Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernight - Roth (30.09.2017)

*********ender Mann
683 Beiträge
"I am an outcast all alone I m a noman without home..."
******220 Mann
69 Beiträge
Muss leider absagen, mich hats erwischt...
Hätte so gern mit euch gefeiert, wirklich *schiefguck*
****ue Mann
23 Beiträge
Ich schaffe es nicht:-\
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend *headbang* P.S. Ein kleiner Gruß noch an euch
********asen Paar
2 Beiträge
Uhr verloren
Habe gestern wohl meine Uhr an den Duschen liegen lassen.
Hat jmd eine gefunden?
*******e667 Frau
2 Beiträge
T-Shirt vermisst
Habe mein Shirt liegen lassen 🙈
War ein Festival T-Shirt vom Taunus Open Air dieses Jahr.
Hats zufällig jemand gefunden?
*********1982 Mann
318 Beiträge
Oh je! Hoffe ihr bekommt euer Zeug bald wieder.

Wollte mich bei allen für den genialen Abend bedanken. War wirklich absolut schön und eine mords Gaudi. Danke auch an Angel und seinen Ko-DJ für ein echt geniales und abwechslungsreiches Musikprogramm. Und besonders einen lieben Dank an Morgenrot für die Organisation beim Bäcker.
Freue mich schon sehr auf eine Wiederholung und evtl trifft man ja auf der nächsten Metalparty wieder ein paar bekannte Gesichter.
Wünsche euch noch ein schönes langes WE *headbang*
********t_84 Frau
404 Beiträge
der Morgen danach
War Sau Genial.....
Freu mich aus das nächste Mal....
Wiederholung gerne wieder...
*********er_m Mann
34 Beiträge
Das war der Hammer..
.. war das ein schöner Abend *danke* an alle es war mega schön.

Danke auch nochmal für das organisieren vom Frühstück das war auch sehr lecker.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Alles Liebe Patrick *headbang*
*****_LA Mann
516 Beiträge
Wiederholung!?
Hallo Leute,
wenn es wirklich toll war, macht doch mal eine Wiederholung solcher Partys, oder sogar regelmäßig!
Wäre auch gern mal dabei!

Gruß, Manni
*********le85 Frau
182 Beiträge
Schön wars! Klasse Party und super liebe neue Leute kennengelernt *zwinker*
Danke an Morgenrot und Devot - dass ihr mich mitgenommen habt *danke* *knuddel*
Hat sich richtig gelohnt und war ein toller Abend *top* muss auf jedenfall wiederholt werden!

Schönen Sonntag euch allen
********ey85 Frau
4 Beiträge
War ein schöner Abend der viel zu schnell vorbei gegangen ist. *freu2*
*****USE Frau
115 Beiträge
...
ich finde es halt sehr schade, dass der altersdurchschnitt so hoch ist,
sonst gäbe es bestimmt noch mehr anreize auf der party zu errscheinen...

keine ahnung woran das liegt.
*******ers Paar
195 Beiträge
hi zusammen
also erst mal danke an das komplette publikum eine party ist immer das was die leute draus machen und ich denk für den grossteil war sie toll

zu der sache mit dem altersdurchschnitt muss ich sagen mir kam es jetzt nicht soo vor als währe der höher als wo anders gewesen
*****_LA Mann
516 Beiträge
Altersdurchschnitt
Der gute alte Metal fand halt hauptsächlich in den 80/90ern statt!
Da waren viele junge Leute noch gar nicht geboren.
Die jüngere Generation wechselte dann überwiegend zu Grunge, HipHop, Techno usw.
*********elus Paar
210 Beiträge
Na jetzt übertreibt mal nicht so...
Metal Fans gibt es immer noch genug wenn man sich so bei Festivals umsieht.

Und der Altersschnitt war doch gar nicht so schlecht... Andere Swinger Partys sind eher älter wenn es nicht gerade eine Youngster Party ist.

Wir würden uns nächstes Mal über mehr aktuellen Kram freuen. Kam zwar auch, war aber doch deutlich mehr old school Kram...
Andrerseits läßt sich da wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag drüber streiten.

Danke für die Orga und die netten Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.