Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3535 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen?

Wie groß ist dein Penis mit Erektion wirklich ?

Dauerhafte Umfrage
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
@ a_niveaus

Das ist auch wichtig.Da hast du völlig recht.Die Proportion von Länge zu Breite sollte stimmen.Wie das Verhältnis da nun genau sein sollte...keine Ahnung *zwinker*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Diese Frage wird dem geneigten Foristen an dieser Stelle Frauen, welche Rolle spielt die Dicke beim Penis? aktuell beantwortet. *zaunpfahl*

Somit können wir uns hier weiterhin mit der Frage Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen? beschäftigen. Lieben Dank!

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Ach vermessen...
...trotz dieser Wunderangebote zur Verlängerung kannste eh nix dran ändern, außer Frust zu kriegen weil es nicht klappt.
Ich kenne einige Frauen die es gar nicht mögen wenn da son Trümmer in sie eindringt und versucht den Gebärmuttermund zu zerstören...
Desweiteren hat die Dame ja selbst den größten Einfluss auf ihr Empfinden- Zauberwort: Beckenbodenmuskulatur!!!
Bei meiner Süssen ist es ein riesiger Genuss wenn sie die anspannt- Hammer!
Und schließlich rein mathematisch betrachtet kommt es auf die Länge gar nicht an, denn das Hin-und Her macht die Meter *popp*
Achso...
...Nachtrag:
Lang und schmal, der Frauen Qual, kurz und dick, der Frauen Glück... *smile*
*********aron Frau
1.094 Beiträge
mann könnte ja auch noch eine Abstimmung einstellen wir groß sich die Damen den Penis des Mannes wünschen, auf das Ergebnis wäre ich auch echt mal gespannt, event. kann ja mal jemand sowas vorbereiten damit die Damen auch abstimmen können, *lach*

Wünschen und "einführen" sind zwei unterschiedliche Dinge *mrgreen*

Sinn würde es machen, wenn man als Frau einen Dildo einführt und messen würde was wirklich rein passt *floet*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********aron:
Sinn würde es machen, wenn man als Frau einen Dildo einführt und messen würde was wirklich rein passt

... und da passt so einiges, da frau ja keinen festen Hohlkörper in sich hat, sondern eine anpassungsfähige Vagina. *g*
nur weil es reinpasst, muss es aber doch nicht heißen daß es sich gut anfühlt, oder?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Karline
das mag sein
aber nicht alles was rein passt bereitet Freude und Spaß
****ur Mann
645 Beiträge
Wieviel isses denn nun?
*********aron Frau
1.094 Beiträge
... und da passt so einiges, da frau ja keinen festen Hohlkörper in sich hat, sondern eine anpassungsfähige Vagina. *g*

nur weil es reinpasst, muss es aber doch nicht heißen daß es sich gut anfühlt, oder?

aber nicht alles was rein passt bereitet Freude und Spaß

Ich würde dann sagen, es wird das gemessen was Frau ertragen wollen würde/kann b.z.w. was ihr Spass bereitet.
Ich vermute einfach mal, dass das jede Frau für sich selbst weiss und spürt ?

Aber das wäre dann wirklich ein neues Umfragen Thema ... hier ist es zumindest *offtopic*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@verschollen71
Mein Beitrag war vielleicht in der Richtung interpretierbar, dass auch XXXL immer passen würde. Das meinte ich allerdings nicht *nein* (gegen aua, weil zu groß, bin ich nämlich allergisch), sondern dass sich ein Durchschnittsschwanzträger (ca. 13 cm) so ziemlich keine Sorgen machen muss, dass er nicht die passende Frau finden würde.

Big-Dick-Liebhaberinnen dürfen hier gern mal drüber weg lesen, die haben andere Bedürfnisse, die ihnen natürlich gern zugestanden werden.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Um die Frage welche Penisgrößen Frauen mögen und was wo reinpasst oder eben nicht, geht es in diesem Thread nun gerade nicht. *zaunpfahl*

Da euch die Antwort auf die eingangs gestellte Frage dieses Themas offensichtlich genauso interessiert wie unsere Threadersteller, lasst hier bitte die zu Wort kommen, die zur Fragestellung Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen? etwas beitragen möchten.

