wir der Mann schwach ..
*****fou Mann
2.064 Beiträge
*lol* lol
...
Vielleicht kommt der TE oder sein Kumpel deshalb auf diese (Fehl-)Interpretation, weil Frauen die in sexueller Hinsicht freizügiger zu sein scheinen, auch eher in der Lage sind ihre äußere Attraktivität in Verbindung mit auffälligen Accessoires u.a zu zeigen... *neinja* Auch hier liegt es natürlich im Auge des Betrachters und der tatsächlichen Intentionen sowie den Erfahrungswerten...Es kann aber auch einfach nur Schmuck sein... *genau*
Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?

Ja, ebenso wie das Tragen von Armbändern, Nasenpiercings, Ohrenschützern und gestrickten Socken. *roll* *kopfklatsch*
..... heute auf dem heimweg
Kaufe ich mir sofort min. 3 fusskettchen ... jetzt weiss ich ja dass sie meine Paarungsbereitschaft nach aussen zeigen.

Liebe Grüsse
Seelen_Feuer
Klare Signale - nix dran zu deuten
Ja, das ist ganz klar so - muss ja! *ja*! Allerdings ist es auch so, dass wenn DIR eine Frau sagt "ich will Sex" DU ihr ein Fußkettchen kaufen sollst. Das trägt Sie denn und hat Sex mit jemanden anderen. – Habe ich mal „irgendwo“ gelesen. *vogel*

Das mit den Symbolen ist denn so einfach nicht.

Wir haben Sommerloch und das Wetter ist schlecht... ...aber es ist lustig hier *freu*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Fußkettchen oder ein T-Shirt auf dem in riesigen knallpinken Buchstaben steht: Fick mich *zwinker*

Im Ernst: Noch nie was davon gehört!

gleichdenkend (w)
...Botschaft dahinter, wenn Frau ein Fußkettchen trägt ? Ich kenne Männer, die behaupten, die Message sei: Ich will ficken!

Volle Zustimmung. Exakt so ist es (weit) überwiegend bei Fußkettchenträgerinnen.

Schmuck, das weiß nun jeder, hat immer einen Hingucker-Faktor. Der/die Träger/in jeglichen Schmucks überlegt sich IMMER auch "1) wie wird dieses Acessoire auf andere wirken, zieht diese körperbetonte Stelle Blicke an
2) fühle ich mich / ich fühle mich ... durch das Anlegen dieses Schmuckstück besser oder anders
3) welchen Reiz löst (äußerlich sichtbarer, oder durch Nacktheit sichtbar werdender) Schmuck aus.

Kein einziger Schmuckträger hat sich nicht mindestens mit einen der drei Punkte schon mal gedanklich befasst.
Leider gibt fast niemand zu, dass er es mag seine sexuelle Attraktivität durch das Tragen von Schmuck zu optimieren. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass weibliche Schmuckträgerinnen, die jegliche schmückende Modifizierung ab Taillie abwärts tragen, sexueller sind als unbeschmuckte Frauen.
Wie gesagt: Meine Meinung und meine Erfahrung. Andere Meinungen sind zulässig und akzeptiert *genau*
@ TE
Ich kenne Männer, die behaupten, die Message sei: Ich will ficken!

*lol*

Klar, es gibt auch Männer, die das behaupten, wenn Frau blond ist oder ein tiefes Décolletée trägt oder einen Minrock oderoder.... Man(n) kann diese Liste beliebig fortsetzen

@ Karoline: *lol* - dieses massive Modell würde mich zu sehr in meiner Bewegungsfreiheit hindern. Man sollte immer die Flucht ergreifen können, wenn Männer mit Strohballen um sich werfen ... *smile* *undwech*

Ich mag gar kein Gebimsel, weder an den Füßen, noch Knöcheln noch Hals noch Arm.
Höchstens Ohrringe. Und auf einem Paar steht, in Glitzerbuchstaben: wenn Du diesen Text hier entziffern kannst: sex only with intelligent people !!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.