Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3522 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen?

Wie groß ist dein Penis mit Erektion wirklich ?

Dauerhafte Umfrage
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen?
Wir haben jetzt mal alles abgesucht aber dieses Thema nicht wirklich gefunden.

Uns würde mal interessieren wie lang der durchschnitts Penis unserer JOYclub User ist, *smile*

Wer wollte es schon mal genau wissen und hat nachgemessen? Oder vielleicht auch vermessen lassen?
Wo setzt ihr dabei an? Oberhalb des Penis, unten oder an der Seite?

Wir hoffen das hier sehr viele mit abstimmen damit wir ein gutes Ergebnis bekommen.

Also macht einfach mal mit und bitte um ganz ehrlich Angaben,
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich mal zum Spass gefragt wurde, habe ich zum Spass gemessen :). Dabei habe ich oben angesetzt. Ich kam auf etwa 13cm, was haargenau der weltweiten Durchschnittslänge entspricht.
Na unerhalb des Penis dürfte nicht viel bringen, nachdem nur der obere Teil beim Sex "nutzbar" ist *ggg*
Da gibts doch inzwischen standarisierte Messverfahren (100% von Deutschen entwickelt)
Da darf man ja mal gespannt sein - die vielen weltweit verfügbaren Studien sprechen auf jeden Fall schon mal eine ganz andere Sprache als die frühen ersten Zahlen hier in diesem Thread... *zwinker*
Klar, mit 13. Da hab ich mir das Lineal so tief in den Bauch genagelt dass ich auf eine erstaunliche Länge kam *grins*
*******dess Frau
950 Beiträge
Brauchbare Ergebnisse wird's hier leider nicht geben. Schade eigentlich.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********ouple:
Brauchbare Ergebnisse wird's hier leider nicht geben.

Stimmt. Bei 32 Teilnehmern ein Mittel von 17 cm (Median) – das weicht vom statistisch ermittelten Durchschnittswert doch deutlich ab. *ggg*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Waer schoen, wenn es oberhalb von 20cm noch ein paar Abstufungen gaebe. *hotman*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Ehrlichkeit
Man(n) sollte eben ehrlich zu sich selbst und auch zu den anderen sein. *haumichwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich finde die Abstufungen schon großzügig genug bzw kleinlich... wer möchte kann doch hier posten, wenn er einen 30 cm Schwanz hat *fiesgrins*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Wuerde doch eh keiner glauben, oder hinterher zeigen sie alle nur mit dem Finger auf dich und nennen dich "Schwanzus Longus" oder "Pullermaxe" - wie damals in der Schule. *snief*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@TheSkyWasPink
Musst doch nicht traurig sein! *troest* Für Dich gibt's hier auch eine Spielecke, in der Du unter Garantie nicht ausgelacht wirst, sondern *anbet* und *sabber*.

*guckstduhier* BigDicks & Chicks
*********Pink Mann
146 Beiträge
chicks with big dicks? Nee, lass mal du.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Was macht man wenn man ziemlich genau zwischen den Skalen liegt?
Naja hab mal die 17-18 genommen, 16-17 wäre aber auch ok *lol*
Naja ist ja auch leicht nach oben gebogen, wäre er gerade wäre er ja länger, von daher geht denke ich 17-18 in Ordnung *zwinker*
It's not the size that matters, but the motion
Bitte ein bisschen mehr Selbstbewußsein, liebe Geschlechtsgenossen! Ich verstehe nicht, was diese Diskussion überhaupt soll? Ach so, es ist ja wohl als Umfrage gemeint.
Man(n) könnte wohl genauso über die Beschaffenheit des Lustkanals der Frau diskutieren, ob eng oder weit.
Ich habe den Eindruck, als ob hier im JC mehr diskutiert als gevögelt wird. Traurig!
******ier Frau
36.291 Beiträge
Hier hat die Chefin erklärt, wie RICHTIG gemessen wird:
BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Und ja, ich kann die Schwanz-Gruppe sehr empfehlen:
BigDicks & Chicks
und deswegen....
...können auch Frau an der Abstimmung teilnehmen?...zumindest sind sie dazu in der technischen Lage *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Frage
mann könnte ja auch noch eine Abstimmung einstellen wir groß sich die Damen den Penis des Mannes wünschen, auf das Ergebnis wäre ich auch echt mal gespannt, event. kann ja mal jemand sowas vorbereiten damit die Damen auch abstimmen können, *lach*
***zi Mann
52 Beiträge
Guter Vorschlag
Das wäre wirklich mal interessant,zu wissen
***zi:
Das wäre wirklich mal interessant,zu wissen
Die Frage wurde längst geklärt. Hier im JC mindestens dutzende Male.
****ur Mann
645 Beiträge
Bin ich der einzige im JC, der den eigenen Schwanz noch nie vermessen hat?
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
@****ur: Nein das bist du nicht.In unserem Fall war ich die treibende Kraft,die es in Zahlen wissen wollte.*gg*

Ki(mmy)_Da
*********plex Paar
139 Beiträge
****ur:
Bin ich der einzige im JC, der den eigenen Schwanz noch nie vermessen hat?

Nicht wirklich, aber wenn die Partnerin es aus reiner Neugier wissen will, macht man es eben. Gemeinsam *zwinker*
Ach es kann auch ganz praktische Hintergründe haben: Noch vor weniger als 20 Jahren passten mir Kondome in Standardgrösse noch wunderbar. Als Mrs. ZeeTee gesundheitsbedingt auf hormonelle Verhütung verzichten musste, haben wir für einige Zeit wieder auf Kondome gesetzt, die mittlerweile EU-genormte Standardgrösse hat nicht mehr gepasst... also wurde vermessen, um etwas passendes zu finden.

Davon mal ganz abgesehen bin ich davon überzeugt, dass etliche Männer nachmessen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Die einen sind verunsichert, weil sie glauben, ihr Schniedel wäre zu klein, andere wollen ganz genau auf den Millimeter genau mit ihrem Riesenschniedel protzen können.

Mrs. ZeeTee kennt weder meine Schniedellänge noch jene von früheren Partnern, es interessiert sie schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Wie lange der Schniedel war, der ihr nur Schmerzen bereitet hat, kann sie auch nicht abschätzen, aber gemäss ihrer Erfahrung sind diese XXL-Teile seltener, als das Umfrageergebnis in diesem Thread hier suggeriert...
Dick statt lang...
ist es nicht vielmehr die Dicke, auf die es tatsächlich ankommt?
Denn man will ja die Seiten stimulieren und nicht den Gebärmutterhals *zwinker*

Oder was meinen die Damen dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.