Gerne stelle ich euch diese noch einmal zur Verfügung:

Uns würde mal interessieren wie lang der durchschnitts Penis unserer JOYclub User ist, *smile*

Wer wollte es schon mal genau wissen und hat nachgemessen? Oder vielleicht auch vermessen lassen?
Wo setzt ihr dabei an? Oberhalb des Penis, unten oder an der Seite?

Beiträge, die sich nicht darauf beziehen, werde ich nach diesem Hinweis löschen.

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
hmmm...
...müssen wir nachher mal messen wenn die Lady wieder hier ist *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wer wollte es schon mal genau wissen und hat nachgemessen? Oder vielleicht auch vermessen lassen?

Nö, hat mich noch nie so interessiert, dass ich hätte nachmessen wollen. Und ich hatte schon das Vergnügen mit verschiedenen Schwanzgrößen.

Wo setzt ihr dabei an? Oberhalb des Penis, unten oder an der Seite?

Wenn, dann natürlich oberhalb, das Maßband so tief wie möglich in den Bauch rammend, dass mann auch ja noch den letzten Millimeter rausholen kann. *lol*
HM...
. da frau ja keinen festen Hohlkörper in sich hat, sondern eine anpassungsfähige Vagina. *g*

Daran zweifle ich ja manchmal... *ggg*

Zum Thema:
Nein. Als Jungspund habe ich mal gemessen....das war auch das erste und letzte Mal.
Mich plagt kein Schwanzvergleich-Zwang *zwinker*
Ich wollte eben schon klicken...doch halt...
...hier sollten ja weder Schätz- noch Wunschmaße angegeben werden.

Also den kleinen gerade mal befragt, ob er bereit zum Maß anlegen wäre.
Nach kurzer Überredung ist er dann aufgestanden um sich dem Lineal zu stellen.

Und das hat nichts mit Schwanzvergleich zu tun. Ich war tatsächlich selbst neugierig, auf welches Ergebnis ich komme. Und auch ob es noch stimmt, was man mit jungen Jahren mal gemessen hat.

Wobei es natürlich nochmal auf den Erregungsgrad ankommt, wie lange er wirklich wird. Hat man ihn nur schnell mechanisch zum stehen bewegt, war Kopfkino im Spiel oder hat eine reale Frau für den besonderen Kick gesorgt.
In meinem Fall war es ersteres.
Das Resultat überrascht mich nicht, er ist mit den Jahren weder kleiner noch größer geworden.

Zum Zeitpunkt des Votens gehörte ich zu den 15,7% der Männer, die ein ähnliches Ergebnis vorweisen konnten. *zwinker*
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Ach du ahnst es nicht .....
Ich habe noch nie nachgemessen. Aber alle interessierten Damen können das gerne mal nachholen. *zwinker*
****100 Mann
3.242 Beiträge
Ja...habe mal nachgemessen...und wenn "er" altersbedingt nicht geschrumpft ist, müsste "er" immer noch eine Länge um die 18cm und Umgang um die 5cm haben...:-)
*********ilver Paar
187 Beiträge
Umfang 5?! 😂😂😂😂
Im Durchschnitt...
16x4.7 (U=14.5)
bin ganz zufrieden mit dem was ich habe *sarkasmus*
Ich habe hier auf der Arbeit leider nur ein 30cm Lineal rumliegen. Das ist leider viel zu kurz um hier ein auf den Millimeter genaues Ergebnis abliefern zu können. Schade! *smile*
****88 Mann
3 Beiträge
Wenn ich mir das Mess Tutorial anschaue und lese wieviele das band hart am wurzelende ansetzen wundert mich es nicht wirklich das sich hier soviele als "bigdick" betiteln *lol*
Wo war nochmal
Der Thread, wo ihr Männer die Messlatte an der Latte halten solltet???

Hier anonym und großspurig auftreten und im anderen Thread den schwanz einklemmen... Zu geil *rotfl* *haumichwech*
Wir lassen halt lieber die Frauen die Messlatte anlegen.
Dann los...
@*******nn73

Die Dame hält die Messlatte an Deine Latte und macht das Foto! WIE das Bild entsteht ist doch egal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.