Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9025 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Spiele beim Mann - wie genießt ihr es?

**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir
der poist halt auch eine erogene zone,wir lieben es ebenfalls.mit der zunge und dabein wichsen ist ein genuss

lg luise und dirk
Anal
soweit sind wir noch nicht, aber ich würds genießen das weiß ich jetzt schon, hab schon ein paar Erfahrungen machen können
Das (Hinter-)Tor zur Lust
Hey zusammen *g*

Faszinierend, oder? Welche Lust einem Mann doch die anale Stimulation bereiten kann! Zumindest geht es mir so. Schon an der Rosette gestreichelt zu werden, erregt mich wahnsinnig und noch schoener ist es, wenn nach einer Massage ein paar Finger in mich eindringen. Einmal hatte ich auch schon eine kleine Frauenhand in meinem Po - eines der intensivsten Erlebnisse meiner sexuellen Vita.

Aber manche stehen gar nicht drauf. Jedem halt das seine *zwinker*

LG, U.Er
*******n059 Mann
17 Beiträge
bis zum letzten Tropfeen
Hey-interessant zu lesen- beim ersten mal -auf einem Gynstuhl- sie wollte daß ich mich mal draufsetze- bin ich fast ohnmächtig geworden vorn dem geilen Gefühl-sie wußte mit einem Mann umzugehen- auch heute nach intensivem Sex bringt sie mich mit ein zwei oder... Fingern im *arsch*und im Rhythmus wie den Schwanz bearbeitend dabei ficken-aber nicht einfach rammeln- zum Megaorgasmus- kaum zu glauben, was da manchmal noch "rauszuholen" ist- mit Megadruckfontäne- wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren
*******n059 Mann
17 Beiträge
AnalesFisten
hätte auch gerne mal zarte Frauenhand drin- das Glück noch nicht gehabt- Hoffnung nicht aufgeben *smile*
*****oll Mann
24 Beiträge
Anales Spiel 3er
Meine Liebe macht es öfters mal mit Ihrer Freundin.
Beim letzten mal haben Sie mich dazu geholt . Ich durfte aber nur zusehen.
ich sollte mich aber komplett ausziehen. Sei sahen wie mein Schwanz prall aus der Unterhose sprang. Ich sollte mich nach vorne auf einen Stuhl. Meine Liebe holte Ihren Dildo
den ich schon summen hörte und stieß in mir in meinen Arsch. Ich fing an laut zu stöhnen und dann schoss eine Ladung Sperma aus meiner Eichel.
******nal Mann
17 Beiträge
Fisting
Wir liebe das auch, wobei unsere sie mich ofters fisted, sie liebt "Nur" meine und einem dildo, und ich knall ab wie einen rakette, ich liebe fisting aber nur von frauen gemacht.
********eHex Paar
84 Beiträge
gern mehr
Meine Freundin hat es einmal bei mir ausprobiert. Ich fands unangenehm, vielleicht wegen mangelnder Vorbereitung, aber irgendwie auch geil.
Grundsätzlich abgeneigt bin ich da nicht.
Sie hatte meinen Schwanz im Mund, während ein Finger hinten mitgearbeitet hat.
Mit Öl wäre das bestimmt noch besser gewesen.
Anal
Ja der After ist sehr empfindlich und es empfiehlt sich reichlich Gleitgel zu verwenden und gerne auch Handschuh.

Ich kann mir vorstellen das die Vagina einer Frau ebenso empfindlich ist und daher das eindringen besondere Aufmerksamkeit erfordert um die Erregung nicht zu unterbrechen
******e72 Mann
380 Beiträge
Ja, doch, sehr gerne
Wir sind da nicht abgeneigt, und so gehören diverse Plug's und andere Toy's seit Jahren für uns dazu.
Sehr gerne
Klar mag ich das, gerne einen Plug. Am besten ist natürlich wenn mich eine Frau mit einem Strapon fickt. Da ist dann das Fühlen und natürlich auch der Kopf dabei.
**********ssion Mann
164 Beiträge
Mega intensiv
Ich hab vor vielen Jahren meine erste Erfahrung mit analer Stimulation gemacht, die Dame war ca. 30 Jahre älter als ich und hat mir viel beigebracht.
Das war mega intensiv.

Bei der analen Bespielung wird der Orgasmus sehr stark ausgeprägt und nicht zu vergleichen mit einem ich sag mal normalen Orgasmus.
Das gleiche gilt auch Sex, sei es durch einen StrapOn oder richtigem Sex mit einem Mann. Das kann ich jedem Mann nur empfehlen.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Sehr!
Ich liebe es sehr, eine Frau gefühlvoll anal zu verwöhnen. Besonders mit Zunge und Mund. Und da ich es selbst auch schon erfahren durfte, dass eine Frau ihrerseits es genoss meine Rosette zu verwöhnen, mag ich nicht mehr drauf verzichten. Es ist eine schöne und intime Lust, die ich sehr liebe. Eine Zunge, Mund und Finger gefühlvoll an und in mir zu haben, ist echt die Erfüllung. Und wenn es dann auf Gegenseitigkeit beruht und es beide mögen, dann kann so eine Lustvariante herrlich sein. 👅👍
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hatte mal eine schöne Affäre und die hat das ausgiebig genossen, das bei mir zu tun und ich seeeehr bei ihr.
Ich finde das einfach genial und das fühlt sich sooooo toll an. Bisschen die Prostata massieren, aber einfach den Eingang mit dem Finger zu verwöhnen ist herrlich!
Der Mensch hat ja glaub an keiner anderen Stelle des Körpers dermaßen viele Nervenenden und so fühlt sich das auch an ... wow!
Hätte gern wieder eine Süße, die das gegenseitig so toll findet! *rotwerd*

Leider sind die meisten Frauen bei analen Themen sofort in der Scham- und NoGoecke zu finden und wissen gar nicht, was sie sich damit selbst verwehren.
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
sehr gern
********ch30 Mann
197 Beiträge
früher hab ich immer gesagt....da kommt mir nie was rein.....aber irgendwann hat eine damalige Partnerin mit einem Finger angefangen(und ich ging ab wie die ariane 5 zusatztank,weil es so geil war)in nach und nach wurde es mehr...heut möcht ich es nicht mehr missen
***ox Mann
154 Beiträge
Ich selber mag es sehr, obwohl es am Anfang immer etwas wehtut
****mi Mann
168 Beiträge
Oh ja sehr gerne..!!!
Geil
Ich fahre voll darauf ab! Wenn man sich dabei Zeit lässt und mich genüsslich dehnt ist es besonders geil und dann geht auch einiges 😊
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Es ist immer schön und aufregend wenn der *arsch* beim Liebesspiel miteinbezogen wird!
Bei beiden Fraktionen. Hab das immer sehr genossen wenn sie meinen Hintern mitverwöhnt hat.... *leck*
********ch30 Mann
197 Beiträge
bin grad
dabei es zu genießen,aber leider ohne partnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.