Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernight - Roth (30.09.2017)

@chris9220
Das sollte sie nicht per PN mit dir klären sondern hier in der Gruppe. Gibt auch andere Leute, für die solche Infos wichtig sind. Bzw. wenns um Klamotten geht, ist es am einfachsten dass wir Frauen uns hier austauschen. ^^
**********r_ink Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Samstag! *headbang*
Wird denn auch Met ausgeschenkt? *wein* *cheers*

LG sweet_sugar_ink *wink*
@StummeKoenigin
Ich schwanke zwischen Minikleid (entweder kariert oder schwarz), Minirock und Top oder Minirock und Unterbrustkorsett. Schuhtechnisch ist ja bei uns Frauen eine Menge möglich. Wobei Springer zu warm sein dürften. Und aus Stöckelschuhen kommt man schneller raus. *zwinker*

Sehr wahrscheinlich, dass ich das in Kombination mit schwarzen hot pants und Springern anziehe:
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht für den link (Schleichwerbung) gehauen:
http://www.emp.de/art_236295/
*******harm Frau
15 Beiträge
Und wann ist die nächste?
Findet die Party regelmäßig statt bzw. wird es wohl dieses Jahr noch eine geben?
Im Kalender habe ich leider keine gefunden, aber noch viel Platz für Sonderveranstaltungen.

Bei den meisten sonstigen Events stört mich ja die Musik, da ich einfach auf Gitarren stehe ...
********t_84 Frau
404 Beiträge
wohlfühlen/Bäcker
1. Wichtig zur Kleiderfrage egal ob Mann oder Frau fühlt euch wohl.

Mein Mann geht nie in Clubs. Der trägt entweder Jeans und Kutte oder Kilt und Kutte

Ich hab ein Mini Jeanskleid mit Patches...

2.
Letzter Aufruf ich werde morgen beim Bäcker den Tisch bestellen
Wer jetzt noch will melden!!! Bitte per PM!!
Wir sind auch beim Frühstück dabei *g*
*******ers Paar
195 Beiträge
@Sirenia
sorry im moment gibts noch keinen nächsten termin für eine weitere metal swinger wird aber frühzeitig eingestellt wenn wieder eine stattfindet
*********1982 Mann
318 Beiträge
Wunschliste ;)
Wie sieht es eigentlich mit Musikwünschen aus?
Denke es werden sicher einige Besucher Interesse daran haben.
******220 Mann
69 Beiträge
@devot1982
Dürfen gerne bei DJ Angel oder mir geäußert werden, sprecht uns einfach an, je nachdem wer grade dran ist von uns beiden *zwinker*
*******ers Paar
195 Beiträge
Musikwünsche
Könnt ihr auch hier äußern dann kann ich das ein oder andere noch besorgen was ich nicht haben sollte
********t_84 Frau
404 Beiträge
Bäcker
Tisch reserviert....
Unser Tisch beim Bäcker ist reserviert um 10.00Uhr durften wir einfallen.

Hier eine Info zum Bäcker

Für alle die zum ersten Mal hingehen


http://www.schmidtgenuss.de/
*********1982 Mann
318 Beiträge
Danke dir Süße *kuss*
******_69 Paar
10 Beiträge
Suche Lady als Begleidung
Welche Lady, wie im Profil beschrieben, hätte Lust mit mir (den Mann) am Samstag auf die Party zu gehen?
Metal is forever
Musikwünsche
Dann mache ich doch direkt den Anfang:
Alestorm
Amon Amarth
Amorphis
Arch Enemy
Avenged Sevenfold
Before the Dawn
Be'lakor
Dark Tranquillity
Edguy
Eluveitie
Ex Deo
Five Finger Death Punch
Ghost Brigade
Gojira
Heaven Shall Burn
Helloween
Hypocrisy
HYRAX
In Flames (die alten Sachen)
Insomnium
Kamelot
KoЯn (die alten Sachen)
Linkin Park (die alten Sachen)
Machine Head
Mercenary
Myrath
Noumena
Omnium Gatherum
Papa Roach
Scar Symmetry
Septic Flesh
Sepultura
Sevendust
Soilwork
Sonata Arctica
Sonic Syndicate
Stam1na
Static-X
Turisas
Unearth
Wintersun
********t_84 Frau
404 Beiträge
vertraue Angel
Angel ...
Bisher hast du immer für alle Geschmäcker was gefunden
*********elus Paar
210 Beiträge
@Conqueressia
Guter Geschmack - kann ich (männlicher Teil) bei fast allem mitgehen...

Dem DJ viel Glück - das wird nicht sooo einfach, das in vernünftige Runden einzuteilen *g*
*********nster Paar
33 Beiträge
Tyketto
... Forever Young. Aber das wusstest du schon, Angel!
DIO
AEROSMITH
IN EXTREMO
EISBRECHER
KISS
MEGADETH
SLAYER
METALLICA
GUNSROSES
KORN
SUBWAY TO SALLY
ACDC
ACCEPT
IRONMAIDEN
AIRBORNE
SLIPKNOT
BETONTOD
HALLOWEEN
FIVE FINGER
BLACK CROWS
MUNICH CITY NIGTHS...ALLES !! .-) *dance*

einfach ALLES *smile*
Da sind aber miiiiiiiiiiiiindestens zwei Bands keine Metalbands, auch wenn ich sie auch gern höre...
Meeehr Wünsche
Parkway Drive
Hand of Mercy
Comeback Kid
A Day to remember
Volbeat
Agnostic Front
Heaven Shall Burn
Eskimo Callboy
Callejon
While she sleeps
Suicide Silence
Tba...
*party* *headbang*
Ja mindestens...😁
Aber es wird ein bunter Strauß an lieblichen Melodeien *smile* an diesem Abend
*******ers Paar
195 Beiträge
Musikwünsche
Ja das iss doch schon mal ein bunter Strauß an Anregungen wird devinitiv eine Auswahl davon kommen
*********1982 Mann
318 Beiträge
Heute ist Weihnachten *zwinker*
Freue mich auf heute Abend. Fahren dann bald los und gehen vorher in Nürnberg noch Shoppen.

Bis später ihr lieben *ggg*
*********ender Mann
683 Beiträge
Vollsperrung
Alle die über die A3 kommen. Bei Bad Camberg ist wegen eines Unfalles eben eine Vollsperrung entstanden...
*******euse Paar
390 Beiträge
Sind auch so langsam im Anflug!
Sind Höhe Heilbronn hier scheint alles Save *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.